Suchergebnisse

  1. B

    Ob es jemals noch was wird?

    Hallo, wie lange kanntet ihr euch denn und woher ? Wie alt seid ihr denn? Könnte es evtl sein das er vergeben ist und das verschwiegen hat und nun kalte Füße bekommen hat??? Dieses plötzliche Kontaktabbrechen deutet schon stark darauf hin wie ich finde… Kannst du dir vorstellen, dass er ggf...
  2. B

    Narzisstin

    Hallo, sehr schwierige Situation und seine Nachricht ist wirklich absolut daneben. Jetzt mal unabhängig von dir ist sein Verhalten ganz und gar nicht in Ordnung, alleine dich im Stich zu lassen und den ganzen Urlaub platzen zu lassen war dermaßen drüber. Der Mann braucht definitiv Hilfe und tut...
  3. B

    Jede gesunde Frau kann Orgasmen haben ... stimmt das?

    Was Zebrafjord beschreibt kenne ich leider auch nicht , aber so generell , habe ich durch jahrelange Stimulation den vaginalen „erlernt“. Aber das geht bloß durch Finger mit einer bestimmten Technik sag ich mal:D so ne Art klopfbewegung/ bzw mal mehr Druck dann weniger ?! Ich kanns nicht besser...
  4. B

    Ich will ihn zurück

    Hallo ihr lieben, mich berührt dieser Strang unheimlich und ich fühle deine Worte sehr liebe Crystal … Bei deinen Worten über deinen Kinderwunsch musste ich weinen, es hat mich so berührt und mich überkam ein Mitgefühl weil ich diesen Wunsch sehr gut nachvollziehen kann. Auf Grund der...
  5. B

    Ich habe alles für sie aufgegeben...und sie jetzt trotzdem verloren...?

    hallo, Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an den Roman Anna Karenina von Lew Tolstoi. Und zwar opfert sie auch alles um Ihre „Affäre“ zum Mann zu nehmen, was dazu führt , dass er sein Interesse verliert. Ich denke dieser große Reiz des verbotenen hält diese Affären häufig am Leben und...
  6. B

    Sinnloser Streit

    Hallo, ich kann deinen Partner da durchaus verstehen, auf mich wirkt es im ersten Moment so als sei da eine größere Unzufriedenheit bei ihm vorhanden & er sieht evtl dort eine Möglichkeit seinen Frust rauszulassen. Vermute ich mal. So aus meiner Brille gesprochen kommt es mir momentan eh eher...
  7. B

    Verlustangst

    Hallo meine Liebe, uff, ich fühle dich total. Ich denke manchmal scheint es Menschen zu geben , für die flirten normal ist und dazu gehört trotz Beziehung. Du scheinst da wie ich auch eher „sensibler“ zu sein? Prinzipiell finde ich es aber nur verständlich. Das Männer und Frauen sich sexuell...
  8. B

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Hallo, will gar nicht viel hier reingrätschen allerdings wollte ich mich kurz entschuldigen. Ich war gestern ein wenig emotional und habe vermutlich deshalb meine Worte etwas ungünstig gewählt. Ich fand den Beitrag von @Infidelity sehr hilfreich, er hat mir ein wenig die "Augen geöffnet"...
  9. B

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Ich verstehe es einfach nicht, ich war auch schon mehrfach unglücklich verliebt, aber nach Monaten habe ich irgendwann ein gesehen dass es keinen Sinn hatte an etwas festzuhalten was offensichtlich unerreichbar scheint. Ein verheirateter Mann wäre für mich immer tabu , natürlich kann ich mich in...
  10. B

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Ja ich denke da ist alles möglich , die Frage ist halt wie sehr ist man willens sich den Gegebenheiten zu „fügen“ , das muss man so oder so und ich schätze das vergessen heute auch viele. Ich hatte schon mehrere Beziehungen, mich hat vieles gestört und wir waren sehr verschieden, heute habe ich...
  11. B

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Hallo, ich denke momentan auch viel über diese Dinge nach die du ansprichst. Ich denke wenn man als Mann zu sehr auf die Frau eingeht büßt man mit Attraktivität ein. Frauen werden generell eher als unterwürfiger wahrgenommen. Ich persönlich finde es wichtig, dass da schon ne gewisse...
  12. B

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Ich finde Leeloos Beitrag total schön. Was bei deiner AF allerdings abgeht ist einfach IHR Ding. Was ich bei dir herauslese, das du viel zu viel an dich ranlässt , viel zu viel Verantwortung übernehmen möchtest… du kannst dich irgendwie nur sehr schwer abgrenzen wie ich hier herauslese , dieses...
  13. B

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Naja oft liegt es auch an einem selber Was man für Leute in sein Leben zieht. Bist du ein Drogenabhängiger Junkie wirst du dich vermutlich am Bahnhof mit anderen Junkies austauschen. Ich schätze wenn man seine Probleme bearbeitet und ausmerzt zieht man die Leute in sein Leben die einem was...
  14. B

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Guten Abend, es wirkt beim lesen und auch wenn ich mir die Erzählungen über deine derzeitige LG durchlese, dass du eher die, doof gesagt, „Drama-Queens” in dein Leben ziehst ? Gibt es im Verhalten der Frauen Parallelen zu deiner Mutter ? Bist du der Frage bisher auf den grund gegangen warum...
  15. B

    Habe heraus gefunden das sie jemand auf emotionaler Ebene kennenlernt.

    So hart wie es auch ist würde ich mich da total rausziehen , also aus der Beziehung, die wird früher oder später eh weg sein, wenn sie den neuen Typen da als besser empfindet, ich würde da gar nicht dran festhalten, ab dem Moment wo sie mehr für den anderen empfindet hast du gar keine Chance...
  16. B

    Habe heraus gefunden das sie jemand auf emotionaler Ebene kennenlernt.

    Ja das kann ich mir gut vorstellen, wie besch*ssen sich sowas anfühlt. Mir ist das leider auch schon passiert. Finds immer wirklich arm wie solche Leute dann von kontrollieren und Misstrauen reden. Ich verstehe sowas persönlich nicht und ich würde mir dabei dumm Vorkommen irgendne Fassade...
  17. B

    Habe heraus gefunden das sie jemand auf emotionaler Ebene kennenlernt.

    Oh Man, das tut mir natürlich leid… irgendwie habe ich auch an Karma gedacht bei deiner Story, es passt so ins „Bild“. Schade, manchmal schafft man es aus diversen Gründen auch nicht eine Beziehung am Leben zu erhalten…manchmal glaube ich aber auch, dass wir in dieser Hollywood Welt leben wo die...
  18. B

    Partnerin genießt die Zeit alleine , ist distanziert und kalt

    Hallo, ich fand die Beiträge hier im Strang echt wertvoll und konnte einiges daraus mitnehmen. Ich habe auch viel nachgedacht warum manche Frauen eigentlich dieses „Party-Leben“ so exzessiv ausleben müssen , Substanzen werden missbraucht, viele Männer, wenig Schlaf …. Klingt von außen...
  19. B

    Habe heraus gefunden das sie jemand auf emotionaler Ebene kennenlernt.

    Hm, muss sagen du wärst auch nicht der erste der eine langjährige Beziehung in den wind schiesst für was neues …. Und daran scheitert. Ich höre bei dir irgendwie indirekt raus, dass du jetzt selber Angst hast am Ende „allein zu sein.“ Finde es traurig das man 8 Jahre Treue wegwirft für...
  20. B

    Mein Mann, das Ekelpaket

    Es tut mir so leid das du quasi sein Prellbock wurdest. Es ist einfach nur unfair und oft trifft es die falschen… so wie die Verkäuferin; die sich das Gemecker der Leute anhören darf über die hohen Preise

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben