Suchergebnisse

  1. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Hi, vielen lieben Dank für deine Antwort. Du hast ws recht. Ich bin "zu nett". In der Zwischenzeit ist wieder so einiges "passiert" - es wäre zu lange um es hier aufzuschreiben. So viel sei gesagt. Seit ca. 14 Tagen bin ich sehr bei mir und beschäftige mich sehr viel mit mir selbst und ...siehe...
  2. NiniSe79

    Baustelle Ehe

    Hi, es tut mir leid wenn Du so traurig bist, was ich auf Grund deiner Beschreibung sehr gut nachvollziehen kann. Was bzw. wovon du nicht geschrieben hast - liebst du deinen EM? Willst du mit ihm "alt" werden auch wenn kein Kind mehr daheim wohnt? Wo bleibst "Du"? Ich habe meine Ehe vor...
  3. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Ihr Lieben, nachdem ich mich ewig nicht gemeldet habe hier ein update der letzten Wochen: Seitdem ich das letzte mal geschrieben habe ich wirklich viel passiert. Er hatte überschneidend mit mir 2 Wochen Urlaub im Juli, ich ebenfalls wobei ich eine Woche davon mit meinen Töchtern auf Camp war...
  4. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Zu Früh gefreut!)) Gestern hat er mir abends außergewöhnlich viel geschrieben - daraus konnte ich schließen dass "Madame" nicht bei ihm war. Heute sind wir mit Freunden im Wiener Prater verabredet (seit Monaten mit seinen Freunden). Heute Früh schreibt er mir welchen Zug er hin nimmt (gegen 18...
  5. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Hi Ihr Lieben, Die letzten Tage (seit Freitag) hat er mir (dafür dass seine Tochter da ist) richtig viel geschrieben. Gestern am frühen NM hat er dann geschrieben dass seine Tochter bei einer Freundin übernachtet und ob ich vielleicht zu ihm kommen mag (echte premiere). Ich bin dann abends raus...
  6. NiniSe79

    Heiraten? Was haltet Ihr davon?

    Liebe My, ich kann dich sehr gut verstehen. Interessanter Weise hat mein Freund das auch schon so ähnlich (in einem Gespräch mit einem Bekannten ist ca. 1,5 Jahre her) artikuliert. (Lustiger Weise sind meine Kinder 12, 16, 17, seine ist 15). Ich gehe davon aus, dass ihm (so wie z.B. meinem...
  7. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Hi, ja irgendwie hat sich was geändert. Er hat wie geschrieben, ja im Moment seine Tochter und heute früh hat er mir bereits fleißig geschrieben. U.A. Du fehlst mir .... ich hoffe sehr dass es so weiter geht und nütze die Zeit bis ich ihn wieder sehe für meinen Sport, Schwimmen gehen...
  8. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Hi, wieder ein Zwischenbericht: die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen. Wir waren gemeinsam auf dem Geburtstag seines besten Freundes (der hat dann vor Ort seiner Freundin einen Antrag gemacht - die 2 sind um ca. 6 Monate kürzer zusammen als wir) - das hat mich ziemlich getriggert - ihn...
  9. NiniSe79

    Heiraten? Was haltet Ihr davon?

    Guten Morgen, ich habe eine recht lange Ehe hinter mir (22 Jahre) bin jetzt seit Beginn der Pandemie geschieden (Trennung 6 Monate davor) und nun seit de facto 2, 5 Jahren (also ja, da war kaum Zeit dazwischen) mit meinem neuen Freund beisammen (wobei das ziemlich kompliziert ist, genaueres in...
  10. NiniSe79

    Mann kann lange und oft hintereinander

    Hi, ich kenne das "sehr gut" - mein Freund ist ähnlich und ich muss ehrlich sagen ich genieße das sehr (seit mittlerweile 3 Jahren, obwohl er/ wir mit dem ersten GV mehr als 2 Monate gewartet haben - er war/ ist erst mein 2er GV Partner - war anfangs eine Affäre, ich war mitten in der Scheidung...
  11. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Hi Ihr Lieben, es ist jetzt tatsächlich ein paar Wochen her dass ich herein geschaut habe ...es hat sich viel getan seither. Wir waren dann tatsächlich "gemeinsam" auf der Feier - er ist nach 3 Stunden heim gefahren zur Tochter. Ich bin dort geblieben und hatte echt noch einen lustigen Abend was...
  12. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Danke Herzilein für deine Rückmeldung! Ich habe es instinktiv genau so gemacht - habe mich gestern nach dem Training in ein Sommerkleid geworfen (aber nicht zu subtil aufgebrezelt) - er hat mich dann abgeholt und wir waren das Geschenk kaufen. Dann hat er mich im Auto angesehen (mit diesem...
  13. NiniSe79

    Frauen ein Mysterium für sich!

    Hi, für mich hört sich das so an: Sie ist flirty (siehe Party) - sie findet dich ganz gut - genießt deine Aufmerksamkeit - ist aber eventuell in einer (auslaufenden oder unbefriedigenden) Beziehung oder beziehungsähnlichen Situation. Es würde sie ja keiner dazu "zwingen" sich ein Treffen mit...
  14. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Guten Morgen, gestern war es sehr seltsam und ich wüsste gerne Eure Meinung dazu. Er war gestern in der Arbeit ein paar Mal hier (er war mit seinem Auto auf einer anderen Ortsstelle eingeteilt als ich) hat mich gegrüßt, wir waren auch gemeinsam rauchen, aber irgendwie war er "distanziert", aber...
  15. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Hi Ihr Lieben, letzte Woche haben wir tatsächlich 4 Tage zusammen verbracht. Am Freitag war zwar wieder was mit Töchterchen (wieder mal eine mehr als "seltsame" Geschichte). Wir hatte abends "normal" geschrieben (ca. 21:20) plötzlich er: Ist jetzt alles egal, muss mich um S kümmern, war beim...
  16. NiniSe79

    Wenn der Partner nicht zu einem steht...

    Hi Mariechen, ich hab jetzt nicht nachgelesen wie genau deine Geschichte ist. Aber ich habe "bedingt" Erfahrungen mit dieser Situation. Am Besten liest du dir mal meinen Strang (das Eingangspost) durch da gehe ich näher darauf ein wie es bei mir ist. Für mich ist es so dass "Blut dicker ist als...
  17. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    yep :smile: finde ich auch! mach ich, danke - hab Du auch ein schönes We!
  18. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Update: Es dürfte doch etwas "hängen" geblieben sein. Er hat mich dann am Dienstag gefragt ob er mich mitnehmen kann und ich auch den freien Tag (Mittwoch) mit ihm verbringen will. Diesmal ist dann auch tatsächlich nichts dazwischen gekommen und wir hatten wirklich einen schönen (seine Ex hat...
  19. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Meine Lieben, ich danke Euch für Eure Antworten. Die letzten Tage war es so dass er sich einerseits sehr bemüht hat, andererseits gleich wieder in den alten "Trott" rein ist. Das kotzt mich jetzt schon richtig an. Ich muss da wohl durch wie "Herzilein" schreibt, einfach keine oder fast keine...
  20. NiniSe79

    mein Freund hat Bindungsangst- was nun?

    Liebe Alle, wieder ein Zwischenbericht von mir. Letzte Woche Montag hat er mich abends abgeholt. Er hatte Dienstag frei und hatte (ich musste arbeiten fahren) und bin dann am späten NM zu ihm. Es wurde wieder Mal spät. Am Mittwoch hatten wir gemeinsam Arbeit (er hatte gestern frei und ich...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben