Suchergebnisse

  1. eule02

    Affäre beendet - Hoffnung nicht

    Na ja, muss jeder für sich entscheiden. Warum man dann aber hier fragt, wenn alles in Ordnung und klar ist, verstehe ich nicht. Diese Menschen, die Lügen und betrügen, das sind Menschen, die keinen Respekt vor Ihren Ehefrauen habe und warum dann vor der Af? Sie werden sich nicht ändern. Sie...
  2. eule02

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Ja, trennen...beenden. Das ist Zeitverschwendung. Wenn er sagt, er trennt sich nicht, dann trennt er sich nicht. Glaube ihm. Er hält dich warm. Wir reden uns diese Situation schön. Fakt ist, er will nur das Eine und dafür redet er dir nach deinem Mund, eben das was du hören möchtest. Es sind und...
  3. eule02

    Affäre beendet - Hoffnung nicht

    Moin! Klinke mich mal mit ein. Ich bin noch in der Affäre. Es sind jetzt 5,5 Jahre. Sei froh, daß du früh den Absprung geschafft hast. Es wird mit der Zeit immer schwieriger. Wir hatten mal eine Pause, in der er mich 5 Wochen ignoriert hat. Dieses Gedanke Karussell wurde in der Zeit besser, ich...
  4. eule02

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Die müssten Angst haben? Ich glaube die haben sofort eine neue, wenn sie nicht schon immer da war....
  5. eule02

    Weiss nicht weiter...

    Das Problem war, dass ich damals am Boden war. Meine Scheidung nicht verarbeitet habe, da dieser Mensch ins Leben kam. Dann wurde ich emotional Abhängig, bis ich aber erkannte was wirklich los war, waren Jahre vergangen. Er war halt mein Arsch Engel und obwohl es jetzt so geendet ist, bin ich...
  6. eule02

    Weiss nicht weiter...

    Ja, ich habe ihn gestalkt, weil ich seine Lügen satt hatte und ich wissen wollte warum er so merkwürdig sich verhält. Ich hatte mir geschworen, eine Lüge noch und ich kann sie beweisen, ist Schluss. Gut die Lüge habe ich aufdecken können. Beendet hat er es. Ist ja auch egal. Vielleicht weiss er...
  7. eule02

    Weiss nicht weiter...

    Da hast du recht! Hab es nun an acta gelegt. Mein Leben geht weiter.....es wahr eine Lehrzeit um mich selber zu reflektieren.....Da habe ich ja nun genug Zeit für....
  8. eule02

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Ich bin seit 4 Wochen da raus. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet! Nichts kam zurück! Los lassen indem man was neues eventuell hat, funktioniert nicht, du wirst an ihm kleben bleiben, wenn du es nicht ausarbeitest.... Da kommt eine Neue Beziehung nicht dazwischen..
  9. eule02

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Das hat meiner auch immer gesagt und nun meldet er sich seit 4 Wochen nicht mehr. Er wird sich auch nie wieder melden. Leider ohne ein Wort noch zu sagen....einfach nichts. Nun gilt die Abhängigkeit zu bewältigen...
  10. eule02

    Kommt er wieder oder war's das?

    Das ist schön zu lesen....hatte nicht damit gerechnet, das was zurück kommt....:clap:
  11. eule02

    Kommt er wieder oder war's das?

    Das ist ja wie bei mir......
  12. eule02

    Warten und auf ein Wunder hoffen oder weg laufen?

    Also, ich bin seit 3 Wochen da raus. Meine Affäre lief 5 Jahre. Nach den ersten Monaten, ging langsam alles irgendwie den Bach runter. Ich wusste, das er verheiratet ist und sich auch nie trennen wird. War okay! Dann wurde es noch merkwürdiger, geheimnisvoll...er redete kaum, meldete sich...
  13. eule02

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Ja, einfach ist so eine Affäre nicht. Habe ich auch gedacht. Nun meldet er sich nicht mehr. Seit 3 Wochen nichts. 5 Jahre lief das. Ich verstehe die Männer nicht, einfach ohne ein Wort zu verschwinden. Er antwortete nicht, ruft mich nicht an. Anrufen kann ich ihn nicht.
  14. eule02

    Affäre von heute auf morgen beendet

    ....dir nicht gut tat.....Ist er auch toxisch gewesen?
  15. eule02

    Weiss nicht weiter...

    So, da bin ich mal wieder. Beendet ist die Affäre immer noch nicht. Toxisch ist es auf jeden Fall. Momentan mache ich eine Traumatherapie. Diese emotionale Abhängigkeit macht fertig. Einfach gehen ist da sehr schwierig. Kennt das jemand und wie hast du es geschafft? :cry
  16. eule02

    Affäre beendet - Gibt es einen Weg zurück?

    Meine Affäre ist seit heute zu Ende. Da seine Frau in Urlaub war, kein Treffen statt fand und es schon seit längerem komisch alles war, dachte ich heute, schau mal was er so macht.....Ich war davon ausgegangen er hat noch weitere Affären....was soll ich sagen....Er hat mich gesehen vor Ort und...
  17. eule02

    und jetzt ..... ?

    Ja, das kenne ich auch! Ist ein merkwürdiges Gefühl, man kann es nicht beschreiben!!!
  18. eule02

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Wie hast du es geschafft, da raus zu kommen?
  19. eule02

    Weiss nicht weiter...

    Ich habe ihn gefragt, ob er ein Narzisst ist! :D Echt! Hat er verneint! Toxisch könnte möglich sein!

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben