Suchergebnisse

  1. Serpentina

    AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

    Lieber TT, lieber Schmetterling und liebes Goldstück, schön von euch zu lesen... danke, für eure Einschätzungen, Kritik und Beteiligung in meinem Strang! Ich habe mir eure Texte mehrmals immer wieder durchgelesen. Dass er den Status als AM nicht mehr will, weiß ich und das hat er ja auch mehr...
  2. Serpentina

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Liebe Lottie, ich freue mich sehr für dich! Dein AM ist so positiv und habt ihr habt trotz der widrigen Trennungsumstände immer an euch festgehalten und die nötige Toleranz und Weitsicht gehabt mit Blick darauf, dass ihr beide eben auch EM und EF habt, die weiterhin Teil des Lebens von euch...
  3. Serpentina

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Liebe Ignatz, zunächst einmal freut es mich sehr für dich, dass dein AM dir gerade so zugewandt ist und ihr euch innerhalb so kurzer schon zweimal getroffen habt. Was du beschreibst, diese Leere, habe ich ganz häufig auch so empfunden, insbesondere in den letzten anderthalb Jahren meiner...
  4. Serpentina

    Um Affäre kämpfen oder distanzieren?

    Liebe Alisa, ich finde es nicht charakterlos. Es ist eine Typsache, er ist schon länger mit EF zusammen, es ist Familie für ihn, keine Leidenschaft, keine eros-Liebe mehr, aber vermutlich Verbundenheit und so etwas wie Freundschaft. Ich finde es verständlich, dass er das nicht einfach so...
  5. Serpentina

    AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

    Hallo alle zusammen, ich habe mich hier etwas zurückgenommen, weil ich gehofft habe, wenn das Thema Affäre nicht so präsent ist, dass ich dann auch leichter damit abschließen kann... ich habe aber dann dennoch bei euren Geschichten wieder mit gefiebert und mich beteiligt, sodass ich heute auch...
  6. Serpentina

    Von Männern, Frauen, Kinder und Kummer

    Hallo liebe egv, ich persönlich finde seine Nachricht nicht so schlimm. Er nennt dich ja auch „Schatz“ und schreibt, dass er es zum Schutz für „euch“ macht. Auch wenn du nichts Verfängliches geschrieben hast, will er dieses Tor wohl gar nicht erst öffnen und hat dich vermutlich aus Angst...
  7. Serpentina

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe maimai, ich habe mich bei dir nun auch wieder eingelesen und bin sehr beeindruckt von deiner Stärke und die neue Sichtweise auf AM. Deine Ausführungen, dass dein AM nicht mehr der ist, in den du dich mal verliebt hast, gingen mir direkt ins Mark, weil es mir ähnlich geht und du hast so...
  8. Serpentina

    Gegen die Zeit ?

    Liebe Ezra, ich bin gestern erst auf deinen Strang gestoßen. Zu seiner letzten Aktivität fällt mir spontan auf, dass er dich ganz und gar nicht leise abserviert, sondern dich wohl eher wieder „en passant“ mit seinen Neujahrswünschen einsortieren möchte. Seine Worte lesen sich ja toll und...
  9. Serpentina

    Zerrissenheit

    …weil sie halt doch Gefühle dich hat und möchte, dass sie erwidert werden… :cry
  10. Serpentina

    Zerrissenheit

    Hallo Panther, ich lese ihre Nachrichten ganz klar so, dass sie eine Trennung von EM nicht anpeilt - auf der anderen Seite lässt sie ein Türchen offen, indem sie schreibt, Zukunftsprojekte lägen auf Eis. Das ist das Zuckerchen für dich, damit du vielleicht doch schreibst, dass du sie willst...
  11. Serpentina

    2 Männer in meinem Leben...

    Hallo liebe Schmetterling, schön dich mal wieder zu lesen. Ich bin auch nur noch sporadisch hier… Ich muss kurz nachfragen: Der Professor ist oder war verheiratet? Also habt ihr eine Affäre unter gleichen Voraussetzungen? Wenn er aktuell ungebunden ist, sehe ich es so wie Lottie, d.h. er will...
  12. Serpentina

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Hallo Talite, oh man… Verstehe dich, man will dass der andere quietscht. Jetzt musst du Haltung bewahren, auch wenn du -zu recht- enttäuscht bist… Ich kenne die genaue Strategie nicht, aber ich würde antworten: Mir geht es gut. Wirf ihn bitte in den Briefkasten. Der legt bestimmt nochmal...
  13. Serpentina

    Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

    Ja, aber du bist ja auch im zweiten Abschnitt nett…
  14. Serpentina

    Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

    Das hat sich jetzt mit deiner Antwort überschnitten….
  15. Serpentina

    Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

    Liebe Bling, ich habe etwas Bauchschmerzen bei deinem Abschiedstext, auch wenn ich dein Bedürfnis dafür nachvollziehen kann. Wir alle wünschen uns vermutlich einen Abschied oder “closure”, weil wir uns erhoffen, dass wir dann endlich loslassen können. Ich glaube aber nicht, dass es tatsächlich...
  16. Serpentina

    2 Männer in meinem Leben...

    Hallo Schmetterling, uhhhh, das klingt ja richtig toll mit dem Neuen! :herz: Das freut mich sehr für dich! Die Beziehungsoption hat mich jetzt etwas überrascht… heißt das, ihr habt da schon darüber gesprochen und wäre er auch ein Mann, für den du deinen EM verlassen würdest? Ich bin sehr sehr...
  17. Serpentina

    Der brennende Pfad

    Hallo Vollmond, auf mich wirkt es so, dass sie weiß, dass da jetzt endlich mal eine Antwort kommen sollte, dass du das erwartest. Da sie aber nicht weiß, was sie antworten soll, denn du erwartest ja eine klare Ansage (vermute ich, ich kenne deinen Text ja nicht), spielt sie auf Zeit und hat...
  18. Serpentina

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Liebe Lotusblüte, ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber ich empfinde die Aktionen deines AMs regelmäßig als verstörend und auch daneben. Er schaltet und waltet, wie es ihm passt und scheint die Realität sich immer so hinzubiegen, wie es ihm passt. Die Schatzi-Mail zeigt das auch wieder...
  19. Serpentina

    2 Männer in meinem Leben...

    Hallo Schmetterling! … man ist das spannend bei dir! Dein neuer “Fang” liest sich wirklich äußerst interessant! Mir fielen beim Lesen auch gleich Parallelen zu deinem AM auf. Ich sehe es so wie Liebe: Gib dem Neuen mehr Raum und versuche, das Alte ruhen zu lassen. Für mich wirkte es so, als ob...
  20. Serpentina

    Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

    Liebe Bling, ich rate dir auch davon ab. Bei eurem letzten Kontakt hast du dir soviel Mühe und Gedanken gemacht und sein Invest im Gegensatz war einfach nur gering. Ich befürchte, dass er auf einen Bling-Ping schon reagieren würde, höflich und charmant, da frisch geboostert, aber eben nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.251
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben