Suchergebnisse

  1. cinderella01

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Eine Frage dazu ,das würde ja im Umkehr Schluß bedeuten ,daß jedes Paar zusammen passen würde ,wenn sie nur genug an sich arbeiten ? Es gibt doch auch Beziehungen, wo die Partner sich verändern ? Auseinander statt miteinander.
  2. cinderella01

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Oke, und ich dachte nur ich habe damit ein Problem. Wie soll ich mich verhalten?
  3. cinderella01

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo zusammen im Thread ,da frage ich mich echt manchmal, ob sie das sich auch bei der EF erlauben würden ,mal nicht zurück zu schreiben oder einfach mal nicht reden und antworten. Ignoranz ist eine starke Waffe.
  4. cinderella01

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo liebe Liebe 89, ich frage mich ,was soll dann ,an einem neuen Partner anderst sein,wenn er es bisher nicht geschafft hat ?
  5. cinderella01

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Hallo Katja,mein Gedanke ist gerade ,vielleicht hat er es ihr gebeichet, damit endlich mal ein wenig Bewegung in die Ehe kommt und seine EF sich mal bewegt .Sprich für eine Lösung sorgt und das es auf den Tisch kommt . Blöd nur ,wie kann er es gleich zu Beginn des Urlaubs machen, und somit den...
  6. cinderella01

    Affärendilemma

    Hallo HM ,ich kann mich echt in dich hinein fühlen, erlebe ich doch ähnliches. Es liegt aber nicht an dir, er darf es selber lösen ,das Problemchen. Kann sein ,das es ihm bewusst, daß er etwas verbotenes tut oder das er selber mit sich nicht im Reinen ist,daher die Ausfälle.
  7. cinderella01

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Danke für deine Antwort. Ich kann nur soviel sagen,das wenn sich AM in Gefühlen verlieren sollte ,würde er leiden,denn dann müsste er was ändern . Deshalb will er lieber nicht fühlen. Es wird hier doch immer gepredigt ,du bist dir selbst genug. Da braucht es kein Mann, um es dir zu bestätigen...
  8. cinderella01

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Hallo Claudia 18.06 :zwinkern: Kannst du mir das bitte mal näher erklären? Ich sehe Selbstschutz, eher als eine abblockende Haltung, oder liege ich da falsch ? Alle reden davon, sie sollen zu sich selber finden,meiner Meinung nach ist das nur Ego und somit keine Bindung eingehen.
  9. cinderella01

    7Jahre und ich bin am Ende

    Danke ,liebe Bling (). Hallo ihr Lieben, heute vor einer Woche hatten wir das letzte Mal Kontakt. Natürlich lässt das viel Interpreationen zu. Zum 1. ist er einfach abgetaucht ,so daß er es nicht beenden muss, obwohl er mir das zugesichert hat ,das wenn es soweit ist ,er es mich wissen lassen...
  10. cinderella01

    7Jahre und ich bin am Ende

    Danke ,ihr Lieben für Euer Feedback. @catmom,die wollte ich noch åndern , kann ich das nachträglich? Es ist der Abschluss ,das Ungesagte . Wenn es einen Grund gäbe, so das er jemanden neues hätte oder wieder EF lieben würde und die Ehe retten will, wäre zwar schmerzhaft, ich glaube ich könnte...
  11. cinderella01

    7Jahre und ich bin am Ende

    Danke Soraya,für dein Feedback. Natürlich Hirne ich jetzt rum,ob ich es selbst vermasselt habe? Die Leichtigkeit verspielt habe. Mein Ego schreit ,und ich verurteile mich selbst ,das ich emotional nicht so fit bin . Ich war früher, eine so starke Frau, das hat ihn beeindruckt.
  12. cinderella01

    7Jahre und ich bin am Ende

    Ja,er meint ,er ist psychisch sehr angeschlagen, wenn sogar eine Depression. Stimmt ,machen kann ich nichts . Denke das war es ,der Mohr hat seine Schuldgkeit getan. :cry Er ist da sehr ambivalent, einerseits meint er ,ich solle mich melden und ihn da rausholen ,anderseits betreibt er...
  13. cinderella01

    7Jahre und ich bin am Ende

    Hallo, danke für eure Antworten. @Resi,wir hatten vor 2Wochen schon mal reinen Cut ,der unausgesprochen von ihm aus ging . Dann schrieb ich ihn an und fragte was los ist . Er meinte ihm ist gerade alles zuviel, dennoch freut er sich ,wenn auch von mir was kommt. Er hat gerade en familiäres...
  14. cinderella01

    7Jahre und ich bin am Ende

    Hallo HM ,da warte ich ja genauso :coolwink:. Ich bin eigentlich immer für Klarheit und bin nicht gern im Unwissenden.
  15. cinderella01

    7Jahre und ich bin am Ende

    Hallo ihr Lieben ,ich habe mal eine Frage . Wie verhaltet ihr Euch ,wenn AM einfach abtaucht und sich nur meldet ,wenn ich ihn anschreibe ? Was kann ich daraus ableiten und wie soll ich mich dann verhalten?LG
  16. cinderella01

    Affärendilemma

    Hallo Hannah Maria, es tut mir leid, das es dir nicht so gut geht und er dir regelrecht eine Klatsche verpasst hat. Das würde ich als eine Zurückweisung bewerten. So als ob er dich ,von sich wegstossen wollte. Ich kann dich verstehen, das es dir weh tut . Da gibt's nur eins ,ziehen lassen . Ich...
  17. cinderella01

    7Jahre und ich bin am Ende

    Danke liebe Neverland, ich drehe im Moment weiterhin meine Runden ,mit ihm . Im Moment ist wieder Funkstille und ein gewisser Frust macht sich breit. Du hast mir mit deinen Worten ,wirklich Hoffnung gemacht.
  18. cinderella01

    Am Ende - Affäre aufgeflogen

    Danke,liebe Neverland ,das liest sich so kraftvoll und stark ,vor allem macht es Mut, weil es sehr pragmatisch ist. Diese Angst das die Gefühle verschwinden bei ihm ,habe ich auch.
  19. cinderella01

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Ich denke, sie hängt gefühlsmäßig noch an ihm und will das eigentlich gar nicht, seine Situation hat sich hingegen verändert.
  20. cinderella01

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Das verstehe ich nicht, inwiefern Nachtstern für sich eingestanden ist. Sie wird doch, wenn es so wäre, auf eine knallharte Weise abserviert? Er hat es doch durch seine Aktion, schon indirekt beendet. Sie führt nur das ungesprochene aus.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben