Suchergebnisse

  1. Angel7.0

    Chronik einer Affäre

    Hey Loco:smile: = AM .... aufgrund der Vergangenheit und was er gerade alles "anstellt" ?? = JETZT .... und deine Zukunft mit diesem neuen Mann Wenn du genau hinschaust, weisst Du, dass Du auf genau dem richtigen Weg bleiben solltest:smile: Weil er dir besser tut!!!! Ich freue mich so für...
  2. Angel7.0

    Sehnsucht oder Liebessucht??

    Ok.. verstehe :coolwink:... Nur zu gut() Aber hey... Vielleicht ist es auch eine Art evolutionärer Schutzmechanismus, sich nach der Begattung der dann kuschelhormongeschwängerten AF sich lieber ein bisserl zu entfernen, da weil diese unberechenbar sind:lach: Spaß beiseite :smile: Eine...
  3. Angel7.0

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Bist du gerade in der Lage so gut zu schauspielern? Wenn du es auch so fühlen könntest wäre es effektiver
  4. Angel7.0

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Nicht so einfach wenn du emotional so eingebunden bist und ihn in eine deiner Herzkammern hast einziehen lassen!!! Das isso und bedeutet harte Arbeit an sich und für sich selbst!! Zunächst einmal immer den Status Quo vor Augen halten. Die Situation realistisch sehen wie sie ist, du bist...
  5. Angel7.0

    Sehnsucht oder Liebessucht??

    Hey LaFreya:smile: Ich bekomme gerade mit das es dir außerordentlich schlecht geht und du anscheinend am liebsten jemanden töten möchtest oder alternativ dich verkriechen möchtest.... Ich bin ein paar Seiten bei dir zurück geblättert, aber bin nicht fündig geworden::: Was genau hat er gerade so...
  6. Angel7.0

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hi Ramona :smile: Die Ring Sache.... Vielleicht glaubst du auch nur cooler gewesen zu sein? Vielleicht war es auch eher ein zwanghaftes Coolsein? Du hast es eventuell ihm nicht so richtig rüber bringen können, er wird in den 8 Monaten dich auch schon ein bisschen lesen können und wissen das du...
  7. Angel7.0

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Ich hatte dir direkt nach deinem Pling auch schon geschrieben, dass er das erstmal sacken lassen muss nach der Zeit und wie es zuletzt war. Ich kann mich da in ihn hinein versetzen und würde wohl ähnlich reagieren. Das er wie @Resi schreibt, auf deiner Ebene antwortet bewerte ich als positiv...
  8. Angel7.0

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Hey... nicht über reagieren oder denken... kann alles und nichts sein Lieben Dank ..... ( kein Smiley ) Wäre mein bescheidener Vorschlag
  9. Angel7.0

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Wenn du es nicht als nicht notwendig empfindest um deinen Standpunkt klar zu machen, dann ist alles gut!! Du sollst nicht etwas unnötig erfinden, was er nicht auch so verstehen würde. Sorry... du kennst ihn besser. ich dachte einfach, dass es noch etwas pushen könnte, untermauern, nicht so...
  10. Angel7.0

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Das du da bist.. ihn liebst...sogar umziehen würdest...hinter ihm stehst... dich sorgst.... versteh mich nicht falsch, das alles ist sehr zugewandt, gibt ihm Sicherheit.. so soll es auch sein !! Es packt ihn in Watte!!! Du vermutest sogar eine Affäre light Version... die er sich wünschen...
  11. Angel7.0

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Ich weiß wirklich nicht warum er nur mit Wattebäuschchen beworfen werden soll... kann er das wirklich nicht aushalten?
  12. Angel7.0

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Selbst schuld...würde ich mal sagen
  13. Angel7.0

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Ganz ehrlich ZF.... dann muss er den harten Weg spüren CUT ... auch verbal und bildlich mit einem neuen Weg für Dich ausgestattet und ausgeschmückt
  14. Angel7.0

    Es wird spannend mit dem Zebra

    ok...damit fällt Ben wahrscheinlich als neutraler Verbündeter raus.... schade:coolwink:
  15. Angel7.0

    Es wird spannend mit dem Zebra

    ein sehr sympathischer, empathischer humorvoller Trottel:smile:
  16. Angel7.0

    Es wird spannend mit dem Zebra

    ok... verstehe:coolwink: Aber so in der Hinterhand oder als Ass ... ??... Plan B....??? Auch nicht???::: Wenn ZF auch will natürlich:smile: Ich spekuliere ja nur.... ob, wie und überhaupt.... wäre dann euer Part... wenn überhaupt
  17. Angel7.0

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Warum??? einen besten Freund muss auch ein Zebra aushalten können....:lach: Es sei denn du hast mehr im Sinn:coolwink:
  18. Angel7.0

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Es brennt gerade an allen Fronten.... lass das KK nur in einem Rahmen zu... wenn es zu arg wird: STOPP Taste drücken Musik hören... schöne Momente Revue passieren lassen.... weinen, schluchzen egal Nur den Film nicht spinnen.....
  19. Angel7.0

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    kein Druck zusätzlich Liebes... einfach nur lesen wenn es gut tut... antworten wenn es dir danach ist!!!! Das fürs Erste!!
  20. Angel7.0

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Gut!!! Das du gecoacht bist!!! Für den Film den du da gerade fahren musst... Sehr gut!! Ich war mal in einer Situation mit Ex-LG und seiner EF : auf offener Strasse abgefangen... Diskussion mit ihm, ich hab mich zurückgezogen, bis die Situation eskalierte bei den Beiden und ich nur kurz "Piep"...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben