Suchergebnisse

  1. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hallo liebe Ramona, hier wurden viele tolle Gedanken gepostet. Ich glaube, dass es sinnvoll wäre, wenn du nicht nur hinterfragst, warum du nun Anatol "haben" möchtest, sondern zusätzlich auch noch einen weiteren Schritt gehst und hinterfragst, warum du überhaupt einen AM möchtest. Und dich...
  2. HannahMaria

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wir haben nur einen Körper, auf diesen sollten wir achtgeben. Und wie @Mod Plouha schon schrieb, gibt es einige Krankheiten, die auch mit Schutz übertragbar sind. Liebe Grüße HM
  3. HannahMaria

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Hallo liebe Beyond, ich denke, dass solche Sexparties nicht verurteilt werden sollten. Allerdings finde ich, dass wenn man mit einer Person intim ist, man transparent bzgl. seiner anderweitigen sexuellen Aktivitäten sein sollte, um Infektionen zu vermeiden. Aus diesem Grund finde ich es auch...
  4. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Das stimmt wohl. Ich dachte, dass das sinnvoller ist als weitere Wochen mit Grübeln, KK und halbherzige Strategie zu verschenken. Vor allem auch um diese Zeit als Chance zu sehen, um den Fokus auf sich zu richten und sein Leben. Weg von der Fokussierung auf AM und sein Leben.
  5. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Versuche kein Studium draußen zu machen :D 1. Nicht aktiv schreiben. 2. Ihn kommen lassen. 3. Wenn er dich kontaktiert hinter ihm bleiben. 4. Wie schon öfters erwähnt, stelle die Nachrichten hier rein und warte auf Resis Vorschlag. Dein AM kann auch mal paar Stunden oder Tage auf eine...
  6. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ob dein AM in dich verliebt ist, das wissen wir alle nicht von außen. Einige Menschen denken, sie wären verliebt und stellen fest, dass sie es doch nicht sind. Und überhaupt gibt es die eine universelle Verliebtheit? Ich finde es auch etwas anmaßend aus der Ferne zu behaupten, dass jm. verliebt...
  7. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hallo liebe Ramona, ich denke es geht nicht unbedingt darum, was ihr miteinander kommuniziert, sondern wie ihr miteinander kommuniziert. Es ist völlig in Ordnung über: zu kommunizieren und auch Sexting zu machen. Ein Mann, der sich für eine Frau interessiert, investiert in den Kontakt. Er...
  8. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, ich verfolge deinen Strang gern und jetzt hast du mir ein herzvolles Lachen geschenkt. Dein gestriger Daumen Hoch ist saugeil:schuettel:
  9. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hallo Ramona, grundsätzlich kann ich Deadlines nachvollziehen und finde sie oftmals sinnvoll. Auch für eine Affäre oder eher einen Zustand mit dem man sich nicht wohlfühlt, denke ich, ist eine Deadline sinnvoll. Zudem denke ich, dass die Länge bis zur Deadline zum individuellen Typ passen...
  10. HannahMaria

    Zur Affärenfrau schicken- oder die andere Seite der Affäre-

    Hallo liebe Lioness, es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machst. Dein Text ist nicht zu konfus, ich konnte ihn gut verstehen. Mein momentaner Gedanke dazu, lass dir nicht zu viel gefallen. Ich kann dir den Strang von Alvaro empfehlen. Dort beschreibt er ein wenig, wie seine EF und...
  11. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hallo liebe Ramona, eine gute Besserung wünsche ich dir. Dein Kopf/ Herz spielt dir da einen Streich, indem du darüber nachdenkst, ihm von deinem Unfall zu erzählen. Du suchst wahrscheinlich unbewusst nach Anlässen, ihm zu schreiben. Umso besser ist es, wenn du ihm nicht schreibst und auf...
  12. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Nur ein kleiner Smiley kann manchmal Wunder wirken. Das mache ich seit ein paar Wochen und mein AM bemüht sich richtig und ist zugewandter. Das kann ich verstehen, ich mag auch lieber mehr Sprachmaterial, aber ich würde es an deiner Stelle für ein paar Wochen ausprobieren. Wenn sich sein Invest...
  13. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Das freut mich, dass er on fire ist. Wichtig ist, dass du trotzdem hinter ihm bleibst und möglichst aus dem Gespräch (ich gehe davon aus, dass ihr grad im Schriftverkehr miteinander seid) aussteigst, wenn es am schönsten ist. Dann kann er anschließend noch ein wenig an dich denken und ein paar...
  14. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hallo liebe Ramona, Das finde ich auch, dass das ein Riesending ist. Hut ab. Wie fühlt es sich an? Mein AM hat ebenfalls wenig Kapazitäten, seit einiger Zeit initiiere ich nichts mehr und von ihm kommen nun Dinge, die er vorher dankend abgelehnt hat. Ich denke, dass es sich lohnt hinter...
  15. HannahMaria

    Gleichgewicht für ein happy end

    An welche Gründe denkst du?
  16. HannahMaria

    Gleichgewicht für ein happy end

    Wenn ein Ungleichgewicht bzw. ein Gefälle in den Jobs ist, kann das durchaus im privaten Bereich indirekt mitschwingen. Oftmals findet Frau den Mann attraktiv, den sie anhimmeln kann, der erfolgreicher ist und Männer wollen angehimmelt werden. Ich kann mir schwer ein Bild zu deiner Geschichte...
  17. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    :lach: Ja, das ist nicht zu übersehen. Wichtig ist, denke ich, dass man sich ein Zeitlimit setzt, um sich nicht unnötig zu weit in diese Gedankenschleifen zu drehen.
  18. HannahMaria

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    In diesen Phasen des Schweigens ist es noch wichtiger sich mit Dingen zu beschäftigen, die nicht mit AM zu tun haben. Damit sich die Gedanken nicht zu stark um einen AM drehen. Sinnvoll wäre es sich mit sich auseinanderzusetzen und sich bspw. zu fragen, warum beschäftige ich mich damit, wie...
  19. HannahMaria

    Gleichgewicht für ein happy end

    Hallo liebe Seele, ich glaube, Schmettling fragt sich, ob ihr unterschiedliche Bildungsabschlüsse bzw. unterschiedliche Arbeitspositionen habt. Denn wenn er bspw. der Präsident einer Universität ist und du zwar einen ähnlichen Abschluss hast, aber dennoch "nur" als Juniorprofessorin tätig...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.948
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben