Suchergebnisse

  1. pinky82

    Für mich war es das Allergrößte...

    Ich sehe es auch wie Rosenrot! Wenn er so guten Kontakt zu seinem Freund hat und ihn besuchen möchte, dann hätte er sich auch in der Mittagspause oder wann auch immer außerhalb der Firma mit ihm treffen können. Das Risiko in eine unangenehme Situation mit deinem Chef zu geraten war ja...
  2. pinky82

    Für mich war es das Allergrößte...

    Liebe hope, wenn ich deine Zeilen lese, dann fühle auch ich so viel Schmerz, Wut, Trauer, Wertlosigkeit in mir.. das es mir die Kehle zuschnürt, dabei sollte ich das alles gar nicht. Denn ich bin seit 10 Monaten mit meinem damaligen AM zusammen. Trotz vielen tiefen und vielleicht auch vielen...
  3. pinky82

    Für mich war es das Allergrößte...

    Hallo liebe hope, wie gehts dir denn? LG, Pinky
  4. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    Hallo liebe Kollibri, tut mir leid das deine Gefühle seit dem Kontakt wieder Achterbahn fahren! Ich denke wenn du jetzt wieder "Nö, von mir kommt nichts mehr" reagierst, wirst du die gleiche Situation wie bei dem letzten Cut haben. Du leidest wie ne irre, er lebt weiter wie es eben möglich...
  5. pinky82

    ob ich überhaupt eine chance habe?

    würde ich auch gerne wissen. Wie geht es dir liebe rose? Was ist passiert in deinem Leben und in deinem Gedanken?
  6. pinky82

    Wie wird es nun weitergehen??

    das sollte eigentlich jeder wissen, der einen Rauchmelder besitzt - wenn ich da jedes Mal die Hausverwaltung anrufen oder darüber informieren müsste.. da wär was los hier im Haus :lach:
  7. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    Hallo Frosch, sorry - ich konnte nicht anders als dich zu fragen: das war schon ironisch von dir gemeint oder? Kolibri, alles gute für deinen weiteren Weg!
  8. pinky82

    Es war doch nur eine Nacht...

    erwähne doch mal ganz reumutig, dass dein schlechtes Gewissen dich soooo plagt und du mal seine Freundin kontaktierst, damit du alles erklären kannst... dann wirst du sehen, wie viel und ob überhaupt er ihr was erzählt hat :lach: (sorry) war bei mir auch ähnlich... er sagte "ich hab ihr alles...
  9. pinky82

    Wie wird es nun weitergehen??

    Hallo Weide, dir ist aber schon klar, dass dieser "hoffentlich sieht uns keiner" und "oh gott, da kommt ja jemand" einen extremen Adrenalin-Kick auslöst? gepaart mit der sexuellen Befriedigung läuft es doch für deinen AM perfekt. Wie kommst du auf den Gedanken, dass das für ihn alles so...
  10. pinky82

    ob ich überhaupt eine chance habe?

    hallo liebe rose, hast du denn schon mal über einen Neubeginn einer Affäre zwischen euch nachgedacht? Wie fühlt sich das an? Ist das eine Option in deinem neuen Leben? Liebe Grüße, Pinky
  11. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    kann ja sein dass er dir früher oder später wieder zufällig über den Weg stolpert oder an deinem Büro vorbeiläuft wie kürzlich, das kannst du ja für dich nutzen und ihn zur Seite ziehen und ansprechen.
  12. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    aber du weißt doch wo sein Büro ist? und die Zeiten an denen er arbeitet lassen sich sicher herausfinden wenn du deine Freundin zur Unterstützung dazu nimmst. Wenn du wirklich Antworten willst um Ruhe zu finden, dann begegne ihm doch dort! beide Wege können, oder sind es meist, sehr...
  13. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    sprich ihn direkt drauf an - unter 4 Augen. dann bekommst du Antworten, egal wie sie ausfallen oder was er sagt / nicht sagt. wenn es dein Stolz oder was auch immer nicht zulässt ist das völlig okay, aber die Möglichkeit / den Versuch es rauszufinden hättest du! Nix per Mail, nix per SMS oder...
  14. pinky82

    Möchte Kollegen näher kennenlernen

    Hallo Sini, und? hast ihn gefunden? Lg, Pinky (die sich denken kann wie blöd so eine Situation sich anfühlen kann)
  15. pinky82

    Für mich war es das Allergrößte...

    Liebe hope, ich vermisse deine Beiträge hier. Wie geht es dir? Alles Liebe, Pinky
  16. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    dann hoffe ich, dass das nicht reagieren von ihm über einen langen Zeitraum dir weniger Schmerzen zufügt, als eine Antwort von ihm zu diesem Zeitpunkt!
  17. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    wie meinst du das Kolibri, er könnte dir RICHTIG wehtun?
  18. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    wenn für dich natürlich alles gesagt ist, wünsche ich dir viel Kraft für das Ende dieses Weges und viel Zuversicht und Mut für einen neuen Weg ohne ihm, liebe Kolibri :trost:
  19. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    klar, verstehe dich sehr gut Kolibri! Blue, auch ich verstehe dich. Kann auch nur sagen, was ich aus meinen Erfahrungen heraus in Zukunft anders machen würden. Ich würde nicht mehr so lange bis zum Gefühlsausbruch und der damit einhergehenden Erleichterung warten.
  20. pinky82

    hoffnungslos verliebt

    es würde mir ja hier nicht darum gehen irgend eine Strategie zu fahren hier so cool, oder unnahbar wie möglich als Affärenfrau aus der Sache zu kommen, oder ihn durch irgend eine "mir doch egal" Haltung zu mir zu ziehen. Ich denke eher, dass hier etwas Klarheit (ganz simpel und nüchtern) helfen...

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.082
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben