Suchergebnisse

  1. Sapralotta

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt, ich habe bei Dir gelesen und lass Dir mal nen dicken Drücker da!! Ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Du hast ja geschrieben, dass es Dir am meisten weh tut, dass die andere jetzt das hat, was Du so gerne gehabt hättest. Genau das nagt nach einem Jahr...
  2. Sapralotta

    Macht das überhaupt noch Sinn?

    Hi Alice, Du müsstest meinen Strang über die Suchfunktion finden. Meinen Namen eingeben und dann auf "Threadersteller" (so heißt es glaub ich) klicken. Ja, wie ein Spielzeug hab ich mich auch gefühlt, und so sieht der Mann seine Frauen wohl auch. Bei ihm wars so, dass er einfach mehrere...
  3. Sapralotta

    Macht das überhaupt noch Sinn?

    Hallo Alice, ich bin gerade über Deine Geschichte gestolpert und dachte mir, wow, genauso hat sich mein Exemplar verhalten, und das zwei Jahre lang... und ja, so ein Verhalten macht absolut abhängig. 1000 Mal hab ich mich gefragt, ob jemand so zuckersüß sein kann, der keine Gefühle hat. Ob...
  4. Sapralotta

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Liebe Una, ich denke, jetzt gehts darum, auszuloten, ob ihr auf einen Nenner kommt. Ich hab mal gelesen, dass ein Ähnliches Bedürfnis nach Nähe und Distanz eines der zentralsten Punkte ist, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht. Er ist sicherlich ein Typ, der recht wenig Bedürfnis nach...
  5. Sapralotta

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Wow, das gefällt mir! :thumbsup: So ein Klartext kommt ja selten vor in der Strategie. Warum ist das jetzt hier angebracht? Nur so zum Verständnis. Jetzt wirds richtig spannend!
  6. Sapralotta

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Liebe Una, tut mir leid, dass Du jetzt schon wieder strategieren musst... hoffen wir mal, dass der Hobbit wieder in die Spur kommt, und auch dort bleibt, wenn er mehr Sicherheit hat. Ich drück Dir die Daumen! Was mich echt nervt (so allgemein bei vielen Männern) ist diese scheinbare...
  7. Sapralotta

    Lange Kennenlernphase

    Ach Rosenblatt, ich kann verstehen, dass das total weh tut. Aber weißt Du was? Wir alle brauchen vermutlich irgend so etwas in diese Richtung, um loslassen zu können. Ich hätte es ohne den Knall an Weihnachten nicht geschafft, und ich wusste das und war letztendlich froh darüber, weil ich...
  8. Sapralotta

    Lange Kennenlernphase

    Guten Morgen, da muss ich mich nun auch nochmal einklinken... auch andere Menschen haben viel gekämpft in ihrem Leben. Auch anderen fällt nicht alles in den Schoß. Wir kriegen es bloß nicht immer so mit. Auch andere können Männer, die sie geliebt haben, nicht einfach so gehen lassen oder...
  9. Sapralotta

    Zeichen leider nicht rechtzeitig erkannt

    Mit "Abblitzen" meine ich, dass Du ihr ja zuletzt mehrfach gesagt hast, dass Du mehr von ihr willst, sie ist aber bei ihrer Meinung geblieben, dass sie unsicher ist - soweit ich das richtig im Kopf habe. Und wie gesagt, sie wird schon wissen, was gerade mit Dir los ist, eben weil Du ja mehr...
  10. Sapralotta

    Zeichen leider nicht rechtzeitig erkannt

    Hallo WW, ich denke, sie weiß ganz genau, warum Du Dich gerade zurückziehst. Du hast gesagt, Du kannst keine Freundschaft mit ihr haben, sie hat Dich zuletzt mehrfach "abblitzen" lassen und mit Dir ins Kino ist sie auch nicht. Dass sie jetzt schreibt, dass sie enttäuscht ist, ist super...
  11. Sapralotta

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Hi Una, also deswegen da nicht hingehen wäre ja schade. Wenn Du nicht über Dich und Hobbit sprechen magst (was ich auch nicht tun würde an Deiner Stelle), dann antworte halt sowas wie "Du bist aber neugierig" oder stell einfach ne Gegenfrage "Und was gibts bei Dir so Neues?" Irgendwie so...
  12. Sapralotta

    Not ready to change

    Guten Morgen Resi und Wolfgang, also ehrlich gesagt verstehe ich meinen Post von gestern selbst nicht so genau :shakehead: Es tut mir leid, dass ich da sehr unreflektiert meine momentanen Gedanken wiedergegeben habe und ich wollte Dich damit nicht irgendwie werten oder so, liebe Resi...
  13. Sapralotta

    Not ready to change

    Wenn man hier so mitliest, fühlt man sich ja schon fast unnormal, wenn man nicht auf Schläge oder Geschlagenwerden steht... Ich kann niemanden schlagen, ich meine, ich könnte es einfach nicht. Außer vielleicht aus Notwehr oder so. Ich wundere mich echt, dass es anscheinend so viele gibt, die...
  14. Sapralotta

    Freundschaft plus

    Guten Morgen Sunny, ich hoffe, Du konntest noch gut schlafen ;) Ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass ich finde, dass das sehr gut gelaufen ist! Zu seinen "Respektlosigkeiten" - so, wie ich Dich gestern verstanden habe - kann es nicht sein, dass er einfach Deinen Höhenpunkt ein wenig...
  15. Sapralotta

    Not ready to change

    Wer verbringt schon freiwillig einen Sommer im Norden?? :PP
  16. Sapralotta

    Not ready to change

    Ich lese hier ja immer so mit und ich weiß ja auch, dass die Sache mit dem Psycho ne lange Vorgeschichte hast und ich kann Deine ganze Panik und Deine Wut und Hoffnungslosigkeit und all das auch sehr gut verstehen. Andererseits ist das, was ich jetzt aktuell so vom Psycho mitbekomme auch...
  17. Sapralotta

    Sehe ich das zu eng?

    Franken, na klar hast Du hier geschrieben, dass Du jeden Tag so und soviele Stunden arbeitest, damit Du alles finanzieren kannst, was sie sich wünscht. Dass sie Dich finanziell ausnimmt. Und dass Du Dir eine Scheinwelt aufgebaut hast, die Wahrheit nicht mehr sehen wolltest usw., hast Du doch...
  18. Sapralotta

    Sehe ich das zu eng?

    Hallo Franken, auch ich lese von Anfang an bei Dir mit, anfangs hab ich ja auch öfter mal etwas geschrieben bei Dir. Auch mir geht es so, dass Deine ganze Geschichte für mich so ver-rückt klingt, dass ich nicht weiß, was ich dazu schreiben soll. Nun hast Du geschrieben, dass vieles von...
  19. Sapralotta

    Freundschaft plus

    Ich finde es irgendwie too much, ihn schon wieder um "Hilfe" zu bitten. Schick doch einfach ein sexy Foto von Dir vor dem Auto und schreib "Viele Grüße von mir und meinem Neuen ;) " Sollte er drauf einsteigen und sich ein Gespräch entwickelt, könntest Du irgendwas von einer "Spritzfahrt" mit...
  20. Sapralotta

    Freundschaft plus

    Ich find das auch gut. Kurz und knapp. Ich denke eh, dass solche Dinge ein gutes Mittel sind, um sich wieder etwas mehr anzunähern. Ich hab das oft so gemacht, einfach einen kurzen Gruß geschickt, manchmal ein Foto, mal ein witziges Video... so wie bei einer Freundin halt auch. Wegen dem...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.009
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben