Suchergebnisse

  1. Liebe89

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo maimai, ich freue mich von dir zu hören...bin wahrscheinlich nicht die Richtige was Strategien angeht aber du kriegst bestimmt noch paar Ideen und Anregungen. Ich persönlich rate dir vorsichtig zu sein... man ist so schnell wieder Gefühlsmäßig drin und dann fangen wieder Monate des...
  2. Liebe89

    Der unerschütterliche Glaube an die Liebe

    Hallo, Ich habe zufällig deine Geschichte gelesen und fand viele parallelen. Mein ex-am ist auch deutlich älter, 21 Jahre. Er wollte /konnte sich auch nicht trennen... Wollte seine Kinder nicht verlieren... Hat sich als Feigling bezeichnet.... Hatte sehr viele Sorgen wegen dem...
  3. Liebe89

    Affäre kennt kein Alter

    Ich finde es auch leider sehr traurig, dass du die Zeit extra so gewählt hast... Später wirst du es ihm vorwerfen. Du stehst dir selbst im Weg..verstehst du?.. . Lies dir die Beiträge von vorhin nochmal durch, geh in dich hinein und versuche die Kritik /Hilfestellungen anzunehmen... Das...
  4. Liebe89

    Affäre kennt kein Alter

    Hallo Angel, Bei diesem Abschnitt hatte ich plötzlich das Bedürfnis mich auch zu melden. Habe bis jetzt nur mitgelesen. Ich frag mich wie du es dir vorstellst, dass er es seiner Frau erzählt? Man verliert oft die Realität aus den Augen wenn man in einer Affäre ist... Er ist schon ewig mit...
  5. Liebe89

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Ich freue mich für dich meine Liebe Ama:smile: Ich hoffe dass der neue Mann dir gut tut und du einen kleinen Neuanfang machen kannst in Sachen Liebe. Die Affäre macht einen auf Dauer krank und traurig. Du hast es verdient jetzt glücklich zu sein :smile: Liebe Grüße
  6. Liebe89

    17 Jahre Liebe...

    Hallo liebe always, Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich muss zugeben die Zahl 17 ist schon bisschen erschreckend... Sehr viel Zeit. Bist du wirklich sicher, dass du es immer noch versuchen willst? Du bist dadurch nie richtig glücklich geworden. Warst du schon mal bei einer...
  7. Liebe89

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hallo Ama, habe schnell mal alle neue Nachrichten überflogen und wollte mich auch noch kurz melden.:smile: Ich denke jede neue Runde mit AM bringt uns doch irgendwie weiter...macht vielleicht sogar stärker und unabhängiger.... jetzt tut es dir gut, also genieß es einfach... und wenn in 3...
  8. Liebe89

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hallo liebe Ama, ich freue mich immer wieder über Updates :smile: Ich finde es schön, dass es dir gut geht. Bleibe stark und lass dich Gefühlsmäßig zuerst einmal nicht zu stark auf das ganze ein. Klingt doof, aber ich weiß ja selber wie schnell man doch mehr möchte und wieder leidet. Aber...
  9. Liebe89

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Ich freue mich mega auch von dir zu hören :lach:Wir die alten Hasen hier... Danke dir für deine Antwort. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Freue mich sehr über ein Update von dir. Lieben Gruß
  10. Liebe89

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    ja hier gebe ich dir recht...wenn du lernst ihn als einen unausstehlichen Kollegen zu betrachten...könnte es funktionieren:lach: die gibt es in jeder Firma:zwinkern: Ich hoffe, dass es dir gelingt und dass du auf der Arbeit die Zeit mit Leichtigkeit verbringen kannst, ohne Anspannung. du weißt...
  11. Liebe89

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    ja wir zwei schon lange dabei:lach: dann wollen wir mal hoffen, dass wir zwei mit dem jetzigen 5 Jahr das ganze für immer abschließen und glücklich werden. das alles hat uns ja als Person trotzdem weitergebracht...wir sind gereift und haben uns verändert() Es halt wirklich so komisch... ich...
  12. Liebe89

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Danke für die Antwort :D Man kann es tatsächlich nicht einmal als Freundschaft bezeichnen. Wir haben sehr selten Kontakt und es ist auch gut so. Ich denke es ist unnötig nach der Vergangenheit und wegen EM auch. Ich freu mich einfach, dass in meinem Leben endlich etwas Ruhe eingetreten ist...
  13. Liebe89

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo Mai, Ich freue mich von dir zu hören :D... In deiner Situation bleibe ich bei dem Rat, den Job zu wechseln, wenn es möglich ist . Es passiert bei euch einfach immer zu viel...die Unruhe hört nicht auf. Ihr analysiert einander zu viel, dann ist immer einer beleidigt und und und.... Ich...
  14. Liebe89

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo ihr Lieben, irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich hier wieder zu melden...ich lese hier regelmäßig mit, auch wenn ich mich leider nicht oft mitbeteiligte. Mir fehlte einfach die Zeit durch die familiäre Situation (schwere Krankheit) und der neue Job. Im Moment habe ich dass Gefühl, dass...
  15. Liebe89

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo maimai, Mensch freue ich mich von dir zu hören :smile: Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass du da noch so tief drin steckst..... Das ließt man einfach aus deinen Zeilen heraus... Dass er dir doch noch so viel bedeutet und im Unterbewusstsein doch noch so viel arbeitet in dir... Aber...
  16. Liebe89

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hast du super gemacht Ama... die Frage ist nur was du für dich selbst möchtest und wie du den Weg mit AM weiter siehst. ich denke auch, dass er sich noch melden wird
  17. Liebe89

    Aufgeben oder weiter machen

    ja das dauert auch bis man soweit ist, jemanden wirklich loszulassen... wir waren oder sind alle verliebt in unseren AM...die Sehnsucht und die Leidenschaft aber wenn du selbst sagst, dass du ihn seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen hast und dass er dir noch nicht mal antwortet, dann ist es...
  18. Liebe89

    Aufgeben oder weiter machen

    Natürlich ist es schwer und du wirst leiden, aber was bringt dir der Kontakt im Moment? Eigentlich nichts...bisschen Aufmerksamkeit und Zeitvertreib.... versuche diese Zeit des Wartens oder des Online-Kontakts in was anderes zu investieren...ich bin z.B. viel mehr mit Freunden und Bekannten...
  19. Liebe89

    Aufgeben oder weiter machen

    Ich hatte nach der Ende meine Affäre auch noch Monate Kontakt zu meinem AM... schau mal im Prinzip hilft dir dieser Kontakt überhaupt nicht weiter...du verharrst in der Warteschleife und das auch noch "online" ohne Treffen.... alles läuft bei dir im Kopf ab und du leidest... Breche den Kontakt...
  20. Liebe89

    Würdet ihr nochmal eine Affäre beginnen?

    50/50 Auf der einen Seite würde ich ungern dieses Liebeskummer noch einmal durchleben...es war schrecklich eine Zeitlang.... aber auf der anderen Seite bin ich durch die Affäre gereift und habe viel dazu gelernt und mich selbst als Frau irgendwie gefunden....

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.254
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben