Suchergebnisse

  1. loco

    Chronik einer Affäre

    Liebe Resi Manchmal braucht es einen nüchternen Blick von Aussen. Danke dafür :herz:Natürlich weiss ich das alles auch....im Kopf....nur sind leider Gewiessensbisse hier und Zweifel. Wütend bin ich auch sehr....im Wechsel mit Trauer, Unverständnis und der Freude dass ich ja eigentlich im...
  2. loco

    Chronik einer Affäre

    Liebe HarleyQuinn danke für diesen Input. Im Moment ist ja alles im Ausnahmezustand:nanu: und klare Gedanken sind kaum möglich. Ich muss echt auch auf mich achten und mir genau diese Frage in Ruhe beantworten. Ich war no nie so froh um euch hier wie gerade jetzt! Danke für eure Gedanken :herz:
  3. loco

    Chronik einer Affäre

    Er war heute bei einem Psychiater. Gestern wollte er sich von eine Brücke stürzen, hat es dann aber nicht getan. Ja liebe NoOneKnows das stimmt. Aber ich habe extreme Schuldgefühle. Ich bin verantwortlich für dieses Desaster jetzt. Es ist einfach nur schrecklich. Der Psychiater hat ihn...
  4. loco

    Hat er mich wieder eingefangen?

    Liebe NoOneKnows Ich glaube du musst dir die Frage stellen ob du tatsächlich deine Ehe riskieren willst. Was würde dein EM machen wenn er es rauskriegt? Was würde mit eurer Ehe geschehen? Könnte er damit umgehen? Wie tief würde ihn das verletzen? Du liebst deinen EM sehr. Hattet ihr schon mal...
  5. loco

    Chronik einer Affäre

    Liebe NoOneKnows Danke für deine Antwort. Du hast recht. Solche Szenarien gehen mir auch durch den Kopf. Oder sind mir immer durch den Kopf gegangen. Fakt ist, dass er gestern einen totalen Zusammenbruch hatte. Bei ihm ist jetzt volles Drama. Er hat sogar von Suizid geredet. Das macht mir...
  6. loco

    Hat er mich wieder eingefangen?

    Liebe NoOneKnows Habe ich das richtig verstanden? Dein AM hat den Kontakt zu dir gesucht und du hast jetzt, nach langem Bohren seinerseits, nachgegeben und ihr trefft euch wieder. Und jetzt, wenn alles wieder anfängt intensiver zu werden zieht er sich wieder zurück? Das ist sehr merkwürdig...
  7. loco

    Chronik einer Affäre

    Er schickt mir ständig Herzchen und Kussemojis. !)) Was denkt er sich dabei? Meint er tatsächlich das würde mich wieder zu ihm zurück bringen? Bin echt sooo wütend :Motzer:
  8. loco

    Chronik einer Affäre

    Es ist grad alles sehr aufwühlend. Ich habe meinem AM gesagt, dass ich jemanden kennengelernt habe. Liebe Luna Erstmals danke für deinen Input. Ich habe mir lange überlegt ob ich sagen soll oder nicht. Es wäre aber fast unmöglich gewesen es ihm nicht zu sagen. Er war schon sehr misstrauisch und...
  9. loco

    Chronik einer Affäre

    Hallo HarleyQuinn Ja genau. Das sehe ich auch so. Eventuell hätte es tatsächlich was gebracht wenn ich viel früher strategiert hätte mit Kontaktsperre ... aber ich war nie so der Fan von Strategien. Ich dachte, wenn es passt, dann brauchts keine Strategie:( Ich hab schon angst ihm das zu...
  10. loco

    Chronik einer Affäre

    Hallo an alle oder wer dazu kommt und das lesen mag. Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich hier den letzten Beitrag geschrieben. Ich habe mir und auch meinem AM ein Jahr Zeit gegeben. Ich wollte mich in diesem Jahr ruhig verhalten. Dieses Jahr als Affäre durchstehen. Hab keinerlei Druck gemacht...
  11. loco

    Chronik einer Affäre

    Danke TT für deine Antworten. Ich denke es auch. Nur Ausflüchte. Ich weiss ja ::: Ich habe ja sogar einen Willi (so nennt ihr das hier...:lach:) vielleicht könnt ich den ja mal erwähnen. Mein AM weiss nämlich noch nichts davon. Und nächsten Samstag werde ich was mit ihm Unternehmen. Das will...
  12. loco

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Hallo Mimi Willkommen hier im Forum. Ich bin leider kein Profi, würde aber, genau wie Plouha, sagen dass deine Reaktion genau richtig war. Seine Gefühle für dich scheinen sehr stark zu sein. Er wird dich bestimmt sehr vermissen und sich bestimmt wieder melden. Das hat in ihm womöglich...
  13. loco

    Chronik einer Affäre

    Liebe EBL Ohja! Das kenne ich auch. Ich hab früher an meinem freien Tag morgens immer Sport gemacht. Seit AM aber nicht mehr, weil ER ja nur dann Zeit hatte. Aber damit ist ganz bestimmt Schluss jetzt. Von aussen betrachtet ein völlig irrationales und naives Verhalten. Aber man wollte halt die...
  14. loco

    Chronik einer Affäre

    Neuste Entwicklung: Wir haben uns gestern bei mir zu Hause getroffen. Er hat mir noch bei etwas geholfen und dann haben wir geredet. Endlich habe ich den Grund erfahren, warum ich ausgerechnet noch bis im nächsten Frühling warten müsste. Seine EF hat mit einer Ausbildung begonnen. Die dauert bis...
  15. loco

    Chronik einer Affäre

    Ach Leute! Heute Nachmittag ists ziemlich eskaliert. AM hat angerufen und ich bin natürlich drann gegangen. Ich muss noch vorausschicken, dass wir uns immer einen Smiley mit Heiligenschein geschickt haben, wenn wir ... naja....halt mit uns selbst so 6 Sachen gemacht haben:blush: So einen hat er...
  16. loco

    Am Ende - Affäre aufgeflogen

    Liebe Neverland Ich habe mich in deinen Strang eingelesen und möchte auch mal einen Kommentar hier lassen. Du hast am Anfang geschrieben, dass du keine AF mehr haben willst. Du hast da sehr klar und stark gewirkt. Aber wie ist die Situation jetzt? Irgendwie hab ich das nicht richtig rauslesen...
  17. loco

    Chronik einer Affäre

    Hallo TT Stimmt, du hast recht. Er schreibt mir oft an den WEs wo ich die Kinder nicht habe, was ich gerade am tun bin. Da fühle ich mich schon immer sehr kontrolliert von ihm. Ich habe ihn schon öfters darauf angesprochen. Aber er verneint das dann und meint, er würde sich nur um mich kümmern...
  18. loco

    Chronik einer Affäre

    Hallo Neverland Ich habe deinen Text bestimmt viermal gelesen bis ich ihn, hoffentlich, richtig verstanden habe () Mit dieser Hoffnung lebe ich seit zwei Jahren! Ich wollte nie eine Affäre. Das habe ich von Beginn weg gesagt. Er hat mich immer verströstet. Zuerst sagte er, drei Monate. Dann...
  19. loco

    Chronik einer Affäre

    Hallo TT Jaaahaaa :coolwink: hast schon recht. Ich bin halt genervt von diesen Nachrichten, die eigentlich nichts zu bedeuten haben. Nur ein Herz. Sonst nichts. Nur geblubber. Aber dann tut er mir tatsächlich auch leid. Und ja, ich weiss! Mitleid ist kein Grund für Liebe!! Ich weiss...
  20. loco

    Chronik einer Affäre

    Hallo Ihr Lieben Seit einer Woche jetzt haben wir unseren Kontakt ziemlich gedrosselt. Ich bekomme hin und wieder ein Herz oder einen Kuss auf WA. Diese Zeichen erwiedere ich um ein bombardement seinerseits zu vermeiden. Er wollte für Freitag Abend was mit mir abmachen. Als ich gesagt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben