Suchergebnisse

  1. Grasgrün

    Affäre kennt kein Alter

    Hallöchen Blue, Ich schnei mal eben rein, weil ich Deine Impulsivität gerade regelrecht in mir spüre. Ich kenne das nur zu Genüge und würde Dir so gerne sagen: Sie tut nix für Dich! Antworte nix. Alles was Du jetzt in diesem Zustand schreiben würdest hätte einen unüberlesbaren Unterton. Und Du...
  2. Grasgrün

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Finde ich auch die beste Entscheidung, dass Du erstmal zur Ruhe kommen willst.:coolwink: Ich wünsche Dir es klappt auch!! Immer eins nach dem anderen! Mit der jetzigen Beziehungskrise hast doch an sich schon genug Baustelle.:S Es kommt sicher auch für Dich noch ein weniger chaoshaltiges OdB...
  3. Grasgrün

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Moin, meinst Du nicht es ist hier gerade ähnlich? Du selbst siehst Parallelen zwischen den beiden, rennst aber sehenden Auges ins nächste Drama... Und es ist ja jetzt schon eines, bevor überhaupt was richtig angelaufen ist. Du scheinst mir ein offener Herzensmensch zu sein und ich könnte mir...
  4. Grasgrün

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Huhu! Find ich gut das Vorhaben. Bin gespannt dabei :lach: Hoffe nur Du drehst Dich damit eher raus als noch tiefer rein in die Geschichte. Aber interessant wirds sicher!:zwinkern: LG
  5. Grasgrün

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Guten Morgen! Ich wünsche Dir ja, dass alles so läuft wie Du Dir es gerade ausmalst... Mein erster Gedanke aber war: die Frau hat's drauf... gemerkt hat sie was Du nicht willst und besteht jetzt genau aufs Umgedrehte... Kein Geld, keine Hilfe... gutes PI!! Ich unterstell das mal, nur um eine...
  6. Grasgrün

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Hi! Ich seh das nicht als Hinterherlaufen. Du diktierst doch die Richtung. Wenn es Dir nur um körperliches geht, dann geh auch nur auf körperliches ein und lass alles andere unkommentiert. Aber das halt auch in letzter Konsequenz. Momentan schickt sie Dir Orbiter, weil sie es offensichtlich...
  7. Grasgrün

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Huhu! Ich hab ne Freundin, die sich getrennt hat von ihrem EM, wirklich weil sie nicht mehr wollte. Eben ganz in Frieden getrennt. Ok, ohne einen anderen Mann am Start.. Dennoch aber komplett abgeschlossen hatte. Und sie hat ihren Ring erst an der Scheidung abgenommen... Sentimentalität... aber...
  8. Grasgrün

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebe Ama, Ich freue mich so so arg mit Dir mit! :clap::herz: Wünsche Dir eine erfüllende und große Liebe, Du hast es verdient ! :Kuss: Liebe Grüße :herz:
  9. Grasgrün

    Chaos im Kopf

    Huhu! Ich schnei mal ganz frech kurz hier herein:lach: Ich würde ihm diese Chats in die Richtung erstmal auch verweigern. Nicht verbalisiert, sondern entweder selbst früh aussteigen, oder gelangweilt reagieren bzw ablenken. Ich glaube schon, dass AM danach erstmal befriedigt ist und der Druck...
  10. Grasgrün

    Affärendilemma

    Wenn er Kontakt wollte, dann würde er sich bei Dir melden, genau! Schreib Dir doch selbst was Du gerne los werden würdest. Auf WA geht das doch. Dann schick es an Dich selbst. Vielleicht reicht das um die Finger wieder ruhiger zu bekommen. Und dann leb Dein Leben weiter. Genieße den Tag! LG
  11. Grasgrün

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Huhu und sorry fürs Reinplatzen...;) Schau mal, Du kannst doch tun was DIR gut tut, nein, das SOLLST Du sogar. Und wenn Dich das Kaffetrinken straucheln lässt dann sag es ab. Dafür braucht es gar nicht viele Erklärungen. Es reicht doch ein... "Sorry, ich möchte doch nicht mit Dir einen Kaffee...
  12. Grasgrün

    Affärendilemma

    Huhu HM, darauf würde ich nicht mehr reagieren. Ist doch somit alles gesagt, da bedarf es keiner Zustimmung die keine ist und nur wieder Zündstoff für neue sinnlose Diskussionen enthält. Vermutlich der schwierigere Weg für Dich, aber ehrlich, auf sowas braucht es keine Antwort. Mein Empfinden. LG
  13. Grasgrün

    Kommt er wieder oder war's das?

    Ah Cala, was für ein Rotz kurz vor dem ersehnten Treff... Es würde mich zerreißen, also versteh ich wenn Du das nicht umsetzen kannst. Aber es würde Dir meiner Meinung nach sehr gut stehen jetzt einfach zu schweigen. Kommt er noch effektiv, greif zu, ansonsten tauch ab...:nanu: So mein...
  14. Grasgrün

    Gibt es noch eine Chance?

    Huhu Putzi, Wie wäre es denn mit seinen Emojis als Antwort... spiegeln...;)
  15. Grasgrün

    Kommt er wieder oder war's das?

    Liebste Cala, auch von mir eine tiefe Verbeugung vor Deinem neuen Auftritt.:lach: Du hast das Pony wirklich richtig gut eingeritten bekommen!:zwinkern::thumbsup: Ich freu mich wahnsinnig mit Dir! Drück Dich!:drehen: Liebste Grüße
  16. Grasgrün

    Gibt es noch einen Weg zurück?

    Das wissen wir nicht. Aber ich wappnen mich auch immer lieber für den Worst Case. Und vielleicht hilft es Dir ja auch ein bißchen weiter zu gehen in der Zeit;). :lach: Made my day :lach: Ja genau so... so sagen wir uns beide das :lach:
  17. Grasgrün

    Gibt es noch einen Weg zurück?

    Ich würde mich hier auch ganz Gänseblümchen anschließen. Du bist jetzt im Mauseloch und fertig. Alles andere hat Zeit. Bleib stark :rambo: Es ist sooo verlockend wenn man einen Grund hat sich zu melden... Nachdem Du keine Antwort bekommen hast würde ich Dir allerdings wirklich unbedingt raten...
  18. Grasgrün

    Gibt es noch einen Weg zurück?

    Hallo liebe Belle, Da stolpere ich doch durch Zufall in Deinen neuen Strang .. Erstmal... mein herzliches Beileid zum Tod Deines EM.:cry Das hört sich alles ja wirklich sehr nach nem deutlichen Schlussstrich an im Moment. Nimm Dir selbst den Zeitdruck durch den Urlaub doch raus, Liebes. Klingt...
  19. Grasgrün

    Affärendilemma

    Huhu HM, Es tut mir auch leid dass das nun eingetreten ist. Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier, würde ich Dir ans Herz legen die Chance zu nutzen und selbst auch für Dich das Ganze in Dir zu beenden tu versuchen und eben nicht abzuwarten was ER tut. Entscheide Du für Dich, dass Du das nun...
  20. Grasgrün

    Verliebte Teenager

    Das freut mich ganz besonders:smile::smile::smile:

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.792
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben