Suchergebnisse

  1. W

    Scherbenhaufen...Bleiben oder gehen?

    Huhu Erbse, wie geht es dir?
  2. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Huhu Erbse, ich wollte mich kurz melden, da ich noch bis morgen im Urlaub bin. Ich bin seit letztem Mittwoch wieder in der Affäre drin. Aber alles in Absprache mit Wolfgang. Ich melde mich nochmal mit mehr Details, wenn ich zuhause bin. Alles Liebe
  3. W

    Scherbenhaufen...Bleiben oder gehen?

    Wie geht es dir Erbse? Gibt es was Neues?
  4. W

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Dorabella wie geht es dir?
  5. W

    Scherbenhaufen...Bleiben oder gehen?

    Ich glaube schon, dass er dich vermissen wird. Er scheint emotional ja doch noch sehr drin zu stecken. Da wird bestimmt noch was passieren :smile: Diese Woche gab es einige Ereignisse unter anderem hat mich die EF mal wieder kontaktiert. Sie sind gerade im Urlaub bis morgen noch und er hat über...
  6. W

    Scherbenhaufen...Bleiben oder gehen?

    Das hört sich gut Erbse! :smile: Vielleicht sollte ich auch mal mit Wolfgang sprechen. Hast du ihn einfach über das Kontaktformular angeschrieben?
  7. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Nachdem gestern das Paket bei ihm angekommen ist, hat er jmich anscheinend bei WA wieder aufgenommen. Ich sehe seinen Status wieder und da muss er mich bewusst hinzugefügt haben, weil er den Status nicht für alle seine Kontakte freigegeben hat. Das weiß ich noch.:::
  8. W

    Scherbenhaufen...Bleiben oder gehen?

    Mailins Geschichte habe ich auch komplett durchgelesen. Du hast das damals so gut gemacht und ich freue mich sehr, dass es ein Happy End gab :)
  9. W

    Scherbenhaufen...Bleiben oder gehen?

    Wie geht es dir Erbse? Ich fühle sehr mit dir und hoffe, dass du dir heute auch was Gutes getan hast. Die Männer haben gar nicht verdient, dass wir so wegen ihnen leiden.
  10. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Ich denke, wegen der Aprilgeschichte wird es eine Bedingung von ihr sein, dass er mitkommt, wenn er was retten will. Die lässt ihn nicht mehr alleine zuhause :lach:
  11. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Doch, ich denke seine EF sieht das, er postet es auch in WA, wo ich es nicht sehe. Aber es sind Insider zwischen ihm und mir oder er hat sie vielleicht raus genommen aus Status und Story::: Mein Paket wird sie wohl auch sehen und eventuell öffnen :coolwink: Sie weiß ja über alles Bescheid. Das...
  12. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Danke Loco :herz: Ich folge ihm nur noch auf Insta. Aber er macht ja eher Posts und Stories in meine Richtung und nichts mit seiner Frau. Aber dennoch werde ich wohl deinem Rat folgen. Ich habe beschlossen mit dem Umzug erstmal Richtung abschließen zu gehen. Ich habe heute einen Umzugskarton...
  13. W

    Scherbenhaufen...Bleiben oder gehen?

    Liebe Erbse, ich stecke in einer ähnlichen Situation, wobei mein AM sagt, die Gefühle seien plötzlich weg. Das kam nachdem er den Weg von seiner Frau begonnen hat, fünf Tage später war er wieder bei ihr. Keiner, der uns erlebt hat, glaubt ihm das. Aber ich muss erstmal hinnehmen, was er sagt...
  14. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Ich habe gerade erfahren, dass mein ExAm in den Urlaub mit seiner Familie fährt. Eigentlich hatte seine EF den Urlaub alleine mit der Tochter gebucht. Das trifft mich gerade ganz schön, obwohl ich damit gerechnet hatte. Aber die Wahrheit haut nochmal mehr rein als Vermutungen.
  15. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    :herz: Danke für deinen Zuspruch!
  16. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Ja, da kannst du recht haben. Aber ich weiß ja auch wie er tickt und so postwendend wie das Löschen kam, kann es einen Zusammenhang geben. Er denkt in solchen Momenten ja auch nicht mehr rational. Das kenne ich von ihm. Aber so oder so nützt alles Spekulieren nichts.
  17. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Geht der Drang zu schreiben irgendwann weg? :nanu: Heute war es so schwierig nicht zu reagieren, jetzt wo ich immer mehr aus seinem Leben verschwinde.
  18. W

    Ich als AF in Sackgasse gelandet...

    Liebe Maja, ich habe deinen Strang gelesen und ich stimme Luke absolut zu. Du solltest auf Rückzug gehen. Aktuell gibt es für ihn keinen Anlass etwas zu ändern, weil du das Spiel mitspielst. Ich glaube nicht, dass eine Veränderung tatsächlich einfach durch die Zeit kommt. Er muss das Gefühl...
  19. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Ich kann es nur vermuten. Ich habe die Tage einen Spruch gepostet, der sinngemäß lautet: wenn man zusammen schafft Ikea-Möbel ohne Trennung aufzubauen, übersteht man alles zusammen mit meinem Kommentar, dass ich denke, dass man dann auch direkt heiraten kann. Es hätte gar nichts mit ihm zu tun...
  20. W

    Große Liebe und dann plötzlich entliebt

    Am liebsten würde ich ihn fragen, warum er diese radikalen Schritte geht. Unsere Stärke war immer, dass wir so gut miteinander reden konnten und jetzt interpretiert jeder alles in irgendwelche Aussagen, Posting etc. rein und die Mauern werden immer höher.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.719
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben