Suchergebnisse

  1. halbzehn

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Genau sowas würde ich auch schreiben…
  2. halbzehn

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, ui gute Besserung! Alles Gute beim Arzttermin! Hierzu: wenn er dich fragt, wie es dir geht, kannst es ihm ja sagen, das wäre sonst tatsächlich seltsam. Aber ohne Frage keine Antwort, es einfach nicht von dir aus gleich mitteilen. So würde ich das sehen. Wenn er dann verwirrt ist...
  3. halbzehn

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ich glaube, AM/AFs trennen sich nicht wirklich für den/die Geliebten. Mein AM sagte immer, das könnte er nicht machen, er könnte mir diese Verantwortung gar nicht aufbürden. Er hat sich trotzdem getrennt, und natürlich weiß ich, dass das in einem sehr engen, auch kausalen, Zusammenhang mit mir...
  4. halbzehn

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Da kann ich dir was ziemlich sicher sagen: 1) du honorierst es ja eh, nur eben nicht heute 2) Männer interpretieren nicht mal Desinteresse als Desinteresse. Eine Nachricht, die ein bissl später kommt als sie könnte, ist da gar nichts, was man negativ interpretieren könnte :schuettel: Also...
  5. halbzehn

    Mal wieder etwas kompliziert, obwohl es leicht sein könnte...

    Hallo Island! Willkommen hier. Ich würde wahrscheinlich sowas schreiben wie „Wie sieht‘s aus? Plane gerade noch ein paar andere Sachen (Events, Reisen, was auch immer dir passt).“ Werde zugewandt noch vorwurfsvoll, einfach neutral. Und wenn dann bis morgen oder übermorgen nichts kommt „Hat sich...
  6. halbzehn

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Nee Leeloo, dich meinte ich nicht, eher so den allgemeinen Euphorismus oft - auf nichtssagende Nachrichten :smile: Nett mein ich immer „nett“! Ist was Gutes, aber eben auch nur genau das. („Gut“ gibt’s halt auch abseits oder unabhängig von „anziehend“, muss sich aber deshalb nicht ausschließen)
  7. halbzehn

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Ich darf mich hoffentlich auch mal nur herumbrabbelnd einmischen :lach: Bei diesen Pling- und Orbiter-Geschichten fällt mir tragischerweise immer wieder mal auf, dass ich das gern selber mache, mit Abständen dazwischen. Aber NIE habe ich tatsächliche Hintergedanken, das habe ich auch gar nie...
  8. halbzehn

    Wohin soll das führen?

    Mein AM hat sich auch von Anbeginn nach den Treffen sofort und verliebt gemeldet, da hätte ich es noch lange nicht gebraucht, da ich ein „Nachgenießer“ bin und dann auch gern mal allein vor mich hinträume; oder alternativ mich einfach den Dingen zuwenden möchte, die aufgrund des Treffens...
  9. halbzehn

    Gleichgewicht für ein happy end

    Ich finde die Idee sehr witzig :lach: Sowas würde ich sofort schreiben :clap: Mal aus Sicht einer EF, AF… Ex-AF, Ex-EF oder AF die zur LP wird (egal :PP): Ich finde Resis Vorschlag keinesfalls abwertend oder schlecht. Noch dazu, wenn ihr eh so lange miteinander geschrieben wird. Man darf echt...
  10. halbzehn

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, das ist schon alles vertrackt. Eigentlich ist es ja einfach: Jeder AM verhält sich so, wie er will. Und was er will, kann man von seinem Verhalten einigermaßen ablesen. Er führt eine Affäre - er will eine Affäre zum Spaß, er will genau diesen Sex, oder er ist verliebt in die Frau...
  11. halbzehn

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe Destiny, Ich würde diese Aussage „war umsonst“ so interpetieren: er hat gelitten und ihm gings schlecht und jetzt ist er trotzdem noch kein bisschen weiter oder über dich hinweg. Also drei Monate leiden wären ok, wenn sich dabei was tut und man danach weiter ist als vorher, aber er ist...
  12. halbzehn

    Gleichgewicht für ein happy end

    Also… es ist ein Hobby. Darauf würde ich nicht eifersüchtig reagieren, oder verstehe ich da was ganz falsch :nanu: Dass er weniger Zeit hat, ja ok, mag sein, dass dich das jetzt schon im Voraus ärgert, aber ich würde es für mich behalten (ich würde das umgekehrt nämlich als nerviges und vor...
  13. halbzehn

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Soweit ich weiß, wird bei ihm am Chat nichts verändert, der kann den immer noch lesen wie immer. Wenn du deinen User mit der neuen Nummer übernommen hast, dann hat er dort nur eine Nachricht so in der Art wie „AlphaChantal hat Nummer gewechselt“. Wenn neues Konto, dann hat er halt dann zwei...
  14. halbzehn

    Es wird spannend mit dem Zebra

    O Gott, das klingt ja furchtbar! Alles Gute Zebrafjord und viel Kraft und Durchhaltevermögen! :brav::brav::herz::namaste: Wars die Panikattacke?
  15. halbzehn

    Ist es nun vorbei oder kann ich mich wieder annähern?

    Also nur dazu mal: Ich habe noch von keinem einzigen Ex, egal welcher Art und warum vorbei, je die Nummer gelöscht. Warum auch? Ich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang. :nanu: Manchmal sind sie dann vielleicht irgendwann einem generellen Ausputzen oder Handy-Wechsel zum Opfer gefallen. Aber...
  16. halbzehn

    Gleichgewicht für ein happy end

    Das kann ja von beiden Seiten ausgehen, da ihm sein Schwiegervater so wichtig ist, manifestiert sich das schlechte Gewissen (oder die Angst, entdeckt zu werden) vielleicht auch ihm gegenüber, und er hat ihn dann deshalb oft eingeladen. Es kann in Paarbeziehungen schon auch viel über Familie und...
  17. halbzehn

    Affärendilemma

    Es tut mir leid, HannahMaria, es tut sicher weh. Auch wenn, und ich lese schon recht lange mit, das doch nicht das erste Mal ist. Von den Infos, die wir hier haben, ist er einfach für eine emotionale Bindung (inkl. 6) nicht fähig. Und du auch nicht wirklich - ich vermute, du hast ihn wieder sehr...
  18. halbzehn

    Gleichgewicht für ein happy end

    Die wird schon auch andere Dinge zu tun wissen, als ihn die ganze Zeit zu beobachten :smile: Oder er machts am Klo („hab Durchfall“) :PP:lach:
  19. halbzehn

    Drei Herzen ist eines zu viel

    Liebe Luna, wo ich das lese: kannst du nicht einfach (vielleicht nicht einfach… ich weiß) nicht @aussitzen“, sondern leben; und irgendwann später nochmal - mit dem DANN aktuellen Luna-Selbst - entscheiden, ob es weitergehen kann? Die Zeit vergeht ja sowieso von selbst. Wenn er mal wirklich...
  20. halbzehn

    Gleichgewicht für ein happy end

    Bei ihm fragt man sich, ober der a) die ganze Zeit am Handy hängt und b) immer das letzte Wort haben will? :lach:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.121
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben