Suchergebnisse

  1. davinci

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo TT Jetzt schreibe ich mal wieder was in deinen Strang. Ich kann dich sehr gut verstehen. Solche Frauen tragen ihre Emotionalität sehr stark nach außen. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Wenn sie lieben und begehren tun sie das ohne innere Schranken und das fühlt sich als ODB...
  2. davinci

    Es ist einfach so passiert...

    Yes! Wie Bling richtig schrieb. Stay strong!
  3. davinci

    Es ist einfach so passiert...

    ja wie du die verbindung und die gefühle beschreibst, hat das sehr an meine Affäre erinnert und auch bei uns ist das so gut wie aufgeflogen, sie musste jedenfalls zugeben, dass sie heimlich mit mir schreibt. und ja, sie hat sich wieder gemeldet! wie wohl bei jedem/jeder hier. das ist fast schon...
  4. davinci

    Es ist einfach so passiert...

    das wird kommen! sei dir dessen wirklich sicher! wirklich, wirklich! und froh ist er über den verlauf auch nicht. im moment ist einfach kopf über herz.
  5. davinci

    Es ist einfach so passiert...

    wie gesagt, umso besser! ich wünsche dir viel kraft, wahrlich ist das keine einfache zeit! er wird versuchen nicht an dich zu denken, aber es wird ihm nicht gelingen, da bin ich mir 1000% sicher!! mit dieser gewissheit kannst du dich um dich kümmern.
  6. davinci

    Es ist einfach so passiert...

    uups welch ein schreibfehler:lach:
  7. davinci

    Es ist einfach so passiert...

    sorry wenn nur mit hierarchie argumentiert wird, kann ich damit nichts anfangen…
  8. davinci

    Es ist einfach so passiert...

    der schuljunge hört zu…
  9. davinci

    Es ist einfach so passiert...

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schreibdruck wieder kommen wird und falls das so ist, kann sie ihm in dem Fall nachgeben... (falls nicht, umso besser) es sind ja nur Geburtstagsgrüße und die Umstände sind ja nicht so, dass sie verlassen wurde weil er keine Gefühle mehr hat sondern weil es...
  10. davinci

    Es ist einfach so passiert...

    Liebe Nordwind ich schreibe mal wieder hier, weil mich deine Story sehr an meine erinnert. Ich denke du solltest ihm jetzt wirklich Zeit geben. Ich glaube ich hätte in bei einem zufälligen Treffen genauso reagiert wie er... überfordert (schon alleine weil ihr in einem kleinen Dorf lebt und jeder...
  11. davinci

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    danke halbzehn, ein sehr aufschlussreicher post! liebe grüße leo
  12. davinci

    Der brennende Pfad

    Hey Vollmond Jetzt schreibe ich auch noch ein paar Zeilen dazu. Ich würde vorschlagen dass du dich bei ihr für dein verhalten entschuldigst und ihr sagst dass du aufgrund der Situation völlig am Rad gedreht hast. Und dass du ihr beistehst und ihr helfen wirst die Situation zu meistern. Helfen hr...
  13. davinci

    Der brennende Pfad

    Hey Vollmond das ist gut! Viel Erfolg!! Ihr werdet Zeit brauchen! Ich glaube nicht dass sie vor dem Traualtar ne Kehrtwende macht, da hängt zu viel dran. Aber vielleicht später...
  14. davinci

    Sie hat plötzlich alles beendet HILFEE :(

    Hey Ragnar google mal "vernünftigleben um liebe kämpfen". Der text hat mir sehr geholfen mehr loszulassen. Und: Verordne dir eine Pause, und wenns sein muss sage ihr das. Sie soll sich nicht mehr melden bei dir. Es geht jetzt wirklich um deine Gesundheit. Du bist süchtig! Eindeutig. Ausgelöst...
  15. davinci

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    und wenn man ein zwinkersmiley dranhängt? oder ist das dann wieder zu flirty?
  16. davinci

    Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

    Ja so ist es! Dem ist nichts hinzuzufügen!
  17. davinci

    Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

    Ja Diagnose ist der falsche Begriff, deshalb "umgekehrte Diagnose". AF wird charakterisiert und mit den wenigen INfos wird meine Einschätzung ("Diagnose") als übertrieben bzw. falsch dargestellt. Ich habe übrigens auch nicht gesagt, dass es zur Persönlichkeitsstörung "reicht", sie zeigt nur...
  18. davinci

    Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

    Hallo uiuiui danke für deinen Beitrag! Ich bin nicht traurig. ich habe nur versucht sachlich, meine beobachtungen zu schildern, kritik zu äußern und Dinge zu hinterfragen. Ich habe mich auch schon in anderen Ströngen beteiligt und stehe mit einigen Mitgliedern sogar in persönlichem Kontakt. Gabz...
  19. davinci

    Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

    Hallo ihr Lieben so jetzt muss ich doch noch darauf antworten. Eigentlich wollte ich das so stehen lassen aber nunja... Danke erstmal, dass ihr euch die Mühe macht und euch an der Diskussion beteiligt! Goldstück du stellst damit auch eine umgekehrte Ferndiagnose. Ich habe hier längst nicht...
  20. davinci

    Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

    Danke! Deine Entschuldigung ist angenommen! Du hast dir dabei wahrscheinlich nichts gedacht.. Aber auf meienr Seite kam das etwas unsensibel rüber und ich habe denn sinn dahinter auch missverstanden...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.813
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben