Suchergebnisse

  1. Schmetterling21

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Hallo GoldenColt, ich kann das sehr gut nachvollziehen, der Trick ist meiner Meinung nach, sich aktiv und nicht passiv zu verhalten. Es gibt dazu auch einen link im Begrüßungstext "Aktives Warten, die Positivspirale". Gemein ist einfach, dass aktiv sein gerade dann schwer ist, wenn man einen...
  2. Schmetterling21

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Ich bin hier wirklich sehr bei Scarlet, ich würde nur für dich noch ergänzen Merlynn, dass diese Dynamik ja nicht gleichzeitig bedeutet, dass dich dein AM nicht auch sehr gerne hat. Ich denke das Gemeine ist nur, dass es gerade in Affärenkonstellationen immer ganz viel Grau gibt und sich jeder...
  3. Schmetterling21

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo Merlynn :smile:, ich wollte dir gerne hierzu noch meine Gedanken dalassen: Ich glaube das ist so oder so ähnlich ein Gedanke, der ganz viele hier (inklusive ehemals mich) in der Affärensituation verharren lässt und den ich deshalb sehr "gefährlich" finde. Besonders dann, wenn die...
  4. Schmetterling21

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Vielleicht bin ich inzwischen zu abgezockt, aber mir würde das eine Woche nachdem ZF ihm gesagt hat, dass sie für die Liebe zu ihm umziehen würde, (noch) nicht glaubwürdig erscheinen. Ich würde vom Gefühl her erst mal abtauchen, damit er auch mal Angst bekommt und nicht immer nur Bestätigung...
  5. Schmetterling21

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Hallo liebe ZF, ich persönlich würde eher dazu tendieren, zumindest jetzt (noch) nichts zu schreiben. Sinn der KS ist ja auch, dass das OdB auf sich selbst und vor allem auch auf die Ehe wie sie ohne die Stütze durch die Affäre läuft, zurückgeworfen wird. Damit überhaupt erst einmal ein...
  6. Schmetterling21

    Als Frau Affäre mit älteren Frau

    Hallo Verena, das finde ich sehr schöne und sehr reflektierte Gedanken von dir, es erfordert viel Mut und Kraft davon abzulassen, eigene Wünsche und Bedürfnisse gegenüber dem was das Gegenüber (in das man ja verliebt ist) möchte nicht weiter zu priorisieren und eben stattdessen zu respektieren...
  7. Schmetterling21

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Das würde ich nicht machen, weil ich das ganze bis zur Therapie jetzt erst einmal nicht weiter belasten würde auf eigene Initiative hin. Außerdem hat man wenn man ehrlich zu sich ist bei so etwas meistens Hintergedanken und redet sich das mit der Absicht selbstlos zu sein etwas schön. Meistens...
  8. Schmetterling21

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Hallo EinEhemann, tut mir leid, vielleicht geht es nur mir so, ich verstehe nur nicht ganz, wie du deine Frage hier meinst: Oben schreibst du ja, eure Beziehung habe den "beendet Status". Ist die Trennung denn jetzt ausgesprochen? Falls sie die Trennung konkret gegenüber dir ausgesprochen...
  9. Schmetterling21

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Danke Pfirsichblüte, genau davon war ich nämlich verwirrt, auf Amazon gibt es welche mit sehr viel mehr Watt, die sind dann natürlich aber auch deutlich teurer. LG :butterfly:
  10. Schmetterling21

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Ich habe auch eine Frage :smile:. Ich würde gerne ein Balkonkraftwerk auf meine Garage setzen oder auf die Terrasse stellen. Allerdings habe ich wirklich wenig Ahnung von Technik und versuche mit Youtube und Google herauszufinden, wie man diese Teile überhaupt unterscheidet :duck:. Hat jemand...
  11. Schmetterling21

    Zur Affärenfrau schicken- oder die andere Seite der Affäre-

    Hallo liebe Lioness, ich möchte dir zunächst mein Mitgefühl ausdrücken für deine derzeitige Situation :trost:. Wenn ich offen sein darf glaube ich nicht, dass du da aktiv viel tun kannst, um ihn zu ändern. Dein Partner wäre derjenige, der jetzt aktiv werden müsste und sich selbst...
  12. Schmetterling21

    Verliebt in Affäre

    Hallo lps :smile:, ich glaube bei vielen Paaren ist das auch an der Tagesordnung. Ich habe das schon im Büro bemerkt, als ein Kollege mir in einem Nebensatz erzählte, seine Frau würde ja sehen, dass er noch arbeite, deshalb müsste er nicht Bescheid geben. Ich fragte dann sehr verwirrt, was er...
  13. Schmetterling21

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Ich bin ein bisschen verwirrt, ich glaube es gibt überhaupt keine Diskussion darüber, ob ZF doch antworten sollte, da sind sich doch alle inklusive Wolfgang und ZF einig, dass sie das nicht wird? Die Frage zum Telefon habe ich so verstanden, dass das nur die Notlösung ist, sollte ZF...
  14. Schmetterling21

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Guten Morgen liebe ZF, ich hatte beim Lesen ein ähnliches Gefühl wie Mod Sleepy es auch beschreibt: Die vergangene Zeit ist ja auch bislang super kurz und das wird auch ein bisschen normal sein, aber er scheint ja instinktiv seine Sorgen (Job, Verein) noch zu dir tragen zu wollen. Die...
  15. Schmetterling21

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Einen kann ich noch beitragen, ansonsten ist aber der Wiedererkennungswert zu hoch :duck:. Einem Kandidaten von dem ich merkte er flirtet mit mir sagte ich mal wieder etwas zu wahrheitsgemäß "Ich hoffe, wir sehen uns nie wieder". Da er Handwerker war und eine teure Reparatur durchgeführt hat...
  16. Schmetterling21

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    :lach: und das ist nicht Platz 1 meiner flirt - shitlist :coolwink:. Aber wie wir hier im Strang sehen, jeder hat andere Talente :Tanzen:
  17. Schmetterling21

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    An dem Punkt waren wir fast alle, aber es zählt doch, dass man dann doch noch etwas dazulernt und nicht das, was man falsch gemacht hat. Ich denke der Trick ist, dass man aus dieser Entscheidung keine persönliche Abwertung / Kränkung ziehen darf. Weil es eben nicht immer etwas mit mangelnden...
  18. Schmetterling21

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Ah, da bin ich komplett raus. Ich habe mal einen Künstler gedatet, der abstrakt gemalt hat und er schickte mir eine größere Auswahl an Bildern und ein Video aus seinem Atelier mit der Frage, welches Bild ich mögen würde. Ich war schon leicht überfordert, da ich wie gesagt mit abstrakten Bildern...
  19. Schmetterling21

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Hallo AK :smile:, bei mir war es auch so, dass das Vermissen eher wellenartig aufgetreten ist. Und den schlimmsten Punkt hatte ich ebenfalls nach knapp 10 Wochen. Mein Rat wäre daher, keine lineare Verbesserung von dir selbst zu erwarten sondern Verständnis für dich selbst zu haben, dass diese...
  20. Schmetterling21

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Das mache ich auch ab und zu, um auch mal ein feminines Hobby auszuüben :lach:. Ich mag ihre beginne tutorials total, da habe ich echt schon Bilder gemalt, da haben Leute die mich kennen mir nicht geglaubt, dass sie von mir sind: https://youtube.com/@TheArtSherpa?feature=shared

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben