Suchergebnisse

  1. Hase78

    Zerrissenheit

    Entblocke sie wieder! Hör dir an was sie zu sagen hat, vielleicht gibt sie ihre Trennung vom Ehemann bekannt. Du wirst ja selber verrückt wenn du das jetzt nicht machst. Gib ihr nochmal diese Chance. LG Hase
  2. Hase78

    Zerrissenheit

    Hallo Blue Panther, Ich habe mich jetzt eingelesen bei dir und bin sozusagen die andere Seite, ich bin verheiratet, mein AM ist single. Ich kann dich sehr gut verstehen, sie aber auch. Ich bin in ähnlicher Situation, mit dem Unterschied das mein AM Angst hat eine Beziehung mit mir einzugehen...
  3. Hase78

    15 Jahre und ich trete immernoch auf der Stelle

    Hallo Alice, Theoretisch weiß ich das ich aussteigen sollte, aber momentan hoffe ich irgendwie noch, das es doch nochmal etwas wird. Vielleicht kann das nur die Zeit bringen, das es leichter wird mich zu lösen. Mein AM möchte unbedingt weiter Kontakt zu mir, als Freunde, aber eigentlich macht...
  4. Hase78

    Funkstille

    Hallo Anna, So darfst du nicht denken, du hattest doch schöne Tageot ihm. Es geht dir warscheinlich genauso wie mir, du bist einfach schwer verliebt in deinen AM. Und das nicht melden, ausgerechnet mach einem übernachtungsdate, kenne ich leider auch mir zu gut. Es tut einfach unglaublich weh...
  5. Hase78

    Affärendilemma

    Und ich finde heftig wenn man jemanden nahe legt seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen oder seine beruflichen Qualifikationen in Sachen Kommunikation in Frage stellt, das muss doch nicht sein.
  6. Hase78

    Affärendilemma

    Herbstzauber, du sprichst mir aus der Seele, ich habe die ganze Zeit schon überlegt was ich dazu schreiben soll. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Hannah weiß einfach nicht weiter, bei manchen dauert es eben länger bis es zu einem Ergebnis führt. Aber dafür ist doch das Forum da und wenn man...
  7. Hase78

    15 Jahre und ich trete immernoch auf der Stelle

    Hallo Alice, Wie sieht denn dein AM eure weitere Zukunft? Hat er Mal in Erwägung gezogen sich zu trennen? 15 Jahre ist eine lange Zeit, da muss schon mehr sein wie eine gelegentliche Bettgeschichte. Wenn du von deinem Mann schreibst, könnte das auch meiner sein, alles ist gleich wenn ich es...
  8. Hase78

    Affärendilemma

    Hallo Hannah, Ich weiß nicht ob ich das so schreiben würde, es klingt nicht so ehrlich, was man ja verstehen kann und es klingt als würdest du alles sagen damit er zufrieden ist. Ich würde glaub gar nicht weiter darauf eingehen, er hat die ja schonal gesagt das es dich nichts angeht. Wenn er...
  9. Hase78

    Affärendilemma

    Hallo Hannah, Ich finde er verlangt ziemlich viel von dir. Natürlich hat er jetzt eine Familie gegründet und das muss man akzeptieren. Aber zu der Situation gehören ja immer zwei, er sollte sich Mal fragen was er da von dir verlangt. Er hat eine Familie gegründet und verlangt das du lockerer...
  10. Hase78

    Affärendilemma

    Guten Morgen Hannah, Den Satz hab ich schon so oft gehört, werd Mal lockerer. Aber wie stellen sich das die Männer eigentlich vor? Er ist Vater geworden, versteht er nicht wie es dir dabei geht? Mein AM versteht auch nicht, das ich nicht locker sein kann wenn ich genau weiß er liegt jetzt...
  11. Hase78

    Affärendilemma

    Oje Hannah, ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht. Du kannst nur abwarten wie sich alles entwickelt, was das mit ihm macht. Ich wünsche dir viel Kraft. LG Hase
  12. Hase78

    Eifersüchtig auf Affäre

    Hallo Serpentina, Das klingt wirklich schlimm und ich kann es gut nachfühlen. Bei uns ist es so, das wenn AM eine andere am Start hat, datet er mich nicht mehr, zweigleisig fährt er nicht, was ja für ihn spricht, für mich aber bedeutet das ich immer in der Warteschleife hänge, wann lernt er...
  13. Hase78

    Eifersüchtig auf Affäre

    Hallo Hannah, Es ist schwierig mich von meinem EM zu trennen wegen unserem kranken Kind und es ist vielleicht auch zu viel verlangt das mein AM mich nimmt zusammen mit einem kranken Kind, er hat selber 2 Kinder, dann hätten wir 4. Er ist mit seiner Neuen ja noch gar nicht fix zusammen, aber es...
  14. Hase78

    Eifersüchtig auf Affäre

    Hallo Piccola, Ja Ablenkung wäre gut, trotz zwei Kindern schaffe ich es nicht. Ich kann nur mit Mühe und Not alles am Laufen halten. Ich kann nur hoffen das es irgendwann wieder besser wird. Wie lange dauert denn die Sehnsuchtswelle? LG Hase
  15. Hase78

    Eifersüchtig auf Affäre

    Hallo Hannah, Ich verfolge deine Geschichte und kann mir vorstellen wie du dich fühlst und ich weiß nicht wie du das machst, wie du das aushälst. Mein AM will ja eine Beziehung, aber das geht bei mir ja nicht, deshalb sucht er sich andere Frauen, weil er mich nicht haben kann. Dabei hätte ich...
  16. Hase78

    Eifersüchtig auf Affäre

    Hallo Piccola, Danke für deine tröstenden Worte. Wenn ich das nur könnte, ich halte es ja kaum aus ein paar Stunden nicht mit ihm zu schreiben, dabei weiß mein Kopf, je rarer ich mich jetzt mache umso besser, vielleicht merkt er dann wie sehr ich ihm fehle. Aber wie soll ich das nur umsetzen...
  17. Hase78

    Eifersüchtig auf Affäre

    Jetzt ist es passiert, nach wochenlangen Diskussionen hat er es heute mehr oder weniger beendet und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Letzte Woche hat er mir schon mitgeteilt daß er eine Frau kennengelernt hat und hat sich ein paar Mal mit ihr getroffen. Das ich das nicht gut fand ist...
  18. Hase78

    Affärendilemma

    Hallo Hannah, Du sprichst mir so dermaßen aus der Seele, ich bin fast froh das ich nicht die einzige bin die so fühlt. Wie oft hab ich mir vorgenommen nicht zuerst zu schreiben, nicht sofort zu antworten und dann schaffe ich es nicht, weil ich immer die Bestätigung brauche, das er an mich...
  19. Hase78

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Lottie, Ich verfolge deine Geschichte die ganze Zeit und bewundere dich wie stark und auch rational du bist. Ich halte es nicht mal aus meinem AM 2 Stunden nicht zu schreiben. Ich finde das das alles überhaupt nicht aussichtslos klingt, ich bin sicher über kurz oder lang wird er sich von...
  20. Hase78

    Offene Beziehung

    Ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen, die mich echt interessiert. Die die hier eine offene Beziehung führen, wie habt ihr das mit euren EMs oder Freunden besprochen und wie haben die darauf reagiert? Und gibt es hier auch jemanden der weiterhin mit seinem EM zusammenlebt trotz Trenbung...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben