Suchergebnisse

  1. Green-2021

    Die große Liebe..

    Wie die Zeit vergeht... und ihr hattet recht... die Zeit wird einiges ändern... natürlich gibt es Schwierigkeiten, und in den letzten Wochen herrschte in mir oft Chaos. Aber momentan kehrt in mir ein Gefühl von Ruhe ein. Es fühlt sich alles richtig an. Langsam vertraue ich von Tag zu Tag mehr...
  2. Green-2021

    Die große Liebe..

    Hallo zusammen... Ich dachte es wird mal Zeit für ein kleines Update... Viele hatten Recht, die Zeit wird einiges richten... und was soll ich sagen? Es fühlt sich noch immer so richtig an... und vielleicht hatten sogar wir diese Trennung gebraucht, denn wir gehen nun noch offener und ehrlicher...
  3. Green-2021

    Die große Liebe..

    Hallo meine lieben, Wie die Zeit verfliegt... nun ist bald noch ein Monat verflogen... leider hat sich an meinen Gedanken noch nicht viel verändert. Noch immer begleitet mich die Angst... und langsam merke ich dass es auch bei ihm so ist. Zwei Menschen die sich lieben, aber die beide...
  4. Green-2021

    Die große Liebe..

    Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt... in meinem Kopf ist immer dieser Gedanke wie er mit ihr geschlafen hat. Er sagt mir zwar schon häufig, dass es alles nicht vergleichbar war, aber dennoch hat er ihr auch den Hof gemacht... ihr gesagt das er ein vollidiot war, dass er sie verlassen...
  5. Green-2021

    Die große Liebe..

    Hallo ihr lieben, ich habe mich nun gut 2 Wochen nicht gemeldet. Wir (am und ich) haben diese Zeit fast nur miteinander verbracht. An diesem Wochenende hat er das erste mal wieder offizielles kinderwochenende und auch hier versucht er mich langsam auch in deren Leben zurück zu bringen. Er macht...
  6. Green-2021

    Die große Liebe..

    Hey Sonnenschein, mir geht es gut.., ich versuche erwartungslos zu sein... das Vertrauen fehlt mir noch, aber ich hoffe dass es wieder kommen wird. Wir haben in der letzten Woche viel Zeit zusammen verbracht und im Endeffekt fühl es sich noch immer wie früher an.... wir (sogar mehr er)...
  7. Green-2021

    Die große Liebe..

    Vielen Dank für eure Nachrichten. Irgendwie ist es beruhigend zu wissen dass es so viele Verbündete gibt. Wir, mein am und ich reden viel über unserer Gefühle... auch über meine und auch seine Ängste. Dass was wir miteinander hatten war immer sehr ehrlich... selbst das weitere Vorgehen...
  8. Green-2021

    Die große Liebe..

    Hallo zusammen, er hat offiziell den Schlussstrich mit seiner Frau ausgesprochen. Und schon jetzt ist klar das ein rosenkrieg beginnen wird... er sagte mir das er sich wünsche die letzten 3 Monate ungeschehen zu machen.., er einfach nur Panik bekommen hatte. Sich jetzt so sicher wie nie zuvor...
  9. Green-2021

    Die große Liebe..

    Ich versuche mich zu bemühen, dass die Angst die schönen Gefühle nicht überwiegt. Seine Gründe und seine Erklärungen klingen plausibel.... aber immerhin ist er zurück gegangen auf einer ganz fiese Art und Weise.. Ich hoffe, wenn er es mir auch zeigt, dass ich ihm irgendwann wieder vertrauen...
  10. Green-2021

    Die große Liebe..

    Dass was ich die letzten Monate gehofft habe wird eintreten... es wird uns wieder geben.... Aber jetzt stelle ich die Frage an euch.... Ich habe irgendwie Angst davor... er hat mich so verletzt... mir ging es Wochen so schlecht... ist es normal das ich nun Angst habe?! Was ist wenn er sich...
  11. Green-2021

    Die große Liebe..

    Guten Morgen zusammen, schön von euch zu lesen... Ich hätte dass alles nie erwartet, natürlich gewünscht... aber ich habe so oft an mir gezweifelt, ob ich blind war, ob ich mir diese Gefühle zwischen uns nur eingebildet habe... heute weiß ich, dass die Liebe echt ist... Damals sorgte für den...
  12. Green-2021

    Die große Liebe..

    .... der Tag an dem wir unsere letzten Sachen getauscht habe, hat alles verändert.... dass ist nun 7 Wochen her.... Jeden Tag hat er ab dann mehr angezweifelt ob sein Weg richtig war... und heute? Ich hab manchmal anders gehandelt als ich es hätte tun sollen... Ich wollte an mir arbeiten...
  13. Green-2021

    Die große Liebe..

    Wahrscheinlich liest es hier niemand mehr... Aber heute, weiß ich warum ich diesen Mann nie loslassen konnte... Wünscht mir Glück!!! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, ...hört auf euer Herz...
  14. Green-2021

    Die große Liebe..

    Heute, 3 Wochen seit meinem letzten Post, stehe ich da wo ich vor einem Jahr bereits stand. Mein AM lebt noch immer in seiner Wohnung und verbringt die Wochenenden, sowie einen Tag in der Woche mit seiner Frau. Wir treffen uns und verbringen 1-2 Tage in der Woche zusammen. Es ist verrückt...
  15. Green-2021

    Die große Liebe..

    Ich muss es irgendwie los werden und schon zuvor tat es mir sehr gut, dass ich meine Gefühle hier los werden konnte. Der Donnerstag ist vorbei, jetzt haben wir keine Sachen mehr vom anderen da! Der Abschluss? Ich weiß es nicht... wir haben natürlich doch noch geredet, zu viel und zu intensiv...
  16. Green-2021

    Die große Liebe..

    Es ist passiert... wir haben wieder geschrieben... es sind wieder Sätze gefallen wie, hätten wir uns nur früher kennengelernt und unter anderen Umständen... das er zur Zeit viel Stress und Ärger habe und ich natürlich auch ein gewissen Teil dazu beitrage... was soll ich davon halten?! ignoriere...
  17. Green-2021

    Die große Liebe..

    Hallo zusammen... 5 Wochen später... heute kam er zu mir mir... bis vor 4 Wochen habe ich es geschafft ihn zu ignorieren. Weh getan hat es jeden Tag... aber ich wurde stärker.. heute kam er zu mir ob ich kurz Zeit hätte... er hat gefragt ob ich in der kommenden Woche Zeit hätte unsere...
  18. Green-2021

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo liebes89, So oft hast du meine Geschichte kommentierst und endlich konnte ich mich auch in deine einlesen. Es ist so traurig, wie sehr sich unsere Geschichten doch auch irgendwie ähneln. Wenn ich den Verlauf deiner letzten 5 Wochen KS oder die Fragen im Bezug auf deine EM Vergleiche, habe...
  19. Green-2021

    Die große Liebe..

    .... in den letzten Tagen konnte ich mich ziemlich gut mit mir selbst, Familie und Freunden beschäftigen. Ich kann fast sagen ich denke nicht mehr jede Sekunde an den am. Doch je näher der morgige Tag rückt und sein Urlaub vorbei ist und ich weiß ich werde ihn wiedersehen, desto mehr habe ich...
  20. Green-2021

    Die große Liebe..

    Guten Morgen liebe89... Wie es mir geht? Es ist eine gute Frage... Ich kann es selbst derzeit nicht beantworten. Es ist eine Berg und Tal fahrt. Oft ist er leider noch Teil meines Lebens. Immer wieder spielen sich meine Filme in meinem Kopf ab. Ich fühle wie er bereits viel Zeit mit seiner Frau...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben