Suchergebnisse

  1. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hi :) Für mich als Frau strahlt deine Nachricht ein ganz großes Bedürfnis aus. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich - es ist eig.egal, was sie denkt bzw.ob sie sie es OK findet Abgesage Wohnungsbesichtigung - du willst dich doch nicht mehr "trennen" und sie hat ihr Ziel erreicht Hab ein...
  2. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hey woody:) Gibts was Neues?
  3. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Sie will Sicherheit, dass du sie "gut" findest. Und waaaaaarum solltest du mit ihr frühstücken?? Sie spürt meiner Meinung nach NULL Entzug. Selbst mir bleiben Wolfgangs Worte im Kopf.. "Sie gehört outgefreezt!". Belohn sie nicht mit gemeinsamen Frühstück oder das du mit ihr im Bett schläfst...
  4. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hi:) Also die Antwort finde ich persönlich sehr gut. Allgemein bist du nicht auf ihre Bezuehungsthemen eingegangen... aber du merkst sicher, dass sie gern von dir hören möchte, dass es dir nicht gut geht und du leidest blablabla. Ich würde ihr den Luxus nicht zu oft geben, Serieschauen.. außer...
  5. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    ... hallo woody, und genauso würde ich es ihr sagen. Warum? Weil es deine Meinung ist und dich wiederspiegelt.. einfach weil es DEIN "wunsch" ist, und du musst jetzt die gerecht werden und nicht (mehr) ihr. Sprich es dann an, wann du es denkst tun zu müssen. Ich kann mir vorstellen, dass sie...
  6. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hi Woody, du musst es so sehen, dass du ihr einfach immer wieder Sicherheit gibst, dass du da bist. Ganz plump gesagt: Sie drückt auf die Tränendrüse und du kommst angerannt. Unterm Strich hat sie es beendet. DAS war ihre Aktion.. Ihre Tat.. und eine Tat sagt mehr als 10000000 Worte. Klar ist...
  7. Spieglein

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Liebe Melope, bist du deinem Ex schonmal fremdgegangen? Wahrscheinlich nicht, und falls wirklich nicht; warum genau bist du ihm nie fremdgegangen?
  8. Spieglein

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Was möchtest du denn jetzt machen? Kämpfen?
  9. Spieglein

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Du scheinst mir auch idR sehr selbstbewusst zu sein und deinen Wert zu kennen und taff bist du auch. Dann zeig ihm das und zeig dir das. Das du es wert bist, an 1.Stelle zu sein. Soll er mit next doch eine spannende Zeit haben.. du weißt wie das ist. Anfangs ist alles super und rosa.. und...
  10. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Ich schließ mich Dan85 an.komplett. Ich würde auf die Nachricht gar nicht antworten. Ich mein, was sollst du dazu sagen? Ich würde das auch einschränken...das Schreibverhalten. Sie will dich nicht mehr.. also bekommt sie dich auch nicht mehr.
  11. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Das versteh ich auch nicht. Aber es ist so. Du hast dich schon gut geschlagen. Bis auf die Tränen :herz: Ich möchte dich noch auf etwas vorbereiten: Es kann sein, dass sie Emotionen überkommen und sie dir sagt, dass sie dich wieder will z.b. oder sie will es doch nicht beenden. Dann darfst du...
  12. Spieglein

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Liebe Melope, ich bin über deine Geschichte gestoßen und mein 1.Gefühl als neutrale Person: Du rennst ihm hinterher. Jetzt sagst du sicher, dass du ihm inhaltlich "die Stirn bietest" aber es ist so viel Text und du erklärst dich irgendwie durchgehend. Er hält dich auf Distanz und du versuchst an...
  13. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Und halte das Gespräch kurz, weil du losmusst. Es muss schön sachlich und neutral bleiben Denk an den Arbeitskollegen
  14. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hi, da mit dem Test macht sie ja nicht, weil sie dich bewusst testet.. es ist ab und zu auch eher unbewusst. Ich sag es dir.. das schlimmste für eine Frau ist, wenn sie einen "Entzug" IHRER "Sachen" spürt... bzw.ihr entwas entgleist. Und sie zeigt es dir mit den Gesprächen. Sie stellt sich es...
  15. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Ich würde es auch immer offen lassen, ob du dich mit Mädels triffst oder nicht.. Sag nicht ja aber auch nicht nein
  16. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Es war nicht so schlecht. Nur bei ihrem Test :ich interessiere mich für dich" hättest du etwas geschickter reagieren können. Was hast du ihr zum schluss gesagt?auf die frage ob du ihr bescheid gibst?
  17. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Versuche sie heute kurz anzutreffen. Sei freundlich und frag nicht zu viel. Sei kurz ab, damit du so losgehst. Versuch ihr Verhalten im gewissen Maße zu spiegeln. Solltest du etwas rumschauen, findest du vll. den Strang von @Flugzeug Er hatte ebenfalls ein EX-Back und kennt sich mit der...
  18. Spieglein

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hi, auch ich verfolge deine Geschichte und finde, dass du bis jetzt noch nicht viel falsch gemacht hast. Ich schließe mich der Meinung der Vorredner an: keine Zettel. Du musst was ändern.. und einer Frau tut es mE am meisten weh, wenn sie das Gefühl hat der (EX)freund entgleitet. Ihr Kopfkino...
  19. Spieglein

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Hi Unbekannt :) Ich denke, dass sie es nicht war. Sachlich betrachtet müsste es ja einen Grund geben, wieso sie unterdrückt anruft und nicht mit ihrer nummer. Und "nur" wegen dem Paket.. da könnte sie auch mit ihrer Nummer anrufen, weil da ja nichts bei ist, dir eben Bescheid zu geben. Wie ich...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben