Suchergebnisse

  1. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Guten Morgen, also... Er lernt keine kennen. Das weiß ich. Weil's ihm aktuell selbst nicht so prächtig geht. UND... NEIN. Der regelmäßige Kontakt seit der Aussprache kam von ihm. Er hatte sich täglich früh gemeldet und hat einen guten morgen gewünscht ;) Also nichts da initiiert von mir...
  2. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Hallo Venusstern, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte in der Zwischenzeit einiges erfahren gehabt aus seiner Vergangenheit und habe ihn dann am Abend meines Geburtstags damit konfrontiert. Das Gespräch war anfangs sehr 'aggressiv' beiderseits. Aber er hatte sich alles angehört und...
  3. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    stimmt schon. Will nur aktuell an keinen anderen Mann denken.
  4. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    wer sagt, dass es mit der anderen zukunft hat? :zwinkern: Zumal die, bei der ich weiß, dass er sie kennengelernt hat, erst 15 ist und er fast 10 Jahre älter. Also irgendwo ist auch mal gut. Er arbeitet einfach viel. () Es ist so, dass er sich anscheinend aktuell viel Zeit für seine Leute...
  5. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    kann man freilich net. er muss es auch wollen. ich muss damit jetzt leben. schade, weil er an sich trotzdem perfekt gewesen wäre. Außer dass er eben so druck gemacht hat. Bissl mehr Geduld hätte mir geholfen. Aber auf Teufel komm raus was von jemandem verlangen, das man von jetzt auf gleich...
  6. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Erstmal Naiv falsch geschrieben :lach: naja ändern kann ich eh nichts. Entweder hü oder hott. Aber an seiner Entscheidung kann ich nichts mehr ändern. Wäre ich nicht geblockt wäre es vielleicht was anderes. aber das wäre dann zu verlockend gewesen. So hab ich ihn halt dazu gedrängt mich...
  7. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Guten Morgen Pony :smile: es kann ja trotzdem sein, dass jemand seine Einstellung ändert. Ich weiß, total naiv :nanu: Ehrlich? Eine Reaktion, aber das wird nie passieren. Auch nicht in 3 Wochen oder Monaten. Ich habe mir die Tage mal die Karten legen lassen & alle meinten, er wird sich melden...
  8. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    So genau kann ich dir das leider gar nicht mehr sagen. Habe mich entschuldigt für mein Verhalten und es aber auch versucht zu erklären dass ers rafft. Versucht keine Vorwürfe zu machen :zwinkern: Aber wie gesagt. Er wird ihn ungeöffnet entsorgen oder spätestens nach dem Lesen. ::: Ich weiß...
  9. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Mitm schlafen hab ich schon sehr lange Probleme. Aber aktuell wieder extrem.. :cry Er fehlt. Das Schreiben fehlt. Ich hab am Samstag n brief an ihn verschickt, der spätestens heute bei ihm angekommen sein muss. Es war dumm zu denken, dass er darauf reagieren würde. Aber die Hoffnung ist bzw war...
  10. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Ich weiß, bin dafür auch sehr dankbar. An der Umsetzung hapert es immer. Ich glaube bei jedem. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Aktuell setzt es mir wieder sehr zu. Mir kommen auf Arbeit die Tränen und nachts bin ich ständig wach und hoffe er ist da..
  11. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    das stimmt so gar nicht. Es hat alles ganz langsam begonnen. klar ging es dann fix dass ich ihn ins herz geschlossen habe, aber ich hab ihm nicht sofort gesagt dass ich gefühle hab. Wie gesagt, diese Sichtweise teile ich nicht. Jedem das seine. aber ich mach das nicht so. Viel zu anstrengend...
  12. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Das bestreite ich auch nicht. ich hab zu ihm gesagt das braucht zeit. und er hat in dem sinn druck gemacht. Wie gesagt da hat jeder andere Ansichten, eigentlich ja zum Glück. Er ist natürlich zu nichts verpflichtet. Ich selbst mag es nicht nebenbei andere zu daten, was soll das bringen? Dass...
  13. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Ja das stimmt schon. Er meinte immer bei mir macht er sich keine sorgen, weil er mir vertraut. Im Gegenzug sollte ich das eben auch. Aber er beweist mir ja aktuell gut, dass mein Misstrauen mehr oder weniger berechtigt war, wenn er sich schon auf ne neue einlässt. Ich will gar kein KK aber ich...
  14. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Im Endeffekt hast du Recht Venus :smile: Ist nur alles immer leichter gesagt als getan. Du wirst lachen, aber so ziemlich das gleiche hab ich auch schon gedacht. Ist mir in den letzten Jahren immer aufgefallen. Die jammern in den höchsten Tönen und dann sind sie GENAU SO wie sie sagten, dass...
  15. Miss_Sunshine94

    Und nun ist er weg..

    Guten Morgen liebe @LiebesBlume, ich erkenne mich in deiner Story wieder. Bei mir lief es ungefähr genauso. Ich hoffe für uns beide einfach, dass wir da so schnell wie möglich raus kommen und wieder glücklich werden :smile: Ich kann dir leider daher nicht wirklich Tipps geben außer das...
  16. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Hallo Hulahoop, danke für deine Zeit. Ja stimmt schon, aber am meisten war trotzdem meine Eifersucht schuld. Das muss dann eben klar kommuniziert werden. Einfach so in was neues stürze ich mich nicht :smile:
  17. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Ich hoffe es, aber ich werd erst gras über die Sache wachsen lassen. Ich kann mich nicht in was neue stürzen solange jemand andres noch in meinem Kopf ist. Da fühl ich mich schlecht. Kennenlernen ja aber dann wirklich nur auf Freundschaftlicher Ebene. Danke liebe @Ponygirl für deine Worte :herz:
  18. Miss_Sunshine94

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Das freut mich sehr für dich, liebe @Sira2014 Genieß deinen Urlaub weiterhin und lass es dir gut gehen :herz:
  19. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Hallo ihr lieben, bitte entschuldigt die späte Antwort. Es ist nun ganz vorbei. Seit Donnerstag Abend bin ich komplett blockiert. Er hatte sich letzte Woche auch mit der anderen getroffen gehabt. Angeblich um etwas zu klären, das mit seinem Cousin und ihr zu tun hat. Aber ganz schlau bin ich...
  20. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Er wollte nur eben der Eifersucht aus dem weg gehen und hat mir eben ehrlich gesagt, dass er eine kennengelernt hat. aber nicht, dass er nicht mehr will. Das hat er Sonntag auch nochmals betont, dass ihm was an mir liegt, sonst würde er die ganze Schei**e gar...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben