Suchergebnisse

  1. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hi Becki, habe mir das alles jetzt hier auch nochmal durchgearbeitet und wollte auch nur nochmal meinen Senf dazu geben. Ich habe mich "damals" rausgezogen, weil ich tatsächlich sehr sicher war, dass es in diese Richtung geht. Vllt ist dir auch aufgefallen, wie auffällig oft dein Ex betont...
  2. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Ich bin absolut sprachlos.....Ich empfinde sein Verhalten als so dermaßen egoistisch und frech, dass mir die Worte fehlen. Er schiebt dir gerade die Schuld für die Situation in die Schuhe, keine Einsicht, kein Akzeptieren deiner Grenzen. Für mich wäre die Sache hier gegessen. Ich werde mich...
  3. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Ich denke du hast dich deshalb nicht wohlgefühlt, weil du dein Leben lang schon ein Harmoniemensch bist, der sich eher zurück nimmt um keinen Streit oder Unwohlsein zu provozieren. Meiner Meinung nach hast du hier einen gewissen Bias in deiner Ansicht. Das was du als "Bemühen" von ihm...
  4. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Er scheint ja richtig was gelernt zu haben Becki jetzt ist es für dich an der Zeit inne zu halten und zu überlegen was du willst. Ob sich der Stress für dich überhaupt lohnt oder ob du dich nicht lieber nur noch auf dich selber konzentrierst. Bei euch ist keine Leichtigkeit drin, ich sehe wo...
  5. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Ich finde das passt für Becki auch wie die Faust aufs Auge. Machst du da nicht genau das, was du gerade "kritisiert" hast. Jetzt mal ernsthaft, in PANIK geraten weil man eine Uhrzeit noch nicht fix gemacht hat? Und als übersprungshandlung hat der sich bis 6 Uhr morgens volllaufen lassen? Da...
  6. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Er trifft auch bewusst die Entscheidung dazu Alkohol zu trinken. Von daher zählt sowas niemals als Ausrede
  7. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Was tut dir leid? Er trifft doch alle diese Entscheidungen selber und in vollem Bewusstsein? Da gibt's keine höhere Macht die ihm diese Situationen aufbürgt. Er ist (laut Papier) zumindest eine Erwachsene und mündige Person. Alle Entscheidungen die er trifft kommen aus ihm selber und nicht von...
  8. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Wann würde dir das Treffen zeitlich eigentlich am besten passen?
  9. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Na dann am besten mal den Stuhl vor die Türe stellen :PP Selbst wenn man den Film nicht mag (was glaube ich unmöglich ist), wer bei der Szene nicht 5 Minuten vor lachen fast stirbt hat einfach keinen Humor ;P
  10. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Im Ansatz finde ich das gut. Ich würde aber den Part mit den Forderungen rauslassen. Das würde ja heißen, dass er "irgendwann" an dem Punkt ist sowas von dir fordern zu dürfen, was aber niemals der Fall ist. (Und hier wieder nicht falsch verstehen, dass heißt nicht, dass du niemals schreiben...
  11. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Wie würdest du denn reagieren?
  12. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Stell dir eine Welt vor, in der die Menschen nicht von Religion, Hollywood und der Gesellschaft Gehirngewaschen sind. Wir würden uns nicht die Köpfe einschlagen weil der eine den cooleren imaginären Freund aus einem 2.000 Jahre alten Buch anbetet als der andere. Wir würden gemeinsam daran...
  13. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Mein Leben wäre auch deutlich einfacher wenn man mir in der Schule etwas über Steuern beigebracht hätte anstatt Gedichtanalysen oder das dritte mal etwas über das NS Regime. Aber das deutsche Bildungswesen ist stark....sagen wir es mal freundlich, verbesserungswürdig..... Wenn man mich wegen...
  14. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Und natürlich geht es ihm überhaupt nicht um irgend eine Uhrzeit. Sonst hätte er danach gefragt. Der wird morgen ab 7 Uhr in der Früh am Handy sitzen und warten bis du ihm sagst wann er denn sein so heiss erwartetes Treffen bekommt, da kannst ganz entspannt sein. Er hat morgen Zeit. Und zwar...
  15. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Richtig. Das lässt du so stehen. Monsieur bekommt seinen Willen nicht und ist direkt wieder beleidigt. Ich bin jetzt mal richtig gespannt ob er das heute nochmal "ausführt" warum er denn eine Antwort "verdient" hat, könnte ich mir gut vorstellen.
  16. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Er schiebt jetzt natürlich eine Platte. "Was macht Becki jetzt wohl bei dem schönen Sonnenschein? Lässt sie sich vielleicht von Carlos am See den Rücken eincremen? Haben die wohl Erdbeeren mit dabei mit denen sie sich gegenseitig füttern? Oh Gott, was ist wenn sie danach zu Carlos nach Hause...
  17. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Richtig Ich weiß nicht warum du da jetzt rumtippelst. Ihr seht euch doch morgen? Ich muss jetzt los. Sehen uns ja morgen. Bis dann
  18. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Das macht ja auch gar nix. Bestenfalls habt ihr die Macht 50:50 aufgeteilt. Es geht ja darum, dass die Beziehung für euch beide eine Bereicherung darstellt, ohne dass sich irgendjemand stark verbiegen muss oder Kompromisse eingeht, die ihm eigentlich zuwider sind. (Ich glaube Banane hat das hier...
  19. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Auf den Punkt bin ich im Laufe des Stranges ja schon einmal eingegangen. Deswegen bin ich was das EB angeht so dermaßen skeptisch und sehe die dauerhaften Erfolgschancen bei <1% (also allgemein, unabhängig von diesem Strang hier) Oftmals ist es so, dass die Person die sich entwickelt an sich...
  20. Derezon

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Genau deswegen werde ich nicht müde jedes Mal wieder die Persönlichkeitsentwicklung zu erwähnen :PP

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.246
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben