Suchergebnisse

  1. La Belle

    Habe heraus gefunden das sie jemand auf emotionaler Ebene kennenlernt.

    Das kann man hier nicht herausfinden. Aber ganz ehrlich? Beende das Ganze lieber, ehe du dich immer wieder erniedrigen lässt. Manchmal ist das berühmte Ende mit Schrecken besser, als das Schrecken ohne Ende.
  2. La Belle

    Habe heraus gefunden das sie jemand auf emotionaler Ebene kennenlernt.

    Die Frage, die sich mir stellt: Warum beendest du es dann nicht selbst? Selbst wenn sie den anderen in den Wind schiesst, du wirst immer unsicher bleiben, ob da wieder jemand ist, dem sie Interesse entgegenbringt. Willst du wirklich so leben? Du könntest natürlich auch Farbe bekennen und ihr von...
  3. La Belle

    Habe heraus gefunden das sie jemand auf emotionaler Ebene kennenlernt.

    Es wundert dich doch jetzt sicher nicht ernsthaft, dass sie sich nach diesen Aktionen auch anderweitig umschaut, oder? Sie gab dir ja schon vergleichsweise viele Chancen. Und wenn ihr erst ein paar Monate zusammen seid, ist das auch eher noch ein Kennenlernen, was zu scheitern droht. Sollte...
  4. La Belle

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Guten Morgen Sira, schwer, hier etwas zu raten. Grundsätzlich war es ja so, dass er die Tour zu Dir, um dich 1/2 Stunde zu sehen, vor dem Sex unternommen hat, richtig? Also hat er da noch investieren wollen und müssen. Bleibt abzuwarten, ob er das jetzt beibehält. Ansonsten kannst Du da auch...
  5. La Belle

    Gibt es noch einen Weg zurück?

    Ich erhoffe mir tatsächlich schon lange nichts mehr - dass er so ewig schweigt, sagt doch eine Menge. Jetzt ist bei mir der Zug abgefahren. Und ja, natürlich hoffe ich auf etwas Längerfristiges mit Ösi. Danke HBF, mir gefällt unsere Entwicklung in der Tat. Das lässt mich wirklich vergessen...
  6. La Belle

    Gibt es noch einen Weg zurück?

    Ich will nicht, dass er es initial dafür nutzt, mich nach einem Gassi-Treffen zu fragen - weiß man ja nie :coolwink: Danke ihr beiden!
  7. La Belle

    Gibt es noch einen Weg zurück?

    Ich nochmal kurz: Funkstille ist seit 9 Wochen. Aber Ex hat morgen Geburtstag. Mir gratulierte er damals ja. In mir sträubt sich irgendwas dagegen. Welche Meinung vertretet ihr? Ein paar Zeilen schicken oder es lassen? Danke für Ideen :smile:
  8. La Belle

    Ist die Trennung endgültig.? Ich brauche Hilfe es vernünftig zu verstehen

    Warte mal ab, möglicherweise reagiert sie ja bereits auf den anderen Text. Du solltest Dir jetzt auch nichts künstlich ausdenken, das fällt u.U. nur auf..
  9. La Belle

    1. Treffen nach Trennung

    Hallo Petalouda, aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, es wird mit jedem Tag besser. Die Erinnerung und der Schmerz kommt zwar in Wellen immer wieder, aber diese werden flacher und kürzer, bis sie ganz verschwinden. Einen Zeitraum dafür kann man nicht benennen, das ist bei jedem...
  10. La Belle

    Ex zurück

    Hallo VolvicTea, wie alt seid ihr denn? Es klingt ein bisschen nach unreifem Verhalten von Ihr, dass sie dich fragt, was du wann mit wem machst. Erst recht, wo sie doch die Beziehung beendet hat. Und zu dem hier: Das kann auch nur eine Floskel sein, denn wenn man jemanden verlässt, dann...
  11. La Belle

    Ist die Trennung endgültig.? Ich brauche Hilfe es vernünftig zu verstehen

    Hallo Monti, zunächst mal gut, dass allen Beteiligten nichts weiter passiert ist! Das erste Wort lässt Du bitte weg :lach: Sorry, dass ich bisher übersehen habe, den Notfallkontakt zu ändern. Ja, hatte einen Unfall, bei dem aber niemand zu Schaden kam, mach Dir da keine Sorgen. Bei Dir alles...
  12. La Belle

    Ich bin 20 Jahre älter als mein Freund?

    Hallo VictoriaMelissa, du hast zwar explizit Männer angesprochen, aber mir ist da ein Punkt in den Sinn gekommen: Ist dein Freund schon Vater? Ansonsten könnte durchaus ein Kinderwunsch vorhanden sein oder noch zu Tage treten - hast du dir darüber bereits Gedanken gemacht? Liebe Grüße La Belle
  13. La Belle

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    In diesem Punkt stimme ich dir zu - man macht aus Liebe solche Dinge, daran ist nichts verwerflich. Pascal, zerdenke deine vergangene Beziehung nicht allzu sehr. Du kannst das jetzt nicht mehr ändern. Und Hilfsbereitschaft ist per se ein guter Charakterzug und nichts, worüber man sich ärgern...
  14. La Belle

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Vivere, mir ist das schon in mehreren Strängen aufgefallen. Du polterst pauschal gegen die Frauenwelt. Nur ehrlich, was bringt dir das in deiner eigenen Geschichte? Eben, nix. Keine andere Frau kann was dafür, wie sich deine derzeit verhält. Und alle Frauen dafür abzustrafen finde ich, gelinde...
  15. La Belle

    Gibt es noch einen Weg zurück?

    Haha. Ja, du hast im Prinzip recht, aber der hat genug an mir verdient - davon kann er sich schon 'ne Pizza leisten :coolwink: Dankeschön ihr beiden! Es fühlt sich gerade alles leicht und entspannt an. Ich weiß nicht, ob ich schon dabei bin, mich neu zu verlieben oder ob ich einfach seine...
  16. La Belle

    Anregung beim Kennenlernen erhofft

    Hallo Sarina, er weiß, dass du ihn treffen möchtest, das hast du ihm bereits klar kommuniziert- deswegen würde ich da jetzt nicht nochmal nachhaken. Er ist dieses Wochenende anderweitig beschäftigt und kommt mit Sicherheit von selbst auf dich zu, sollte er auch Lust auf ein Treffen haben. Wie...
  17. La Belle

    Ich will ihn zurück

    Zunächst einmal, es war ungünstig, sich doch sofort mit ihm zu treffen und dann auch noch Sex zu haben. Lies mal den Ratgeber von Wolfgang, da ist genau beschrieben, dass man unbedingt auf die Bremse treten muss, wenn Ex wieder aufrichtige Gefühle entwickeln soll. Wie soll er denn ein Reh jagen...
  18. La Belle

    Trennung nach langjähriger Fernbeziehung

    Naja, ich lese schon, dass du viel auf Achse bist und anderen Männern durchaus Chancen gibst, dich zu erobern. Und sei es eben (vorerst) auch nur auf der lockeren Sex-Schiene. Ich schätze dich so ein, sollte der Richtige kommen und auch ein wenig dein Herz wärmen, dann ist Ex irgendwann...
  19. La Belle

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Hier lügst du dir selbst in die Tasche, denn Du hast dich gemeldet, nicht sie! Ich sehe es leider auch so, dass es nicht gegeben ist, dass sie sich auch gerade melden wollte. Sowas schreibt oder sagt man schonmal daher. Du kennst sie nicht zu 100% und schon gar nicht ihre Entwicklung nach eurer...
  20. La Belle

    Fremdgehen oder nur Zufälle?

    Tja, das war vermutlich, bevor ihr Sex hattet? Danach ist er abgelascht? Könnte tatsächlich sein, dass er dich jetzt sicher weiß und du für ihn verfügbar bist, wenn er mit dem Finger schnippt. Das macht dich dann in seinen Augen nicht mehr attraktiv. Du könntest dich jetzt ein wenig rar machen...

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.001
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben