Suchergebnisse

  1. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Es ist meine Sicht der Dinge und das, was ich in dem Moment gefühlt habe. Deine Punkte verstehe ich. Und gebe dir auch Recht. Das hatte ich zu dem Zeitpunkt, so wie vorhin, einfach nicht auf dem Schirm, weil ich mich auf den genannten Gedanken festgefahren habe. Ich kann mich nur entschuldigen...
  2. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Wirf mich nicht in einen Topf mit anderen. Natürlich ist es einfach und Muster könnten übereinstimmen. Aber ich bin nicht die anderen und das werde ich auch nie sein.
  3. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Danke für eure Antworten. Warum ich mich bei den anderen Strängen kaum beteilige? Weil ich selbst total überfordert bin mit meiner Situation und ungerne etwas falsches sagen möchte. Ich schaue mir alle Stränge regelmäßig an und versuche etwas beizutragen, aber ich hab einfach Sorge, für etwas...
  4. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Warum wohl, Wolfgang? Ich bin hier, weil ich nicht weiß, wohin mit meinen ganzen Gedanken. Am Freitag hab ich mich sehr alleine gelassen gefühlt. Kam mir irgendwie unerwünscht vor (das tue ich immer noch) und ja, dann habe ich die Beiträge editiert.
  5. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Melde mich nun nochmal zu Wort. Ich hatte sie gefragt, was sie sich von und mit mir wünscht, da sich das aus dem Text nicht herauslesen ließ. Darauf kam die Antwort, dass sie sich wünscht, mich nicht zu verlieren. Und das sie sich unsere gemeinsamen Ziele wünschen würde. Von mir kam die...
  6. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  7. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  8. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  9. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  10. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  11. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  12. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  13. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  14. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  15. Vollmond

    Der brennende Pfad

    .
  16. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Und das bringt was? Ich blick es nicht. Sie hat die Nachricht auch wieder gelöscht, habe ich gerade eben gesehen. Wann genau, weiß ich nicht. Hatte sie bislang nicht geöffnet. Hat ihr mit der Antwort wohl zu lange gedauert und war dann verunsichert. So ein Kindergarten, ehrlich.:nudelholz: Ich...
  17. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Das einzige was mir persönlich in den Sinn kommt, wäre die Gegenfrage zu formulieren. Sie kennt ja meine Antwort bereits, ihre ist unbekannt.
  18. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Was würde ihr ein normales Gespräch bringen? ::: Damit es so wie vorher wird? Versteh ich nicht. Also der Drang zu antworten ist grade bei ungefähr 10%. Ziemlich abgeflacht.
  19. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Guten Abend Hira. Also der Dialog war so komplett. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich vermutlich schreiben: "du hast nicht mit ihr geredet, oder?". Aber das wäre falsch, so wie möglichst alle anderen Dinge, wie du es so schön formuliert hast. Ich kann dir nicht schreiben und dann...
  20. Vollmond

    Der brennende Pfad

    Hatte ihr am Dienstag Morgen geantwortet. Das ich mich für ihre Rückmeldung bedanke. Sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht. Und das ich mich auf ihre Nachricht freue. Ich werde warten bis ihr etwas dazu sagt. Hab mich oft genug gegen eure Vorschläge "gewehrt" und sehe ja, was ich davon...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben