Suchergebnisse

  1. DerHagn

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ja, stimmt auch wieder. Aber bei sowas verliert man schnell mal alle Hemmungen. ;)
  2. DerHagn

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ja, kenn ich leider anders. ;) Vielleicht war der Kuss so eine Art „Befreiung“ für ihn und er hat sich wirklich nicht getraut? Das glaub ich, aber vielleicht macht er es ja das nächste Mal. :)
  3. DerHagn

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Das verstehe ich. Gibt aber auch Frauen, die danach sofort am Handy hängen. Auch sehr doof… Dann scheint er wohl wirklich unsicher oder schüchtern zu sein. Dann ist das mit dem Mut antrinken gar nicht so verkehrt. Vielleicht nimmst du das nächste Mal einfach seine Hand? Verständlich, aber...
  4. DerHagn

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hallöchen, freut mich, dass du jemanden kennengelernt hast. :) Das verhalten nach dem Sex würde ich jetzt erst einmal nicht zu hoch hängen. Klar, kuscheln danach wäre toll, aber nicht jeder ist da so. Vielleicht will er danach aber nicht so viel Nähe? Das mit dem Film weiterschauen war...
  5. DerHagn

    Kennenlernen

    Hey, danke für das Mitlesen und den Beitrag. Mal sehen, ob ich das so einfach kann. Wahrscheinlich war’s aber mal wieder der berühmte Griff ins . VG
  6. DerHagn

    Kennenlernen

    Hey, sollte keineswegs schnippisch sein, war lediglich eine andere Sichtweise. Sollte kein Angriff oder dgl. sein. Bin ja dankbar für diese Tipps. Wenn es so rübergekommen ist, sorry! Ja, stimmt. Ich erinnere mich. ;)
  7. DerHagn

    Kennenlernen

    Manche sagen dazu auch hartnäckig. Aber egal. Also auch nicht gratulieren? Kann man so und so sehen. ;)
  8. DerHagn

    Kennenlernen

    Ja, sehr schade. :( Liken ja, aber auch mein Profil müsste ihr erst einmal angezeigt werden. Klingt interessant. Aber gut, wir kennen uns ja nicht. Wäre doch optimal, sich jetzt kennenzulernen. Find ich zumindest. Aber naja. Entweder ich gratuliere am 20. und schaue dann erst weiter oder naja…...
  9. DerHagn

    Kennenlernen

    Für mich ist es schon irgendwie eines :lach: Das hab ich ihr schon geschrieben, sie hat aber nicht darauf geantwortet. Das macht die Sache ja so verzwickt. Sie ist aber scheinbar auf der Suche, da ich sie auf verschiedenen Dating-Plattformen gesehen habe. Was macht einen interessant Okay, das...
  10. DerHagn

    Kennenlernen

    Nö, das ist ja das oder mein Problem. Entweder ich warte und gratuliere ihr am 20. zum Geburtstag oder ich bringe jetzt was gutes und damit den Fuß richtig in die Tür. Was macht einen interessant, damit die Dame doch noch antwortet? Wäre schade einfach so aufgeben zu müssen. Hage
  11. DerHagn

    Kennenlernen

    Hey, und das am Sonntag… ;) Ich hab sie in der Disco gesehen und einfach mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Die hat sie nun angekommen. Getroffen demzufolge nicht, gestaltet sich wahrscheinlich auch eher schwierig. VG
  12. DerHagn

    Kennenlernen

    Moin zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man nen Chat mit ner Frau bei Facebook aufrechterhält bzw. so richtig ins Gespräch einsteigt, dass sie auch antwortet? Danke und VG Hage
  13. DerHagn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Solche Seiten kosten leider auch nur im Endeffekt sind es nur Lockangebote. Hat man gezahlt, ist nix mehr mit Interessentinnen. ;) Ist halt auch nur ein Geschäft. Was soll’s, immer weitermachen. ;)
  14. DerHagn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Dieses Gefühl hab ich umgekehrt leider genauso. Bei Bumble gibts leider wenig Profile in der Nähe. Lovoo, naja. Tinder kann man getrost vergessen.
  15. DerHagn

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Moin moin, kann ich gut nachvollziehen. Ich schreibe momentan auch mit einer, die (angeblich) vor Weihnachten keine Zeit mehr hat. Sie ist Lehrerin und hat behauptet, ihr Tag müsste eigentlich 48 Stunden haben… :lach: Abends hat sie auch immer frühestens ab 9 Zeit, da hab ich aber dann keinen...
  16. DerHagn

    Kennenlernen

  17. DerHagn

    Kennenlernen

    So siehst aus. Im Nachhinein gesehen schon traurig so ein Verhalten.
  18. DerHagn

    Kennenlernen

    So, habe ihr jetzt geschrieben, dass sie den Schlüssel einwerfen soll. Treffen will sie sich nicht mehr. :lach: Auf die versprochene Erklärung von damals warte ich heut noch. :D VG
  19. DerHagn

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Das schon, aber jeder reagiert halt mal über. :blush:
  20. DerHagn

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Es geht ja immer noch ums kennenlernen, das darf man halt nicht vergessen und das er mich jetzt festnageln will, sorry aber das spornt mich jetzt nicht wirklich an :lach: So gesehen stimmt das natürlich. Komische Wortwahl… vielleicht ist ihm auch gar nicht bewusst, wie die Worte bei dir...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.272
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben