Suchergebnisse

  1. Herbstzauber

    Er hat gesagt er will die Beziehung beenden

    Hallo Masch, Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du das durchmachen musst. Fühl Dich erst mal gedrückt. Ich bin irgendwie maximal verwirrt, Dein Ex macht Schluss, schläft aber noch mit Dir? Was ist denn das für ne miese Nummer? Gut, dass Du zu Deinem Vater konntest und Dich nicht weiter...
  2. Herbstzauber

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Hallo Jenna, Ich finde es auch nicht schön, dass er Deine Einladung einfach ignoriert. Das zwingt Dich nochmal nachzufragen, so Du denn Wert darauf legst. Andernfalls, sprichst Du es nicht mehr an, wird er wahrscheinlich nicht mitkommen und es einfach "vergessen" Das Danke werte ich nämlich...
  3. Herbstzauber

    Was macht er nur mit mir?...

    Liebes, dieser Mann ist doch kein hilfloses Wesen. Leider denke ich, er weiß genau was er da tut. Er weiß wie weh er Dir und auch EF damit tut und trotzdem hält es ihn nicht davon ab Ping Pong mit euch zu spielen. Es ist immer dasselbe, ein Mensch der will, tut. Ganz egal was irgendwer dazu...
  4. Herbstzauber

    Was macht er nur mit mir?...

    Hallo Pearl, Es tut mir so leid, dass Du das durchmachen musst. Fühl Dich erstmal gedrückt. Hast Du nicht eine Freundin, die Dir beistehen kann, oder das sofort für Dich übernehmen kann? Das würde Dir eine weitere Demütigung ersparen. Ansonsten würde ich ihm seinen Kram einfach vor die Tür...
  5. Herbstzauber

    Alter schützt vor Torheit nicht

    Update-bzw. Ende der Geschichte Wir hatten keinen persönlichen Kontakt mehr. Gelöscht hat er mich jedoch nicht und er sah sich auch alle meine Statusmeldungen/Fotos an, ließ mich auch seine sehen. Das kam aber seltener vor, entweder postet er nicht viel oder er ließ mich nicht alles sehen. Ist...
  6. Herbstzauber

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    Hallo kameg, Klar könnte er sauer sein, viel wahrscheinlicher ist aber, dass es ihm schlichtweg egal ist. Weisst Du, ich habe ähnliches hinter mir. Ich habe was gesagt, Was ich in dem Moment so gefühlt habe. Offenbar habe ich meinen AM oder besser Ex AM wohl beleidigt. Meine Entschuldigung hat...
  7. Herbstzauber

    Affärendilemma

    Und abgesehen von dem was Ignatz sagt, stößt mir persönlich noch das hier auf. Was bitte ist eine hohe soziale-emotionale Intelligenz? Emotionen haben ja nichts mit Intelligenz zu tun? Bei Fachthemen (welche Fachthemen?) hast Du ein Brett vor dem Kopf, verstehst also nix, bzw. siehst den Wald...
  8. Herbstzauber

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hallo Ama, Das hast Du prima gemacht! Schön, dass er noch an Dich denkt aber Du brauchst ihn nicht mehr.
  9. Herbstzauber

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Hallo Lotosblüte, Du hast alles richtig gemacht ! Du bist nicht für ihn verantwortlich, ganz im Gegenteil. Rechne damit, dass er es wieder probiert. Sei stark, Du schaffst das.
  10. Herbstzauber

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Willst Du meine Interpretation hören? Es passt zuuu gut und es geht ihm zuuu gut? Er will trotzdem keine Beziehung? Er findet es vermutlich langweilig. Du bist keine Herausforderung. Da Du ja immer springst und jede Demütigung und Beleidigung hinnimmst. Er nimmt es halt mit, weil es bequem ist...
  11. Herbstzauber

    Eherettung

    Liebe Mary, Hira hat recht, ohne Drama wird es nicht gehen. Du wirst ein wenig Durchhaltevermögen brauchen um wirklich etwas zu verändern. Anfangs wirst Du auf Unverständnis stoßen, weil sowas hast Du ja noch nie gemacht. Er wird versuchen Dich dazu zu kriegen, dass Du wieder funktionierst wie...
  12. Herbstzauber

    Eherettung

    So genau erinnere ich mich leider nicht. Ich weiß nur noch, dass er mich am Vortag vor meiner Tochter so übel angeschnauzt hat. Ich habe das dann beim Frühstück angesprochen, dass das nicht in Ordnung war und als er das dann so als Lappalie abtun wollte hab ich ihm gesagt, dass das für mich gar...
  13. Herbstzauber

    Eherettung

    Hallo Mary, Ich habe, nachdem meine AF nach 2,5 Jahren endete, beschlossen meiner Ehe noch eine Chance zu geben. Mein Mann ist zwar nicht cholerisch aber er ging mich auch so manches Mal ziemlich harsch an. Ich habe ihm vor einiger Zeit in einem Gespräch sehr deutlich gemacht, daß niemand...
  14. Herbstzauber

    Nüsse knacken

    Hallo Lieschen, Wenn ich das so lese gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an. Du hattest das offenbar vorher schon nicht leicht und bist in Deiner eigenen Entwicklung aber weitergekommen und hast Dich gelöst. Tu Dir das doch nicht nochmal an. Gerade der letzte Absatz zeigt Dir schon sehr...
  15. Herbstzauber

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    Oha, das sind heutzutage keine wirklich sicheren Jobs mehr, keine einfache Sache. Leider werde ich Dir nicht wirklich helfen können, da ich mich mit solch extremen Persönlichkeiten nicht auskenne. Ich hoffe, Du bekommst noch qualifiziertere Antworten. Da muss ich Dir recht geben, irgendwas...
  16. Herbstzauber

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    Hallo kameg, Da sehe ich einen Zusammenhang. Hört sich nicht nach einem Mann der Tat an. Wie sah denn das "auf Händen tragen" aus? Ich finde die Aufforderung zum Auszug so krass. Ist die Wohnung so klein, dass man sich nicht aus dem Weg gehen konnte? Oder ist das die "Strafe" dafür, dass er...
  17. Herbstzauber

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    Hallo kameg, es tut mir furchtbar leid, was du da erleben musst. Fühl Dich erst mal gedrückt. Ich bin ehrlich gesagt auch erst einmal sprachlos, daß Dein EM von Dir verlangt hat auszuziehen. Das ist echt starker Tobak, zumal offenbar vorher überhaupt keine Gespräche stattgefunden haben...
  18. Herbstzauber

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Hallo Marie, Was genau suchst Du denn? Einen Partner bzw. Beziehung, eher was Lockeres ala F+ oder nur S6?
  19. Herbstzauber

    Alter schützt vor Torheit nicht

    Ich Danke Dir Jana, für die tröstlichen Worte. Das passiert mir doch noch hin und wieder, dass ich die Illusion von diesem Menschen so sehr vermisse, obwohl ich die Realität doch kenne.
  20. Herbstzauber

    Alter schützt vor Torheit nicht

    Und trotzdem gibt es immer wieder so Tage wie heute an denen alles wieder hoch kommt. An denen ich traurig bin und ihn vermisse. Mir so sehr wünsche, dass ich mich wenigstens verabschieden dürfte. Ich weiss, das ändert gar nichts. :cry Aber es tut weh.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.648
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben