Suchergebnisse

  1. Undecided

    Brauche Hilfe in der „alles oder nichts“ Phase

    Hallo Taschenlampe, die Nachricht von KT ist absolut passend. Danach musst du nur stark sein und über das Wochenende auf keinen Fall auf eine weitere Nachricht antworten. Du bist ja beschäftigt ;) Sein KK wird dann angeregt und er wird sich fragen, womit du denn so beschäftigt bist. LG Undecided
  2. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    So locker, wie es dir scheint, bin ich nicht :|. Meine Emotionen versuche ich gerade in irgendeine Ecke zu schieben, wenn ich Kontakt mit ihm habe. Hoffe, das gelingt mir ihm gegenüber :)
  3. Undecided

    let's dance oder soll ich es lieber lassen?

    Hot Red geht immer ;)
  4. Undecided

    let's dance oder soll ich es lieber lassen?

    Das ist das Übel der Weiblichkeit, Gedanken machen :lach: Er hat es aber ja in der Hand, dich zu fragen ;)
  5. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Liebe MonLig, es war ein schönes Treffen, wäre am liebsten da geblieben :) Ich muss jetzt nur meine Emotionen in den Griff bekommen und schauen, dass ich nicht zu viel erwarte. In nächster Zeit wird sich dann zeigen, wohin es führt. Liebe Grüße zurück
  6. Undecided

    let's dance oder soll ich es lieber lassen?

    Wie meinst du das? Offener sein? Ich finde deine Antwort gut, du hast ja nicht gesagt, dass du komplett verplant bist. Lass ihn auf jeden Fall nach einem Treffen fragen. Du hast ihm letztes Mal schon deutlich signalisiert, dass du dir ein Treffen wünscht.
  7. Undecided

    let's dance oder soll ich es lieber lassen?

    Liebe MonLig, das freut mich sehr für dich :smile: Es hört sich alles leicht und spielerisch an. Langsamer Kontaktaufbau. Das Foto kannst du meiner Meinung nach ruhig schicken. Ich weiß nur gerade nicht, wobei du beraten werden willst, es liest sich, als gibt es momentan kein Problem :) Denk...
  8. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Zu früh? :cry Treffen hab ich ja schon hingezogen. Meinst du @steamd, er wäre danach nicht mehr motiviert?
  9. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Hallo zusammen, ich kann nicht schlafen :| Morgen ist Treffen Nr. 3, bei ihm zu Hause. Heute früh Abends fragte er schon, ob ich nicht heute schon kommen wolle, ich war zum Glück noch am Arbeiten. Mir ist klar, was er will und ich will es auch. Danach muss ich sowieso nach Hause. Ich habe...
  10. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Liebe Lilaa, liebe Rosenblatt, danke, dass ihr euch mit mir freut :herz: Momentan komme ich wirklich gut alleine zurecht, dank der hier empfangenen Starthilfe :) Lese aber immer noch oft die Texte auf der Hauptseite und hier im Forum lese ich auch gespannt mit. LG Undecided
  11. Undecided

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Hallo Rosenblatt, ich bin da bei MonLig, er versucht, Kontakt aufzunehmen. Freu dich darüber. Ein Waschlappen ist keine Orga ;) Hat er noch etwas geschrieben auf deine letzte Nachricht? LG Undecided
  12. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Hallo zusammen, es gibt ein Update: Beim Schreiben habe ich schon länger das Gefühl, dass er total verrückt nach mir ist :) Was das so alles bewirken kann, wenn man einfach Lockerheit wieder hineinbringt, sich nicht mehr stresst, wenn er sich mal nicht meldet und Push&Pull verinnerlicht hat...
  13. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Liebe @Lilaa, mir geht es gut :) Das Telefonat habe ich, würde ich sagen, sehr gut gemeistert, auch, wenn ich keine wirkliche Antwort bekam. Er kann sich nicht erinnern… das ist aber doch Vergangenheit… ich hab nur gesagt, kann ich so nicht glauben, ist aber jetzt ja egal, sind getrennt...
  14. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Ihr seid alle so lieb :herz: Ich bin mal wieder schlaflos :( Es triggert mich einfach, seinem Vater geht es wohl sehr schlecht und das erinnert mich an die harte Zeit bis zum Tod meiner Mama, wo er immer für mich da war. Ich kann da einfach nicht strategieren und hab ihm auch vorhin noch...
  15. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Hallo zusammen, ein kurzes Update: Es gab etwas Trauriges/ Privates auf seiner Seite und da hab ich die Strategie einfach ruhen lassen (bewusst). Dann habe ich aber aus einem Flow heraus einen Fehler gemacht und ihm von mir aus geschrieben. War heute in seiner Stadt shoppen (ist echt das...
  16. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Aber nicht bei mir im Büro :blush::lach:
  17. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Funktioniert nicht, ich hab doch seine Nummer immer noch nicht wieder eingespeichert, also sieht er auch keinen Status.
  18. Undecided

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Hallo ihr zwei, es würde mich schon etwas wundern, wenn er sich nicht zeitnah melden würde, wo er doch weiß, dass ich auf Urlaub diese Woche gehofft habe. Ich unterdrücke momentan den Wunsch ihm entgegenzukommen und teile meine Freude mit anderen :) Alles Wichtige geschafft, den Rest der Woche...
  19. Undecided

    Beziehungspause ohne Ende?

    Hallo Hoffnung, warte unbedingt auf einen Experten. Wenn du die Sachen persönlich haben möchtest, um nochmal mit ihm sprechen zu können, würde ich in etwa so antworten: Hallo Ex, so eilig ist es nicht mit meinen Sachen. Meld dich, wenn du gesund bist. Gute Besserung! Aber wie gesagt, warte...
  20. Undecided

    Trennung trotz Liebe

    Liebe Lilaa, Du machst das toll :herz: Du lässt den Schmerz zu, freust dich über jeden kleinen Fortschritt und lenkst dich ab. Auch das ist ein ganz toller Gedanke in Richtung Zukunft :) Und auch das. Du machst wirklich alles richtig und es wird dir bald wieder richtig gut gehen :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben