Suchergebnisse

  1. Claudia1806

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Hallo itsme, Vielleicht reicht es ihm aber auch dich alle 4 Wochen zu sehen, stabilisiert dadurch seine Ehe und er trennt sich nicht weil es für ihn so wie es ist sehr bequem ist...also die chance das er sich sehr verliebt und alles für dich aufgibt ist doch eher gering, oder? Hoffe du bist mir...
  2. Claudia1806

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebes Zebrafjord, wünsche deinem AM baldige Genesung. Ich denke mal das es etwas mentales ist, da er weiß das bald eine Entscheidung ansteht.Das wirft ihn komplett aus der Bahn... Werde alles gespannt weiter verfolgen. Liebe Grüße Claudia
  3. Claudia1806

    Was ist bloß los? Langjährige Affäre

    Hallo Felicitas, Also ich habe nicht deinen Strang gelesen nur deinen letzten Eintrag. Er hat dir deutlich zu verstehen gegeben das er mit dir keine Beziehung möchte. Ihm fehlt der 6. Sonst nichts. Mit meinen Ex AM ist es schon lange aus, trotzdem meldet er sich hin und wieder . Aus den...
  4. Claudia1806

    Alles so ungewiss…

    Hallo Infidelity, Wie geht es dir? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Liebe Grüße Claudia
  5. Claudia1806

    Ich will die Trennung aber schaffe es nicht

    Hallo Austria, sei mir nicht böse, aber ich finde dieses "Schluss Machen" per WhatsApp oder Mail etc. gar nicht schön sondern ziemlich feige. Das hat mich bei meinem EX AM sehr belastet. Genau so hat er es gemacht und da kommt man sich doch recht wertlos vor. Man ist nicht mal ein Gespräch...
  6. Claudia1806

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Das ist eine Mega Idee:smile: habe Gott sei Dank keinen AM mehr, aber aus Solidarität wäre ich dabei:lach:
  7. Claudia1806

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Hallo Ignatz, Ich habe lange überlegt ob ich in deinen Strang schreiben soll, da ich mit meinen Äußerungen oft " hart" rüberkomme. Also ich sehe das etwas anders als du. Das mit euch geht jetzt schon ein paar Jahre. Denkst du nicht er hätte sich schon von EF getrennt wenn er wirklich wollte? Er...
  8. Claudia1806

    Keine Lust mehr

    Hallo Snowhite, Also ich würde genau so handeln wie du. Er weiss doch woran er bei dir ist. Er kann jetzt in Ruhe alles klären und dann könnt ihr anfangen euer gemeinsames Leben zu planen. Er muss da alleine durch. Liebe Grüße Claudia
  9. Claudia1806

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo nochmal, liebe Merlynn, ich wollte dich nicht verletzen. Leider bin ich immer sehr direkt und denke nicht darüber nach wie das bei anderen ankommen kann. Also daran muss ich arbeiten. Und jetzt das aber.. Ich sehe es wie Meta. Er hat sich entschieden. Die beiden sind schon getrennt und...
  10. Claudia1806

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo Merlynn , Also ich werde nicht schlau aus dir... Dein Ex AM will Beziehung mit dir wenn ihm klar wird das er bei seiner Ex EF keine Chance mehr hat Du wärst also immer die 2. Wahl. Also dafür wäre ich mir zu schade. Du willst ja keine Affaire sondern echte Beziehung und mit dem Wissen das...
  11. Claudia1806

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Hallo Ignatz, Wie geht es dir? Liebe Grüße Claudia
  12. Claudia1806

    Er möchte keine Beziehung

    Hallo Bina, hat er noch andere Möglichkeiten dich zu kontaktieren? Insta oder FB, Mail? Das hat mein Ex Am auch gemacht, also meine Nummer gelöscht. Er meldet sich bei mir über Mail im Büro. Es kann von ihm also auch so eine Art "Spielchen" sein.. So nach dem Motto was du kannst, kann ich schon...
  13. Claudia1806

    Er möchte keine Beziehung

    So ist es. :lach:
  14. Claudia1806

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Hallo nochmal, Selbst wenn er jetzt mit einer Erklärung kommen würde warum er sich so rar gemacht hat. Denke daran: wer wirklich will der findet Zeit. Wer nicht will findet Ausreden. Er hatte einfach kein Interesse und jetzt bist du wieder gut genug. Hast alles richtig gemacht. ! Sorry für...
  15. Claudia1806

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Hallo beyond, Was hast du denn geschrieben? Recht hast du. Das ganze hat dir doch die letzten Monate nichts gebracht.. Liebe Grüße Claudia
  16. Claudia1806

    Er möchte keine Beziehung

    Hallo Bina, Das kommt mir irgendwie bekannt vor... . Mein Ex AM meldet sich auch alle paar Monate. Im August habe ich das erste Mal auf seine Nachricht reagiert. Hat mich gefragt wie es mir so geht. Hab ihn dann gefragt warum er sich meldet..Natürlich wissen wir alle warum sich die Ex AM...
  17. Claudia1806

    Ich weiß nicht weiter.

    Mhm... Ich verstehe das richtig ? Er will Ehe retten und schläft mit dir... interessant... Und jetzt ab in die KS...alles andere bringt nichts. Liebe Grüße Claudia
  18. Claudia1806

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo nochmal, Genau das meine ich. Er bestätigt dir immer wieder das du "nur" die 2 Wahl bist. Ich würde einen Haken dran machen und weiterziehen. Mit dem Wissen im Hinterkopf kann man doch keine Beziehung führen. Also ich weiß nicht... Liebe Grüße Claudia
  19. Claudia1806

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo Merlynn, was ich mich schon die ganze Zeit frage... Warum willst du einen Mann für den du nur die Zweite Wahl bist? Am liebsten hätte er EF zurück . Also das könnte ich nicht. Sobald EF mit den Fingern Schnipst wäre er wieder bei ihr. Dafür wäre ich mir zu schade. Ich würde immer denken...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.821
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben