Suchergebnisse

  1. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Hmmm… Eine Woche später Update: AM und ich haben uns gestern Abend getroffen, bzw. waren nach der Arbeit was gemeinsam trinken. Initiative ging von ihm aus… Und was soll ich sagen, nach dem zweiten Glas Wein klebten wir aufeinander und es war schön wie immer… ich habe ihm am Ende des Abends...
  2. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Hallo liebes Forum! Ich war einige Wochen, ja Monate abgetaucht, das reale Leben hat mich ziemlich beansprucht. Ich würde gerne ein Update da lassen… Einfach um darüber zu reden, und euren Rat zu hören…oder es mir einfach von der Seele zu schreiben. Zu meiner familiären Situation… ich hatte ja...
  3. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Ich kann es zu 100% nachvollziehen… er kann mich nicht verstehen, es gab für ihn ja keinen „Auslöser“… im Gegenteil, seit ich vor ein paar Monaten es schon einmal angesprochen hatte, dass ich das Gefühl habe kurz vor einer Trennung zu stehen, hat er sich wirklich bemüht :cry, mit zur...
  4. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Guten Morgen und erstmal danke für all eure lieben Worte… Mir geht es unverändert… nicht gut nicht schlecht. Erleichtert, dieses „Schauspiel“ mal beendet zu haben, aber natürlich auch traurig wenn ich EM sehe, der das Ganze irgendwo nicht versteht, aber eben auch (noch) nicht weiss, was mit...
  5. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Naja… ich weiss nicht, fühlt sich irgendwo auch wie ne Übersprungshandlung an. Dieses Ganze Feiertags-Zeug mit den großen (selbstgemachten) Erwartungen, perfekte Familienzeit, alle sind glücklich und lieben sich… hab ich nicht mehr ausgehalten. Weil ich es nicht gefühlt habe… Erwarten nichts…...
  6. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Guten Morgen und zu allererst: euch allen ein gutes, neues Jahr, mit vielen glücklichen Momenten :herz: Es war leise in meinem Strang, weil es im echten Leben „laut“ war…brauche euren Rat… Mit AM ist es vor Weihnachten nach unserem „Zusammenstoß“ dahin geplätschert, täglich gesehen, liebe...
  7. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Am Wochenende wenn er zu seiner Familie fährt, meldet er sich meistens nicht. Ist so abgesprochen, und für mich okay, er ist 5 Tage weg von zuhause, das akzeptiere ich völlig. Sehen tu ich ihn fast täglich, und da gibt es eben die „abgetauchte“/distanzierte/kollegiale Version, die Hallo sagt...
  8. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Nein, auch überzogen formuliert: in diesen „Erdbeben“ Momenten, frage ich mich, ob es nicht doch ein gemeinsames Leben gäbe… aber wie schon geschrieben, nach kurzer Zeit ist die Hormonwelle vorbei, und die Realität hat mich wieder, und ich verlier mich auch nicht in dem Gedanken, weil Sign...
  9. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    AM hat mir immer ganz klar gesagt, was für ihn „geht“ in der Affäre und was nicht (wobei ihn das „erlaubte“ auch schon aus der Bahn wirft ) … bei ihm übernachten, zusammen aufwachen, „Pärchen“ Sachen machen geht nicht… weil er immer sagt, dann muss er seine Frau verlassen… darum „taucht“ er ja...
  10. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Guten Morgen liebe Cala! Und „Hallo“ in meinem Strang :herz: Ja! Definitiv. Weil es ja ein „Muster“ ist, was sich scheinbar ständig wiederholt, und sein Verhalten vorhersehbar ist… trotzdem „sticht“ es, dass er dann sofort wieder abtaucht und zu seiner Familie „flüchtet“… auch wissend, dass...
  11. Katja83

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Guten Morgen liebe Liebe! Mit deinem großen Hamsterrad-Gedanken kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht im „Kleinen“… wie verlief denn die Situation wirklich? Hast du es EM gesagt, dass du es dir wünschen würdest, ein gemeinsames Advents Frühstück, dass es dir etwas bedeuten...
  12. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Hallo und einen schönes drittes Advent Wochenende :herz: Finde es sehr lieb, dass ihr alle so mitgefiebert habt, wegen dem Schokonikolaus :PP !!! Tja, was soll ich sagen, der hatte scheinbar was „ausgelöst“… am nächsten Abend stand AM in meinem Büro, mit einer Flasche Rotwein… und ich hatte ja...
  13. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Hallo alle zusammen! Da war ja was los in meinem Strang… Ja, hab ich. Nach der Mittagspause. War richtig nervös :PP Hab dann AM bei nem Meeting gesehen (wusste ich auch vorher), und er hat nichts gesagt aber mich die ganze Zeit angelächelt… und ich war damit zufrieden, weil ich das Gefühl...
  14. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Finde deine „Fragen“ auch sehr „seltsam“… Weder noch ist die Antwort… ? Einem Menschen, den ich sehr gern habe ne kleine Freude/Überraschung bereiten trifft es am ehesten…
  15. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Guten Morgen… ☀️ Lieber Panther! Ich WILL mich (zum jetzigen Zeitpunkt) ja auch nicht lösen, aus den schon öfters hier aufgeführten Gründen… !! Und ja klar macht man /Frau „etwas“, eine Nachricht, Nikolaus verstecken :PP etc um „etwas auszulösen“… Aber ich WILL es ja, und du KÄMPFST dagegen...
  16. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Guten Vor-Nikolaus-Abend :herz: Katja war am Weihnachtsmarkt, hallo Glühwein ( @ Hira, ich will meinen Nickname wissen) und packe gerade die Nikolaus Stiefelchen für die Kinder…und frage mich, nachdem was übrig bleibt, ob es eine Schnapsidee (bzw. Glühwein Idee im aktuellen Fall) ist, morgen...
  17. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Guten Morgen und einen schönen 2 Advent euch allen !! :frecher weihnachtssmiley: ich wollte ein kleines Updates dalassen, positiver Natur… AM keine Vorwürfe wegen seinem Abgang letzten Sonntag zu machen hat irgendwie gewirkt… er hatte am selben Abend noch angerufen, wir haben ewig telefoniert...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.628
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben