Suchergebnisse

  1. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Hallo Schneewittchen und Michal, Mach dir keine Sorgen Michal, ich brauche gerade einfach all meine Energie für andere Themen und das schreiben hier, zieht mich immer wieder rein. Es ist einiges passiert, aber heute ist erstmal die Beerdigung von Oma Nr 2 und wenn das alles vorüber ist, dann...
  2. LanaDelGrey

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Cooler Typ. Sei froh dass du den los bist.
  3. LanaDelGrey

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Wenigstens hast ihn locker angeschrieben... (Tryin to focuss on the positive :lach:) Ich find das Gespräch jetzt auch iwie okay, nettes Geplauder Ich persönlich denke, dass du jetzt nicht einfach gar nicht auf seine Fragen eingehen solltest, weil deine Verstimmung nicht daraus resultiert dass...
  4. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    -> Moinsen, Danke der Nachfrage! Geht nicht so gut, aber ich hab mir Schneewittchens Beitrag zu Herzen genommen und möchte gerade erstmal schauen, wie sich das alles so anfühlt die nächsten Tage. Gestern war ziemlich turbulent bei mir, daher meine Zerstreutheit. Ich verspreche mich zu melden...
  5. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Ich tue das, das verspreche ich! Ich stehe jeden morgen vor dem Spiegel und mache meine Übungen und ich denke auch darüber nach was ihr hier schreibt. Es ist ein bisschen so, dass ich meine Gedanken dazu einfach nicht niederschreiben kann. - noch nicht. Vielleicht kann man das ein bisschen mit...
  6. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Ich bin mir sogar sicher dass es so ist! Ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll. Vielleicht könnte ich es besser akzeptieren wenn ich es nicht alles kaputt gemacht hätte. Vielleicht halte ich deswegen so daran fest
  7. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Das sagt doch auch niemand Schneewittchen, und das weiss ich ja auch. Aber Kontaktabbruch ist auch noch mal ein bisschen was anderes als Unverbindlichkeit Das möchte ich doch auch wirklich ! Aber dazu muss doch erstmal klar sein ob es überhaupt noch ein kennenlernen gibt und scheinbar gibt es...
  8. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Das hast du leider nicht richtig verstanden :lach: In meiner Situation geht es nicht um eine Kontaktsperre sondern darum zu reagieren wenn er sich meldet aber eben hinter ihm zu bleiben. Anschreiben selber soll ich ihn so gut wie gar nicht. Die 2-3 Wochen beziehen sich darauf, dass er innerhalb...
  9. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Es gab nie eine Sperre. Seit 1;5 Wochen bin ich total zurück getreten und in der Zeit hat er mich 3 mal abgeschrieben um zu wissen wie es mir geht Ich habe ihn einmal kontaktiert, aber bei den Gesprächen kommt einfach nix rum Nun ist seit Samstag stille :cry
  10. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Danke Naja nicht besonders gut Jeder Tag ist iwie härter. Das einzige was mich unter Kontrolle bringt ist das Wissen, dass wenn da überhaupt ne Chance ist, sie nur bleibt wenn ich rein gar nichts tue. Aber es geht mir schon ziemlich schlecht wenn ich ehrlich bin
  11. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Ja ich weiss, aber diese Männer langweilen mich einfach nur im Vergleich zu ihm :( Es herrscht immer noch Funkstille und iwie hab ich das Gefühl, dass heute was kommen könnte In mir tobt es schon wieder. Einerseits freue ich mich über die Vermutung, andererseits habe ich Angst mich zu freuen...
  12. LanaDelGrey

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Ich freue mich auch sehr für dich Nahla :herz: (und bin sehr neidisch :grins:)
  13. LanaDelGrey

    Von 0 auf 100 und gegen die Wand

    Hallo SchmidtiLe, bei deinem Strangtitel bin ich aufmerksam geworden, denn unsere Geschichten ähneln sich sehr. Erstmal aber nen "moin" an dich ;). Ich kann dir da gar nicht so viel raten, aber ihr hattet ja auch noch keine wirkliche Beziehung, daher vermute ich auch, dass du gleich erstmal...
  14. LanaDelGrey

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ich handhabe das meist so. Wenn mich nach 4-5 Wochen Dinge immer noch so beschäftigen, dass ich daran denken muss, dann habe ich oft noch einmal geschrieben. Aber nur dann, wenn es mir wirklich egal war, ob eine Antwort kommt. Oft habe ich dann auch gar nicht versucht, dem anderen irgendwelche...
  15. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Hallo Luel, schön dich zu lesen :) Danke! Ja, es war wirklich ein bisschen zu viel. Beide Omas innerhalb von 10 Tagen. Ich habe gestern mal wieder ein bisschen rumgeschaut, aber es tut mir weh. Nur :muelltonnen smiley: dort und das suggeriert mir wieder, wie toll der Herr eigentlich war.
  16. LanaDelGrey

    Gibt es noch eine Chance?

    Dann finde ich, dass du schon einen schönen Urlaub und eine gute Zeit wünschen könntest... aber mehr vielleicht auch nicht... entscheiden musst du
  17. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Okay Gwendolina, ich glaube wir reden aneinander vorbei :D vom 06. bis 27. August sind 3 Wochen. Und der 27. ist für mich quasi Ende des Monats. Das Missverständnis hat also wirklich auf einer Kleinigkeit basiert, zumal ich denke, dass es auch egal wäre, ob man ihm das Wochenende 27-29. jetzt...
  18. LanaDelGrey

    Gibt es noch eine Chance?

    Magst du uns erzählen, was genau du zum Foto dazu geschrieben hast ?
  19. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Okay hier gibt es irgendwo ein Missverständnis, das ich aber so nicht stehen lassen möchte und vor allem auch nicht, dass ich mich selbst verarschen möchte. Ich habe am Freitag den 30. angefangen massiv mein Verhalten ihm gegenüber zu ändern. Dann habe ich am Freitag den 06. gefragt, wann...
  20. LanaDelGrey

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    :headshake::headshake: Wolfgang schrieb am Freitag dass der Zeitraum 14 Tage bis 3 Wochen sind, aber nicht, dass der Zeitraum ab dem Tag gilt, als er es geschrieben hat, denn da habe ich bereits eine Woche lang mein Verhalten geändert gehabt. Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht ich...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.631
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben