Suchergebnisse

  1. Admina Hira Eth

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Guten Morgen, ich nehme an, Plouha wird sich dazu selbst nochmal äußern wollen, aber, Tausendschön, das ist jetzt eine versuchte Versachlichung dessen, was sich aus den von Plouha aufgegriffenen Passagen so nicht herauslesen lässt. Da bedürfte es schon einer erheblichen Auslegung der...
  2. Admina Hira Eth

    "Affäre" mit der Jugendliebe

    Hallo LaPazza88, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum! Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die...
  3. Admina Hira Eth

    On off Beziehung. Ex hat vor 2 Wochen wieder Schluss gemacht.

    Andrea, es ist toll, dass du so schnell einen Avatar installiert hast, danke dafür - aber falls der (was ich annehme) dich zeigt: wir sind hier grundsätzlich anonymer unterwegs und haben, von einigen Ausnahmen abgesehen, "Fantasie-Avatare". Vielleicht magst du daher nochmal überlegen, ob du...
  4. Admina Hira Eth

    On off Beziehung. Ex hat vor 2 Wochen wieder Schluss gemacht.

    Hallo Andrea84, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst einen Überblick und lies dich in die grundsätzlichen Texte von Wolfgang...
  5. Admina Hira Eth

    Affäre Kontakt wird weniger

    Hallo Waiddeern01, Schmetterling21 hat sich hier eine so unfassbare Mühe in deinem Strang gegeben und damit wirklich sehr viel mehr Invest gezeigt, als du mit deinem Eingangstext. :) Vielleicht ergänzt du deinen Post noch ein wenig? Wie lange besteht dieses Konstrukt genau ("Anfang des...
  6. Admina Hira Eth

    Einsam im Schmerz

    Hallo Na Dine, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum! Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die...
  7. Admina Hira Eth

    Haben wir eine Affäre oder eine Beziehung?

    Hallo Arthemis, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem...
  8. Admina Hira Eth

    Haben wir eine Affäre oder eine Beziehung?

    Hallo Arthemis, nach dem ersten Eindruck dessen, was du schreibst, würde ich dich eher im Partnerschafts-, als im Affärenforum verorten. Wir verschieben deinen Strang erstmal dorthin (Begrüßungstext folgt dann noch) und schauen, wie es sich bei dir weiter anlässt. Vielleicht liest du dich mal...
  9. Admina Hira Eth

    Ich bin verzweifelt

    Guten Morgen, Silli, tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. :S Möchtest du die Nachricht ggf. hier einstellen, damit sich die UserInnen einen besseren Eindruck vom Ganzen verschaffen können? Du 'musst' nicht (es muss hier niemand irgendetwas); nur, wenn du magst. Ich nehme an, es...
  10. Admina Hira Eth

    Ich bin verzweifelt

    Hallo Silli72, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst einen Überblick und lies dich in die grundsätzlichen Texte von Wolfgang, dem...
  11. Admina Hira Eth

    Affaire im freien Fall?!

    Guten Morgen, Märzveilchen, auch nochmal ein persönliches Willkommen an der Stelle. :) Ich bin beim Lesen an dem hier hängengeblieben: Weißt du, wieviele Affären er vorher hatte, in welcher zeitlichen Abfolge (so es eine gab) und hat er ggf. erzählt, wie und warum die endeten oder sich...
  12. Admina Hira Eth

    Affaire im freien Fall?!

    Hallo Märzveilchen, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum! Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir...
  13. Admina Hira Eth

    Muss ich zwei Menschen lieben?

    Hallo Schrödingers Katze, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von...
  14. Admina Hira Eth

    Muss ich zwei Menschen lieben?

    Sowas in der Art. Ist das nicht cool? Und hilft (im positiven Sinne) dabei, neben sich zu stehen. :grins: "Umtraining" klingt vielleicht etwas milder. So gesehen passt dein Sportvergleich von oben. Es ist nichts weiter als ein ein Trainings-/Übungseffekt. Mit der Zeit sollte sich das Gefühl...
  15. Admina Hira Eth

    Affäre / "Beziehung"

    Hallo sundancer0808, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum! Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir...
  16. Admina Hira Eth

    Affäre / "Beziehung"

    Hi sundancer, was genau ist denn dein Ziel? Möchtest du versuchen, sie für dich zu gewinnen - raus aus der friendzone, rein in… die Affäre/Beziehung/F+? Und Erfahrungswerte zu was genau/was betreffend? Heißt das, sie ist mit dem anderen Mann zusammen? Was lief da so, sundancer? Gab es eine...
  17. Admina Hira Eth

    Plötzlich Distanz in der Ehe

    Hallo rainbow222, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem...
  18. Admina Hira Eth

    In Kundin verliebt - was tun?

    Hallo michael_mi, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem...
  19. Admina Hira Eth

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Auch hallo, GoldenColt, verzeih, wenn ich da nachfasse: auf was genau hast du mit einem Kurzschluss reagiert und warum? Das ist jetzt weniger für uns hier wichtig, als -eventuell- für dich selbst; zu schauen, warum du auf was wie reagierst. :) Und für uns: inwiefern das falsche Forum?
  20. Admina Hira Eth

    Sexdate /Affäre

    Guten Morgen Eiskönigin, wir begleiten Affären nicht, die noch ganz am Anfang ihres Seins stehen. Das ist Teil unserer Regeln hier und zur Maxime für uns geworden. Da ist jetzt auch erstmal egal, wie du in die Affäre gegangen bist (bewusst gesucht), denn dieser Start ist kein Garant dafür, dass...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.890
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben