Suchergebnisse

  1. Butterfly84

    Traurig und verletzt

    Liebe piccola, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe. Genieß Dein Tag! :birthday::Fest:
  2. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Guten Morgen Schmetterling :smile: Bei mir definitiv auch nicht. :lach: Damit hast du absolut Recht, ich muss mich auch mehr selbst reflektieren und endlich abschließen. Mal ehrlich mein Geburtstagsgruß den ich gestern geschickt habe ist nach wie vor ungelesen, das ist eigentlich Aussage...
  3. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Heute war ich schwach wirklich sehr schwach :cry Ich war so fest entschlossen meinem ExAM nicht zum Geburtstag zu gratulieren, dann dachte ich mir schreib Ihm doch heute an seinem Ehrentag. Was habe ich davon? Ihr ahnt es schon, nichts. :headshake: Eine Nachricht die ungelesen ist, KK vom...
  4. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Guten Morgen liebe Schmetterling :smile: Ich habe mir gestern Abend den Podcast in Ruhe angehört, ich fand ihn sehr interessant und auch hilfreich. Falls hier jemand still mitliest und auch Probleme mit dem loslassen hat, kann ich den Podcast nur empfehlen :herz:
  5. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Ich denke mich wühlt auch sein anstehender Geburtstag auf, ich würde ihm so gerne gratulieren aber er würde es wahrscheinlich nicht lesen. Oh mann vor 1 jahr war die welt noch in ordnung :cry So genug gejammert :blush:
  6. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Sehr stark von dir wie du mit der Situation umgegangen bist, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte :blush:
  7. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Vielen lieben Dank für den Tipp, das werde ich mir definitiv anhören. :herz:
  8. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Liebe Serpentina, ich danke dir für deine lieben Worte!:herz: Ich muss endlich los lassen, kann es aber nicht im Moment. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Ihn denke, obwohl ich sehr gut abgelenkt bin alleine durch die Arbeit. Wenn man sich hier durch die Stränge liest, dann würde ich...
  9. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Es ist einige Zeit vergangen seit dem mein AM Schluss gemacht hat. Ich habe es schwarz auf weiß und trotzdem kann ich damit nicht abschließen. Ich vermisse Ihn so sehr manchmal ist es unerträglich. Trotz Ablenkung. Die ständigen Fragen: meldet er sich wieder , war es das wirklich oder kommt...
  10. Butterfly84

    Plötzlich alles aus...

    Liebe Claudia, ich kann deine Gedanke so nachvollziehen. Man könnte dann besser abschließen, sollte man meinen. Dazu schreib ich gleich was in meinem Strang. Das ist super :rambo: Fühl dich ganz fest gedrückt und mache dir ein wunderschönes Wochenende :brav::herz:
  11. Butterfly84

    Plötzlich alles aus...

    Soll einer die Männer verstehen () Hast du vielleicht damit gerechnet, das es wieder so ablaufen wird?
  12. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Liebe Claudia :herz: das ist lieb, das du fragst. Ich bin auf kalten Entzug dementsprechend gehts mir, mal gut mal schlecht alles mit dabei. Vom Schritt los zulassen kann ich noch nicht gehen, ich denke das braucht Zeit. Aber ich habe Ihm nicht geschrieben auch wenn oft der Wille dazu da...
  13. Butterfly84

    Kann es weitergehen... und wenn wie?

    Dein AM schickt dir Bilder von sich und seiner EF? ::: und macht dabei Anspielungen auf euer Sexleben von früher? Oder hab ich da was falsch verstanden? Das glaub ich dir :brav:
  14. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    So blöd wie es sich anhört, ich würde Ihm gerne schreiben wie sehr ich Ihn vermisse und nicht verlieren will. Ich weiß, das ich damit abschließen muss. Es gibt aber einfach manchmal Tage da fällt es einem sehr schwer. Ja, ich habe mich einer Freundin anvertraut. Das hilft mir auch sehr viel.
  15. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Liebes Forum, ich habe gerade ein sehr schwachen Moment und war eben kurz davor meinem ExAM zu schreiben. Wann hört denn dieses vermissen auf? :cry Ich steh früh auf erster Gedanke ist er ich geh Abends ins Bett letzter Gedanke ist er. Ich lenk mich wirklich ab, unternehme viel, treff mich...
  16. Butterfly84

    Kann es weitergehen... und wenn wie?

    Liebe Taya, um mich von meinem AF Drama abzulenken les ich mich hier durch die Stränge. Gerade bin ich mit deinem Strang "fertig", über 1 Jahr später würde es mich total interessieren wie es bei dir ausgegangen ist. Ich hoffe du bist nicht sauer, das ich jetzt deinen Strang aus der Versenkung...
  17. Butterfly84

    Affärendilemma

    Mir kommt es manchmal so vor, als braucht Ihr beide dieses Drama. Wie hälst du das aus? Ich würde daran kaputt gehen...:headshake: Glaubst du es ist gut, das Ihr euch darüber unterhaltet? Ich befürchte dieses Gespräch wird dann auch wieder im Drama enden.
  18. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Das mach ich wirklich, jeden Tag. Und trotzdem vermiss ich Ihn, ich weiß das es dumm ist. Ich bin von mir selbst erschrocken wie Abhängig und Bedürftig ich mich gezeigt habe, das bin ich eigentlich nicht. Er wusste genau welche Knöpfe er drücken muss bei mir. Aber das nützt jetzt alles...
  19. Butterfly84

    Funkstille

    Wie geht es dir Anna? Hattet Ihr jetzt diese Woche euer Date oder steht das noch aus?
  20. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Liebe Claudia, danke für die Nachfrage :herz: Ganz ehrlich? Ich fühle mich nicht gut. Ich habe schon ein paar Liebeskummer hinter mir, aber der fühlt sich irgendwie anders an. So intensiv, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich bin wirklich wie auf Entzug. Ich vermisse Ihn täglich und...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.316
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben