Suchergebnisse

  1. marius

    Unsicherheiten

    Oder man wird mit einer Textnachricht abserviert, obwohl man das Gefühl hat, es läuft gut, weil sie sich immer wieder von selbst gemeldet hat und mich treffen wollte. Obwohl man schon einige Zeit nur hingehalten wurde. Gibt leider alles ;) Aber gut. Verstehe das schon. Denke es gibt jene die...
  2. marius

    Unsicherheiten

    Ich finde es spannend, dass sowas wie "zuerst geschrieben" als Signal des Interesses gewertet wird. Aber, ich hab ja mein spezielles Verhältnis zur Textkommunikation ;) Telefonieren ist mir lieber, und ich finde das sollte wieder mehr und öfter der Fall sein beim Kennen lernen. Hatte das auch...
  3. marius

    Unsicherheiten

    Das kann ich verstehen. Ich bin da auch knapp davor, um ins neue Jahr ohne Apps zu starten. Mich selbst weiter zu bringen und das kennenlernen wieder anders zu erfahren. Früher hatte ich ein OdB und da hab ich investiert bis ich klar war ob es was wird oder nicht. Heute sind viele Kontakte...
  4. marius

    Unsicherheiten

    Kann es sein, dass wir Männer heute zu passiv sind im Kennenlernen? Durch die Börsen? Und weniger investieren wollen? Sprich, wenn eine Frau nicht will, gleich zur nächsten gehen. Ich hab das Gefühl, dass ich mich dadurch auf nichts mehr einlasse. Und wenn ich merke, eine hat wirkliches...
  5. marius

    Unsicherheiten

    Hallo FineLine, ich kenne das ganz gut. Hatte im Sommer besuch von einer Frau die ich ein paar Wochen davor auf einen Spaziergang getroffen hatte. Sie kam zu mir und zuerst sind wir spazieren gegangen. Hab bemerkt, es gefällt ihr wenn ich ihr die Umgebung zeige. Dann zu mir, einen Wein trinken...
  6. marius

    Die Schwierigkeiten der Kommunikation

    Genau das ist es eben. Und "einfach mal machen" seh ich auch so. Will nur nicht zu aufdringlich wirken. Sie kennt mich ja auch abseits vom Texten und wir haben uns immer gut verstanden. Die Wellenlänge passt. Deshalb will ich sie ja treffen und nicht texten.
  7. marius

    Die Schwierigkeiten der Kommunikation

    Ja, wenn nichts kommt, dann würd ich ihr morgen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bzw am Samstag dann ein Frohes Neues.
  8. marius

    Die Schwierigkeiten der Kommunikation

    Hey Moora, Ja, auf FB sind wir befreundet. Ich dachte aber einfach ich warte bis sie sie zumindest gelesen hat. Weil das nochmal schreiben, nichts ist was ich gern mache.
  9. marius

    Die Schwierigkeiten der Kommunikation

    Hallo Boogie, ja. Das versteh ich schon. Wollte eher das jetzt was von ihr kommt, nachdem ich ja einen Vorschlag gemacht habe, damals. Es hilft allerdings wenig, wenn ich ihr eine FB Nachricht schickte, und sie diese nicht liest ;)
  10. marius

    Die Schwierigkeiten der Kommunikation

    Hallo liebe Community, so ein Tag bevor das Jahr jetzt endet, bin ich auf dieses Forum gestoßen, und würde gern eure Meinung zu folgendem erfragen: Sie (33) kenne ich schon gute 10 Jahre. Haben uns immer gut verstanden, jedoch irgendwann aus den Augen verloren. Sie hatte eine längere Beziehung...

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.476
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben