Suchergebnisse

  1. Sparkles83

    Erst Verknallt, dann Bettgeschichte, dann Nichts?

    Hallo Lieschen ja es gab ja Gefühle anfangs beidseitig und wurde ernster. Aber die kennenlernphase scheiterte. Als wir uns im Dezember dann wieder begegneten war klar dass es nur sexuell ist, nur bei mir kamen dann dieses Jahr wieder Gefühle auf. Ich hatte gehofft, dass es ihm irgendwann auch...
  2. Sparkles83

    Erst Verknallt, dann Bettgeschichte, dann Nichts?

    Gute Frage. Habe überlegt mal zu Plingen nächste Woche. Mit ghosting kann ich nicht abschließen. Ich will wissen was los ist. :::
  3. Sparkles83

    Er möchte keine Beziehung

    Bloß nicht, den Fehler habe ich früher oft gemacht. bringt nix. Er weiß doch, dass er dich haben kann. Kämpfen könnte hier nach hinten los gehen. Ich würde an deiner Stelle Wolfgang um Rat fragen und/oder mich erstmal von ihm zurückziehen. Nett, freundlich aber eben etwas auf Abstand damit er...
  4. Sparkles83

    2 Männer in meinem Leben...

    Hallo Schmetterling, als stille Mitleserin freue ich mich, dass du jemanden so Nettes gefunden hast wie den Professor und es sich so positiv entwickelt. Ich wünsche dir alles Gute und dass du neu Anfangen kannst, ohne AM im Hintergrund. :smile:
  5. Sparkles83

    Traurig und verletzt

    Hallo piccola, hier lese ich immer wieder mal mit. Ich finde deinen AM egoistisch und manipulativ. Das Blocken ist eine Kindische Aktion um eine Reaktion von dir zu bekommen. Habt ihr zwischenzeitlich telefoniert? Bin noch nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. An deiner Stelle würde ich mich...
  6. Sparkles83

    Affärendilemma

    Hallo HannaMaria, deinen Strang verfolge ich seit Monaten immer wieder.:) Loslassen ist schwer, mir hat zeitweise geholfen Tagebuch zu schreiben, in dem ich alle meine Gefühle, Emotionen und Gedanken aufgeschrieben habe. Meine Wünsche und Ziele darin festgehalten. Ich weiß nicht ob das nicht...
  7. Sparkles83

    Erst Verknallt, dann Bettgeschichte, dann Nichts?

    Sorry ist lang geworden. :oh: Aber Kürzer ging nicht. Falls noch was fehlt ergänze ich es gern. :-)
  8. Sparkles83

    Erst Verknallt, dann Bettgeschichte, dann Nichts?

    Hallo Liebe Foris, ich hab bereits im Kennenlernforum einen Strang, welchen ich hier gern weiterführen möchte, da es um ihn zuletzt ging. Ich 39 und er 28 haben uns im Mai 2021 auf einer Datingapp kennengelernt. Es funkte sofort und wir waren recht schnell intim miteinander, waren 7 Wochen...
  9. Sparkles83

    Fragen an Wolfgang

    Danke für die Antwort. :herz: Habs befürchtet () Kann man solche Situationen dann überhaupt noch retten mit KS? Bzw keine Verfügbarkeit mehr zeigen?
  10. Sparkles83

    Fragen an Wolfgang

    Hätte auch mal ne Frage. () Wenn man dem Mann, mit dem man sich seit Monaten locker trifft seine Gefühle gesteht und dazu erwähnt, dass man weiss, dass er sie nicht erwidert und er darauf antwortet: "hm ich weiss jetzt grad nicht was ich dazu sagen soll... ." sowie auf die Antwort darauf mit...
  11. Sparkles83

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo Sira. Das ist ja wieder ne Wendung. Hat er dir gesagt wo er sich nachts so rumgetrieben hat? Kannte er deine Freundin und hat den Test dadurch durchschaut? Diese Fragen würden mich an deiner Stelle interessieren. Ansonsten hör gut in dich rein ob du dir das nochmal mit ihm geben...
  12. Sparkles83

    Wars das oder gibt es noch eine Chance?

    Gestern Abend ist mir das nun zu blöd geworden mit dem Gedankenkarussell und ich hab ihm Abends geschrieben. Da mir im TV was aufgefallen war was zu unsere Netflix Thematik gepasst hat hab ich ihm das geschrieben und noch dazu geschrieben: Alles gut bei dir? Wie weit bist du mit Serie xy? :)“...
  13. Sparkles83

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Dann wünsch ich auch mal viel Spaß. Liest sich alles so herrlich locker bei euch. :herz: Ich wünsch dir, dass es so bleibt. :verliebt: Deinen Strang hab ich immer still verfolgt. :grins:
  14. Sparkles83

    Kennenlernen

    Netflix and chill ist doch auch ganz nett ():grins: Läuft aber recht entspannt bei euch. :coolwink: :herz:
  15. Sparkles83

    Wars das oder gibt es noch eine Chance?

    Hallo Jenna, danke für deine Meinung. Also nach dates hat er immer gefragt, nur als er das date auf 19 Uhr verschoben hat, da hab ich dann gefragt. Ich denke halt, der hat wieder jemand oder ist genervt, sauer, keine Ahnung. :| Warum es weiter ging? Er hatte sich wieder gemeldet und nach...
  16. Sparkles83

    Wars das oder gibt es noch eine Chance?

    Mal ein Update von mir, bin grad wieder so genervt und traurig: Der mit dem ich ne kurze Bettgeschichte seit mitte Dezember hatte, also der mit dem ich im Sommer ne Kennenlernphase mit Beziehungsanbahnung hatte, mit dem gings dann doch nochmal etwas weiter. Sonntag vor einer Woche wollten wir...
  17. Sparkles83

    Wollte er übernachten???

    Ich könnte mir gut vorstellen dass er mehr als nur Sex will. Meine Bettgeschichte war viel oberflächlicher, wenn auch mit Übernachtungen (ohne es vorher abzumachen), aber ganz anders als bei dir. Daher könnt ich mir halt das gut vorstellen, dass ihm nur Sex zu wenig ist. Du kannst ihm doch mal...
  18. Sparkles83

    Wollte er übernachten???

    Hallo Cecilia, für mich klingt es, als würde er mehr wollen und ist jetzt enttäuscht. Lehnst du eine Übernachtung denn grundsätzlich ab oder nur in diesem Falle? Wenn er vorab bzgl übernachtung gefragt hätte, hättest du es dann abgelehnt?
  19. Sparkles83

    Wie dumm kann man eigentlich sein?

    Deine Sprachnachricht wsr wirklich keine gute Idee. Ich kenne das impulsive Verhalten auch von mir.:blush: Mein Vorschlag wäre ihn jetzt erstmal in Ruhe zu lassen. Wenn du jetzt nochmal nachlegst kommst du zu needy rüber und auch so als wüsstest du nicht was du grade willst. Sehr launenhaft...
  20. Sparkles83

    Wars das oder gibt es noch eine Chance?

    Hallo Lynnie. Ich geb mir Mühe. :grins: Hab nur gesehn dass mein Forengrund meine Nummer gelöscht hat. :shakehead: Ich hätt halt nur gern gewusst warum, was vorgefallen ist, dass er garnix mehr mit mir zu tun haben will. Das tut schon weh, weniger Gefühlsmäßig aber mein Ego ist arg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben