Suchergebnisse

  1. Nona

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Danke Wolfgang. :smile:
  2. Nona

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe Zebrafjord, ich weiß gar nicht, ob ich bei Dir schreiben darf, aber ich versuche es. Meine aktive Forumszeit ist etliche Jahre her; ich war im Affärenforum unterwegs und hatte auch 2 Telefonate mit Wolfgang: Einen eigenen Strang habe ich nicht, den brauchte es damals noch nicht. Ich...
  3. Nona

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Liebe Feuerblume, auch ich habe schon lange nicht mehr im Forum geschrieben. Ich war in den Jahren um 2013 herum aktiv hier, habe damals aber „nur so“ geschrieben, ohne eigenen Strang. Insofern hoffe ich, dass ich dennoch hier schreiben darf – wenn nicht bitte eine entsprechende Nachricht von...
  4. Nona

    Ratlos und Ohnmacht

    Liebe Ohnmacht, ich hab leider grad nicht die Zeit länger zu schreiben, ich wollte Dir nur eben kurz dalassen, JA, JA und JA ... es gibt sie, diese Verbindungen, ich kenne und spüre sie auch. Mit dem Verstand kann man das nicht erklären, aber sie sind da. Es geht mir da genauso wie Dir...
  5. Nona

    im zwiespalt mit mir selbst

    Liebe Frances, ich hab grad nicht die Zeit um mehr zu schreiben, ich will Dir nur eben schnell da lassen, dass es bei uns genauso ist - ich hab noch den Schlüssel zur Wohnung von meinem Ex-LG (obwohl es eine neue Partnerin gibt), und er hat den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung. Das hat...
  6. Nona

    Die Liebe des Lebens …

    Danke für's Willkommen :). Ja, kann gut sein dass die Ehe auch ohne Dich gescheitert wäre - aber eventuell ne ganze Weile später. Man ist sich da dann Spiegel und Brandbeschleuniger in einem.
  7. Nona

    Die Liebe des Lebens …

    Liebe Ava, ich lese und fieber bei Dir schon länger mit, hab aber noch nicht - im Forum eh kaum noch - geschrieben. Jetzt aber doch ... diese „Metamorphose“, die Du da von deinem Big beschreibst, kenne ich ... ich habe sie selbst durchlaufen und sehe den Prozess seit einiger Zeit auch bei...
  8. Nona

    Wherever it goes...

    Flaumi, vergiß den Physiotherapeuten. Der ist wahrscheinlich eh impotent. Weißt doch, Hunde die bellen, beißen nicht. Und er hat ja mittlerweile schon gewaltig gekläfft. Einen schönen Tag noch! :smile:
  9. Nona

    Ist es jetzt endgültig aus?

    Liebe Sofie, Du findest den Strang von Puschel hier: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-634 LG Nona
  10. Nona

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Jetzt hab ich mich noch gar nicht zum 29.08. geäußert, fällt mir auf jetzt wo der Strang wieder oben ist ... im Moment leider noch schwer zu sagen aufgrund der Einschränkungen, die ich Dir in der PN geschrieben hab, La Traviata ... ich muss erst gucken wie das alles anläuft. Ansonsten spricht...
  11. Nona

    Ich weiß nicht weiter ...

    Guten Abend Urmeli, wenn ich das alles so bei Dir lese, dann ist Dein Weg doch eigentlich klar, oder? Letztlich weißt Du es auch schon selbst, Du traust Dich nur noch nicht. Aus Angst vor Veränderung in einer bestehenden Beziehung zu bleiben kann nicht wirklich gut gehen. Angst ist eh kein...
  12. Nona

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Ich fänd's klasse und spassig, wär auch dabei, wenn's zeitlich hinhaut! LG Nona (derzeit nur lesenderweise - aber es gibt mich noch ;))
  13. Nona

    Für mich war es das Allergrößte...

    Hope, weil da noch die Kinder dazwischen sind. Wenn es nur zwischen Dir und ihr wäre, wäre das Ganze gar keine Frage. Das ist bei meinem genauso. Ich wünsche Dir viel Kraft! Nona
  14. Nona

    weil nicht sein kann was nicht sein darf

    :zerknutschen:
  15. Nona

    Hoffnungslos naiv?

    Liebe Nells, das ist doch ein nettes Spiel :-). Es erinnert mich an mich nach der ursprünglichen Trennung von AM, als im Raum stand, sich nochmal zu treffen ... ich hab immer nur signalisiert, nee nee, ich will ja gar nix mehr, wir wollen uns ja nur treffen um nochmal zu reden ... damit er...
  16. Nona

    War alles falsch!!

    Liebe Abi, wie hast Du dich ihm gegenüber verhalten, wie mußt Du auf ihn gewirkt haben - während es innerlich gleichzeitig ganz anders aussah in Dir. Auf der anderen Seite - wie hat er sich Dir gegenüber verhalten, wie hat das auf Dich gewirkt ... vermutlich genauso wie Du auf ihn, oder...
  17. Nona

    Letzte Chance..

    ... ich glaub das druck ich mir aus und häng's mir übers Bett, an den Spiegel, an den Kühlschrank und sonstwo hin...
  18. Nona

    hoffnungslos verliebt

    Liebe Kolibri, ich will Dir nur grad ein schnelles SUPER dalassen! Das klingt doch nach einer richtig guten Entwicklung. Bin zeitlich eher knapp im Moment und komme immer nur dazu die Stränge grob zu überfliegen, mit Schreiben ist leider grad nicht viel - aber ich freu mich riesig für...
  19. Nona

    weil nicht sein kann was nicht sein darf

    Liebes Häschen, ich kann es auch mehr als gut verstehen. Mit etwas Abstand kannst Du dann auch besser gucken, ob und was Du in der Sache noch möchtest - und was dann vielleicht doch nicht mehr. Dir alles Liebe - und ich hoffe, Du wirst noch ab und an um uns herumhüpfen :-)! :Kuss...
  20. Nona

    weil nicht sein kann was nicht sein darf

    Ja, ja und ja :-). That's the way. Und auch ansonsten ein wunderbarer Post, auf den Punkt formuliert - wie so oft bei Dir, Larentia! :clap:

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.358
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben