Suchergebnisse

  1. Catmom

    Vom Kopf- zum Herzmensch?

    Deine Beiträge sind ein Segen!
  2. Catmom

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Hallo Nachtstern, Ich kann es absolut verstehen,dass du das nicht mehr kannst. Dieses Schwanken ist ein enormer Energieentzieher. Geht es dir aktuell ok damit,weil du die Vorteile erkennst oder geht es dir auch mal schlecht damit? Denkst du,er meldet sich nochmal? Liebe Grüße
  3. Catmom

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Muss mal so unverschämt reingrätschen. Lese deinen strang mit,finde ihn sehr interessant. Auch den Prozess,den du nun durchmachst/durch machen musst. Du bist natürlich nicht verpflichtet auf jeden beitrag einzugehen,aber plouha spricht gerade so ein absolut wichtiges thema an. Ich sehe das ganz...
  4. Catmom

    Ks oder Ende?

    Und danke für eure lieben worte. In der letzten zeit war er sehr zugewandt,wir hatten schöne treffen. Ich versteh das nicht. :(
  5. Catmom

    Ks oder Ende?

    Ich bin einfach tieftraurig und muss erstmal zurecht kommen mit dieser Info. Ich hab so viele Fragen im Kopf,probiere sie selbst zu beantworten. Aber funktioniert nicht. Für mich wollte er sich nicht trennen. Das schwirrt mir immer kopf herum. :headshake:
  6. Catmom

    Ks oder Ende?

    Danke maimai :herz: Er hat es mir am telefon gesagt.getroffen haben wir uns im neuen jahr 1x. Danach war es sehr ruhig und dann sagte er mir das am telefon. Ich bin traurig,aber nun froh,dass der kreislauf durchbrochen ist. Sie genießen nun ihren gemeinsamen urlaub.
  7. Catmom

    Ks oder Ende?

    Ein keines-großes update von mir Mein AM hat sich von seiner EF getrennt. Denn er hat eine neue Frau kennen gelernt :blush: die beiden treffen sich schon länger und nun hat er Nägel mit Köpfen gemacht (die beiden sind aktuell im Ausland im Urlaub!). Ich bin so arg enttäuscht. Meine Reise ist...
  8. Catmom

    Wie geht es weiter? Will AM zurück…

    Ich versteh dich zu 100% Und sicherlich auch viele hier! Nur denke ich,ist deine einzige chance abstand. Du musst ihn jetzt kommen lassen. Vielleicht hat er auch diese sehnsucht und wenn nicht,lass es hibter dir!
  9. Catmom

    Traurig und verletzt

    Ich verstehe,dass du zwiegespalten bist,aber nach den infos wäre ich voller wut und komplett raus aus der geschichte.
  10. Catmom

    Wie geht es weiter? Will AM zurück…

    Hallo Sonnenkrümel, ich habe mal für mich wichtige Sätze rausgesucht,die er dir gesagt hat. Es wirkt,als würde er dich toll finden,aber er kennt das risiko und geht es ungern ein. Unter den umständen würde ich es lassen. Lass ihn ziehen. Er liebt seine freundin,kann sich nicht fallenlassen und...
  11. Catmom

    Traurig und verletzt

    Wow piccola. Ich bin wirklich geschockt. Wie geht es dir nach ein paar Tagen "sackenlassen"? Nimm es bitte nicht persönlich,dass du darauf reingefallen bist. Solche Menschen haben weder Herz noch Gewissen. Ich hoffe,du verarbeitest das. Ansonsten mit Hilfe. :shakehead: :cry
  12. Catmom

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Was möchtest du denn einschätzen?
  13. Catmom

    Ks oder Ende?

    Absolut! Vorallem über eigene Grenze und Werte :blush: Wie ist es denn aktuell bei dir?
  14. Catmom

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo Liebe, man kann echt gut erkennen,wann du eher bei AM und wann bei EM bist! Schön,dass es mit EM besser läuft. Was macht dein Kopf? Denkst du noch sehr oft an ihn? :herz:
  15. Catmom

    Ks oder Ende?

    Vielen Dank :herz::herz: Hätte tatsächlich nach den Ereignissen nicht gedacht,das es so laufen wird! Er ist zugewandt,es gibt wenig Drama.. für mich sehen wir uns zu selten momentan,aber er meldet sich jeden Tag. Nach seinem Urlaub habe ich ihm nicht geglaubt,dass er mich liebt. Ich habe...
  16. Catmom

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Du kannst deine Freunde nur in einer Kneipe sehen? Für mich klingt es auch wie eine Soap. Aber mit einem merkwürdigem Nachgeschmack,denn ich bin nicht so der Kneipen-Liebhaber.. vorallem nicht mit den Dingen,die du berichtet hast. Seine Nachricht ist übrigens auch komplett daneben gewesen...
  17. Catmom

    Ks oder Ende?

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich zum Jahresende bedanken für eure tolle Unterstürtzung und euer offenes Ohr bei meinem Gejammere. Durch euch konnte ich mein Mindset ändern. An Grenzen benennen und einhalten muss ich noch arbeiten.. ach und an der teilweise bestehenden Eifersucht! Dennoch bin...
  18. Catmom

    Zerrissenheit

    Hey blue panther, Ich finde,du schreibst/sagst ihr in jedem dialog Alles gute für deine ehe Und dann gehen dialoge weiter. Wenn ich sowas meinem am schrieb,dann habe ich jeglichen kontakt dann abgewehrt. Ich hätte nicht telefoniert mit ihr. Du erfährst eh nichts neues. Gut,dass du mit...
  19. Catmom

    Um Affäre kämpfen oder distanzieren?

    Er wird ggüber seiner EF ein enorm schlechtes Gewissen haben. Was möchtest du ihm denn schreiben und welcge Reaktion erwartest du?

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.887
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben