Suchergebnisse

  1. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Die Tatsache schmerzt nur :-( warum verhält man sich so kalt und abweisend? Fühl mich als wär ich wie Dreck weggeworfen worden..... Sie hat noch Sachen von mir :-( War alles verlorene Zeit und Energie, die ich in diese Beziehung gesteckt habe ....
  2. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hey liebe Mitleser, macht es überhaupt noch Sinn, dass ich an ihr festhalte? :-( hatte am Wochenende ein Treffen mit einer anderen aber hab dann ganz schnell gemerkt, dass mich diese Frau nicht im geringsten von meiner Ex ablenkt bzw ich dafür nicht bereit bin. Das hat mir gezeigt, dass ich...
  3. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hey Leute, habe jetzt über die Feiertage nichts von ihr gehört und werde wahrscheinlich auch zum Neujahr nichts hören. Seit 5 Wochen immer noch blockiert :-( Glaub das ist ein eindeutiges Zeichen dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will und das ein EB keinen Sinn mehr macht. Habe...
  4. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Ich denke jeden Tag an sie und werde jeden morgen munter und glaubte ich hatte nur einen schlechten Traum....ich selbst muss an mir arbeiten um von ihr loszukommen....es wird jeden Tag leichter abet sie spuckt immer in wieder in meinen Gedanken rum Selbst in der Arbeit werde ich jeden Tag...
  5. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Ich muss dir natürlich Recht geben mit dem was du schreibst und es nicht immer ein Happy End geben kann aber für was anderes wäre ich im Moment nicht offen und ich möchte diese innige Beziehung nicht einfach weg werfen.....Rosarote Brille hin oder her....bin auch Realistin aber meine weibliche...
  6. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hi bigbadwolf, Mal danke für deine Worte aber machst mir nicht gerade Mut mit dem was du schreibst. Ich muss natürlich mit dem auch rechnen....da hast du Recht! .... wobei ich ja in einem Alter wäre, wo man schon eher um etwas kämpft was einem wichtig ist....in jungen Jahren wäre ich schneller...
  7. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Ja da hast du wirklich zu hundert Prozent Recht und da hab ich Gott sei Dank schon sehr gut reflektiert. Nur wird sie jetzt auch auf mich zugehen müssen ....falls sie das überhaupt macht :-( Wenn dann müsste es wieder eine Beziehung oder eine Kommunikation auf Augenhöhe sein....ich muss...
  8. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Also du könntest damit Recht haben was du oben geschrieben hast! Zumindest vermute ich bei mir gewisse Verlustängste. Hatte vor ein paar Jahren einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften mit dem Tod meines Bruders. Seitdem versuche uch natürlich auch für meine Eltern sehr stark zu sein und...
  9. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hi Hoffi, danke vorerst mal für die aufbauenden Worte. Ja es ist ein Gefühl der Hilflosigkeit....die totale Machtverteilung....erst wenn sie dazu bereit ist kann ich mich bei ihr melden oder sie sich bei mir wenn sie mich freigibt. Diese Tatsache schmerzt so extrem. Habe zwar eine Mailadresse...
  10. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hey Leute, ach heute ist wieder ein schwieriger Tag Dieses Gefühl von extremer Ablehnung von ihrer Seite überkommt mich ständig und schmerzt so sehr. Bin immer noch überall blockiert. Jetzt seit über 3 Wochen. Ich glaube auch nicht dass sich das zu den Weihnachten oder Neujahr ändern wird...
  11. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Danke jetzt hab ich wieder was dazu gelernt was Hanghühner betrifft :-) Und das denke ich eben nicht das die Gefühle schon vorher weg waren. Da wir eben bis zum Schluss sehr innig waren (sie hats mir ja auch kurz vor Trennung noch gesagt, dass sie mich über alles liebt und ich das nicht...
  12. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Naja soviel tolle Leute sind da auch nicht drinnen vor allem weil man auch bei Tinder nicht gezielt nach homosexuellen Frauen suchen kann- Hab sie zwar damals auch über Tinder kennen gelernt aber das war wohl eher ein Zufall ::: Ja ich denke auch dass dazu bald die Ernüchterung einsetzen wird...
  13. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Ja da hast du natürlich vollkommen Recht. Nein bisher habe ich keine meiner Beziehungen vergessen. Mhh dann werden bei ihr aber die Gefühle schwinden nach so "langer" Zeit. Naja ihre KS dauert seit 04.11.2021 falls sie eine macht :lach: Ja da hast schon Recht. Bin jetzt auch wieder Single und...
  14. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hallo Augenpaule :-), es ist einfach die Angst, von ihr vergessen zu werden :cry . Ja die Liebe war echt und sehr innig. Aus meiner Sicht zumindest. Sie vermittelte mir auch das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit in der Beziehung. Jeden Tag beim Aufwachen schwirrt sie mir im Kopf herum...
  15. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hey Leute, so bin seit mittlerweile 16 Tagen auf allen sozialen Netzwerken und bei Whatsapp blockiert. Mittlerweile habe ich ganz brutale Phasen wo ich daran zweifle, dass sie mich überhaupt wieder mal entblockt :-( Ab wann macht EB eigentlich keinen Sinn mehr? Am 04.11.2021 erhielt ich von ihr...
  16. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Wie lange hat das damals gedauert und aus welchem grund? Kanns nicht umwälzen auf mich aber mir passierte das bis dato noch nie
  17. Mel23

    Komplizierte Situation - Verliebt in die beste Freundin

    Naja wenn ohr beste Naja wenn ihr beste Freundinnen seit habt ihr doch schon was auf der emtionalen Ebene und sie mag doch doch sehr. Also wenns nur aufs sexuelle raus laufen sollte ist das nicht gut.....für eure Freundschaft nicht und für dich nicht..... Vielleicht fragst du sie einfalch mal...
  18. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Du machst mir wirklich Mut danke dafür! Wurdest du selbst schonmal blockiert?
  19. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Habs gelesen und deine Situation ist wirklich auch shr verzwickt :-( Ja mit Erfahrung meine ichh ob Ex immer entblocken wenn nicht viel schief ging? Mhh ich kann jetzt sowieso nur warten, Tee trinken und wieder was aus mir machen..... Ich habe wirklich große Angst dass ihre Gefühle...
  20. Mel23

    Komplizierte Situation - Verliebt in die beste Freundin

    Hi Coco004 :-) Eine ziemlich verzwickte Situation. Hatte das am Anfang mit meiner ersten Freundin. Ähnliche Situation- es knisterte extrem zwischen uns und sie war damals mit einem Mann zusammen. Trotzdem liebten wir uns und waren vorerst nur befreundet. Sie sagte immer wieder zu mi, dass es...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.659
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben