Suchergebnisse

  1. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Hallo Mathilda. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten . Er hat sich wieder gemeldet und mir frohe Weihnachten gewünscht und dass er sich dieses Jahr auf jeden Fall nochmal bei mir melden wird. LG. Kiki
  2. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Hallo ihr Lieben. Ich habe schon lange nichts mehr hier geschrieben, aber doch jeden Tag bei euch mitgelesen. Mein Update. Mein AM hat mir vor Tagen gebeichtet, dass er nicht aufgeflogen ist. Seine Frau weiß nach wie vor nichts über uns. Diese Lüge musste ich für mich erst mal sacken lassen...
  3. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Lieber Tagträumer. Alles gut. Du konntest ja nicht wissen, dass ich mit Wolfgang gesprochen habe. LG. Kiki
  4. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Lieber Tagträumer, Liebe Hira. Danke für eure Beiträge. Lt. Wolfgang soll ich ihn mit angenehmen Telefonaten anfüttern, was ja auch schon sehr gut klappt. Er wollte gestern gar nicht aufhören mit reden und das soll ja nicht auf Dauer sein.... Ich möchte ihn ja wieder treffen. Jetzt bin ich...
  5. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Liebe Hira, Liebe und Amaryllis. Danke für eure Meinungen. So werde ich es auch machen..... angenehme Telefonate führen und alles auf mich zukommen lassen. Schritt für Schritt.... Ich muss auch zugeben Geduld ist nicht meine Stärke:blush: Liebe Grüße :herz:
  6. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Guten Morgen ihr Lieben. Ein kleines Update von mir. Ich hatte vor ein paar Tagen mit Wolfgang gesprochen. Er sagte zu mir, ich sollte meinen AM mit ein paar Telefonaten anfüttern. Er schätzt, dass mein AM mich dann nach ein paar Wochen wieder sehen möchte. Gestern hatten wir unser 3...
  7. Kiki

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo Liebe. Ich hätte ihm auch nur Weihnachtsgrüße geschickt. Was hast du zu verlieren? Du schreibst ihm ja keinen Text hinzu. Ich weiß, dass man hin-und her gerissen ist. Ich würde aber auf mein Bauchgefühl hören. LG. Kiki
  8. Kiki

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hallo Amaryllis. Ich schließe mich den Meinungen an. Dein AM fühlt sich momentan entlastet weil er bei der Sitzung auch seine Probleme äußern konnte. Bei unserer Sitzung hatte der Therapeut gesagt, dass er noch Potenzial in unserer Ehe sieht. Daran habe ich nicht mehr geglaubt und auch mein...
  9. Kiki

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Mein Noch Ehemann und ich haben eine Paartherapie gemacht. In der 1. Sitzung hat jeder erzählen dürfen, wie er die Ehe sieht und was falsch gelaufen ist. Dieses Gespräch ist sehr unschön verlaufen, nur Vorwürfe meines Mannes, ich war so sauer. Und dann habe ich losgelegt. Ich hätte mich so...
  10. Kiki

    Hilfe...was will dieser Fische Mann?

    Liebe Mathilda. Ich schließe mich da den Anderen an. Der Mann tut dir nicht gut. Denke an die Vergangenheit, was schon alles vorgefallen ist. Der Mann ist so respektlos dir gegenüber. Angenommen, ihr seid ein Paar, meinst du, dass er da ehrlich ist. Ich glaube nicht. Tu Dir was Gutes, melde...
  11. Kiki

    What a Differenz a Day Makes...

    Liebe Dinah. Es tut mir sehr leid für dich. Auch ich hätte mir für dich ein Happy End gewünscht. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. LG. Kiki
  12. Kiki

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebe Amaryllis. Ich glaube dir, dass du fertig bist. Du hattest Hoffnung, dass sich dein AM doch noch für dich entscheidet. Aber warte erst mal ab....... Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen. Ich habe die Paartherapie auch mit meinem Mann gemacht und letztendlich habe ich nach der...
  13. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Liebe Catmom. Ich denke auch, dass er mich vermisst, wir sind ja nicht im Streit auseinander gegangen, ganz im Gegenteil. Er wird wieder kommen..... Er braucht seine Zeit und das wird dauern..... LG. Kiki
  14. Kiki

    Kommt er wieder oder war's das?

    Liebe Calathea. Unsere Affäre ging über ein Jahr und in dieser Zeit haben wir uns nicht gestritten. Wenn mich aber irgendetwas gestört hat, habe ich ihn sofort darauf angesprochen und wir haben darüber diskutiert. Es kam aber nie zum Streit. Mein AM war sehr gefühlvoll und weich, er wollte...
  15. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Liebe Calathea. Danke für deinen Beitrag. So hatte ich es auch die ganze Zeit gesehen. Bin hier aber unschlüssig. Er kann hier gar nicht in das Vermissen kommen, weil wir immer in Kontakt sind. Ich denke, ich zieh hier unsere Situation unnötig die Länge und es passiert erst mal gar nichts...
  16. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Hallo Mod. Luke. Erledigt. LG. Kiki
  17. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Guten Morgen Mathilda. Danke dir. Ich hoffe es. Das ist nicht gut, aber lass die Anderen reden. Steh drüber und halte dich da raus. Was dein AM für eine Show abzieht ist so respektlos. LG. Kiki
  18. Kiki

    Liebe von früher

    Guten Morgen Xenia. Er hat extra die weite Fahrt in Kauf genommen um mit dir die Zeit zu verbringen, die du dann mit ihm genießen konntest. Hier hatte er Zeit. Auch wenn er letzte Woche nicht soviel Zeit für dich hatte, finde ich auch, dass du überreagiert hast. Ich weiß, dass du enttäuscht...
  19. Kiki

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hallo Amaryllis. Ich drücke auch dir gaaaaanz fest die Daumen. Hoffentlich diesmal ein positives Gespräch, so kann es ja nicht weitergehen für dich. LG. Kiki
  20. Kiki

    Zwischen 2 Frauen

    Hallo Mathilda. Das ist lieb von dir, dass hoffe ich auch. Obwohl ich da noch sehr am schwanken bin, weil EF ihm die letzte Chance gegeben hat. Vielleicht traut er sich nicht mehr. Das letzte mal, als wir telefoniert hatten, war es nicht mehr kühl sondern wieder ein vertrautes Gespräch, so wie...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben