Suchergebnisse

  1. Jens_90

    Ich weiß nicht was ich will

    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass du in der jetzigen Situation nicht herausfinden kannst was du möchtest. Du lebst in beiden Welten, siehst den starken Kontrast zwischen EM und AM, musst das ganze vor deinem Ehemann verheimlichen, das kostet viel Energie und lässt wenig Zeit...
  2. Jens_90

    Ich weiß nicht was ich will

    Hallo :) Dir fehlt einiges in deiner Ehe, du fühlst dich missverstanden und nicht wertgeschätzt, dein AM füllt diese Lücke mehr als aus. Du weißt was du in deine Ehe hast oder nicht hast, bei deinem AM weißt du so gut wie nichts. Er macht dir sogar Druck und beklagt sich. Wie die...
  3. Jens_90

    Bin ich ihm egal? Partner redet nicht mit mir

    Ich kann deine Zerrissenheit nachvollziehen? Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber an wie vielen Tagen denkst du es wäre besser sich zu trennen, an wie vielen möchtest du bleiben? Was überwiegt? Tja, wieso macht man so etwas? Ich kann dir seine Absichten nicht sagen. Für mich ist es jedenfalls...
  4. Jens_90

    Bin ich ihm egal? Partner redet nicht mit mir

    Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, aber auf die „innere Stimme“ zu hören und auf seine Bedürfnisse zu achten ist nie verkehrt. Wie Klangbild schon schrieb, überstürze nichts, höre in dich hinein und schaue was als „Antwort“ kommt. Trennungen sind nie leicht, egal ob es der erste...
  5. Jens_90

    Beziehungsprobleme Job/Geld

    Hallo! Ich sehe es wie Moora. Eure Lebensmodelle passen in dieser Thematik nicht zusammen und du selbst muss für dich entscheiden, ob du über ihre Art hinwegsehen kannst. Da du dich aber genau deswegen hier angemeldet hast, scheint es ein Problem für dich zu sein. Ändern kannst du sie nicht...
  6. Jens_90

    Toxische Ehe? War das Liebe?

    Ich hatte auch mal einen Ehevertrag abgeschlossen und wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann kann man einen Versorgungsausgleich und die Rentenansprüche werden paritätisch geteilt. Kein vernünftiger Notar würde das mit in den Vertrag mit aufnehmen, da nicht haltbar. Wie die Sternenfee...
  7. Jens_90

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Ich persönlich würde die Bilder nicht löschen, denn es ist ein Bestandteil des Lebens gewesen und ich würde sie vielleicht irgendwann später noch einmal anschauen wollen. Von all meinen bisherigen Beziehungen habe ich die Bilder behalten, egal ob digital oder so richtig in Papier zum Anfassen...
  8. Jens_90

    Wichtiges zum Thema "Kennen lernen"

    Ich habe mir dieses Thema nun komplett durchgelesen und finde es wirklich sehr interessant, auch die verschiedenen Standpunkte und die heißen Diskussionen darum. Wer meinen Eröffnungsbeitrag und Folgebeiträge gelesen hat weiß, dass ich, ich nenne es mal sehr intensiven Kontakt, zu einer Frau...
  9. Jens_90

    Was bedeutet für euch "gut" im Bett zu sein?

    Ich hab’s heute früh nicht so formulieren können. Kann mich dem nur anschließen :)
  10. Jens_90

    Was bedeutet für euch "gut" im Bett zu sein?

    Generell kommt es wohl stark auf die eigene Sexualität an. Ich denke hier trifft das Sprichwort „Gleich und gleich gesellt sich gern“ voll zu. Ich für meinen Teil bin da recht aufgeschlossen und es gibt kaum Tabus, daher ist ein Teil der Definition „gut im Bett“ für mich der, dass die Frau...
  11. Jens_90

    Freund steht auf riesen Brüste

    Also wenn er sich bisher nie über deine Brüste „beschwert“ hat, es sexuell bei euch läuft, dann würde ich versuchen mir keine großen Gedanken zu machen. Brüste (jeglicher Größe) sind zum Glück nicht das einzige was es braucht, damit man auf jemanden attraktiv wirkt. Das Gesamtpaket zählt :) Und...
  12. Jens_90

    Ich bin verwirrt und ratlos

    Beim Lesen der letzten Beiträge habe ich auch daran gedacht und halte das für eine gute Idee. Kannst deinem Arzt die Situation ja kurz schildern, dann wird er dich sicher krank schreiben. Ich fühlte mich aufgrund anderer Umstände mal nicht in der Lage zu arbeiten, die Krankschreibung war absolut...
  13. Jens_90

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Man sagt, dass die Seite auf die die Münze fällt egal ist. Der Wunsch oder die Hoffnung während die Münze fällt, das ist die Antwort :)
  14. Jens_90

    Beziehung mit depressiver Frau eingehen?

    Hallo zusammen :) Es ist einige Zeit vergangen und seit meinem letzten Beitrag habe ich fast täglich still in anderen Strängen gelesen. Leider kann ich hier wenig bis nichts Neues mitteilen. Es gab von ihrer Seite her keinen Kontakt oder irgendeine Reaktion auf meine E-Mail. Auch habe ich...
  15. Jens_90

    Beziehung mit depressiver Frau eingehen?

    Guten Morgen zusammen :) Bisher gibt es leider nichts Neues, es gab keine Reaktion auf die E-Mail und auch sonst keinen Kontakt. Mal versuche ich daher das ganze jetzt entgültig abzuschließen, mal ist die Hoffnung da, dass es mit ihrem neuen nicht klappt und das ganze bald zerbricht. Natürlich...
  16. Jens_90

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hallo! In deinem Problem erkenne ich mich wieder, mir erging es ebenfalls mal so. Ich habe bei der AF genau das bekommen, was ich zu Hause vermisst habe, nämlich Wärme und Verständnis, die verbrachte Zeit war immer schön und ich glücklich. Ähnlich wie bei dir, war ich bei Unternehmungen mit...
  17. Jens_90

    Beziehung mit depressiver Frau eingehen?

    Es steht noch der Austausch von zwei, drei Gegenständen aus (siehe hier). Bisher habe ich keine Post oder wie oben erwähnt keine Nachricht erhalten. Dafür gibt es meiner Meinung nach nur ein paar Gründe: - sie hatte noch keine Zeit es zur Post zu bringen - sie möchte sich aktuell nicht damit...
  18. Jens_90

    Kann man Anziehung wegschließen?

    Also ich für meinen Teil kann dazu schreiben, dass wenn ich auf emotionaler Ebene jemanden sehr anziehend finde, und das gegenüber das ebenfalls so empfindet (ich schätze bei euch ist es ähnlich), dann kann ich diese Anziehung nicht einfach ausblenden und so tun, als wäre da nichts. Ich suche...
  19. Jens_90

    Beziehung mit depressiver Frau eingehen?

    Leider gibt es bisher nichts neues, es gibt keine Reaktion auf meine E-Mail von Dienstag und auch sonst bisher keinen Kontakt. Auch bei mir selbst hat sich wenig getan, ich vermisse sie weiterhin und kann sie schwer aus dem Kopf streichen. Mal geht es für eine gewisse Zeit, dann sind die...
  20. Jens_90

    Wie soll ich nett, schluss damit sagen?

    Wenn du das für dich so empfindest und festgestellt hast, dass du das nicht mehr möchtest, warum dann nicht bei dem nächsten eurer Gespräche auf den Tisch legen. Genau so, wie du es hier formuliert hast. Sag ihr was es mit dir macht und du das nicht mehr kannst. Verabrede dich mit ihr, sag ihr...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.078
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben