Suchergebnisse

  1. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    :moin: Also ich finde schon, dass da viel passiert ist Yasni!!!! :thumbsup: Supi...ick freue mir so für dir :smile: Das Thema muss doch nicht stundenlag durchgenudelt und analysiert werden, das ist viel zu anstrengend. So war das doch prima. Du hast ausgesprochen was dich beschäftigt und...
  2. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Ja klar hofft man das Yasni! Ich kanns auch kaum glauben dass es sich bei mir so gedreht hat. Wer weiß wie lange....das sollte ich nicht denken, aber klar schleicht sich das ein. Aber ich hatte es ja angesprochen. Ich weiß, man soll gerade so ein Thema nicht zerreden, das macht es nur noch...
  3. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen. Mir würde es genau so gehen. Da könnte man mir erzählen noch und nöcher, dass es nix mit mir zu tun hat etc. pp. Ist auch alles einzusehen, WENN ein für beide ausgeglichenes Sexualleben gegeben wäre! Das ist eben der Knackpunkt. Es wird immer...
  4. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Nein Yasni, ich will da auch nichts hinterfragen. Wär ich ja blöde :PP Aber was mich eben immer noch gewaltig nervt, ist die Sperre die ich ja immer noch habe. Das sich jetzt alles gedreht hat und es nur noch von ihm kommt und ich mich aufgrund seiner vorherigen Abweisungen nicht mehr traue...
  5. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Ich hab gar nix mit einschnüren :P Habe auch diese Bücher nicht gelesen, alleine schon darum, weil ALLE sie gelesen haben....wenn ich schon höre DU MUSST dies oder das lesen...da hab ich dann schon keine Lust mehr druff :) Ich bin auch nicht scharf drauf verschnürt zu werden, dass würde bestimmt...
  6. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Irgend ein Knoten muss bei ihm geplatzt sein. Man könnte meinen das Hähnchen ist rollig! :rofl: Aber ich will mich ja nicht beklagen und auch nichts anzweifeln oder kaputtgrübeln warum oder weshalb das jetzt so ist. Es ist so ... Punkt.... er hat mehr Lust, warum auch immer. - Ja ich glaube...
  7. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Das ist SEHR gut, dass du wieder da bist Yasni!!! Ich sehe das nicht als jammern und dann nichts tun!!! Ganz egal wie du dich entscheidest, ob du jemals mit Muffel redest oder nicht! Du machst das so wie du es für richtig hältst! Wenn ich hier auch geschrieben habe, dass du mit Muffel reden...
  8. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Neeee, hab das mal eben gegockelt :lach: also ein PUA ist er nicht. BDSM.....wer weiß, muss er halt rausrücken mit der Sprache wenn er drauf steht. Kann nicht sagen ob das was für mich ist, aber wer weiß, Versuch macht klug oder wie war das??? :PP Hab ja schon mal gesagt, dass ich ihn gern mal...
  9. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Watt is denn PUA????? Der Puma ohne M? Also der Wolf im Schafspelz??? Ich schrei mich wech hier :Auspeitschen:
  10. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Höööö:schaf_liest: Na das wäre ja ein Ding!!! Neee das glaube ich nicht, dass er das dann eins zu eins umsetzen würde .... aber wer weiß...ich weiß nicht....jetzt macht ihr mich aber komplett balla-balla hier im Koppe :nanu: Worum geht es denn in dem Ratgeber.....über Frauen die immer nur SEX...
  11. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Ja so sieht es wohl aus Valentino, traurig aber wahr. Ist wohl Wunschdenken, dass alles in einer Beziehung super laufen muss/kann. Irgend ein Manko gibt es ja immer. Tolle Beziehung, Sex nicht ideal gegen Sex ideal, restliche Beziehung nicht so prall. Da fragt man sich, welche Variante ist die...
  12. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Oh die Yasni ist wieder da! Da freue ick mir aber :smile: Momentan läuft bei uns ja alles rund. Ich bin zufrieden und halte mir auch immer wieder Gisis Satz vor Augen "Entweder Du nimmst ihn wie er ist, er wird sich nicht ändern, oder Du musst Dich trennen." Dieser Satz ist, das erste Mal...
  13. kiki4321

    Das ist der Gisi-Strang

    Kann gar nicht genug von dir bekommen Gisi :smile: Anfangs war ich von dir ja etwas geschockt , weil es eben nicht das ist was man hören will. Aber das ist genau das, was ich jetzt an dir einfach klasse finde, da es auf den Punkt gebracht ist! Eben Klartext! :thumbsup:
  14. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Ich finde die Idee, einen Brief zu schreiben richtig gut! Gerade weil ihr euch eine Woche nicht seht. Für Dich ideal, weil die Angst wegfällt das Gespräch anzufangen und weil er Dir so auch nicht ins Wort fallen kann, alles kannst Du aufschreiben, ohne dass Du vorher durch irgendwelche...
  15. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Yasni, lag es daran, dass Du eigentlich keine Lust hattest, oder an der uns beiden bekannten allgemeinen komischen Sperre? :S
  16. kiki4321

    Freund chattet mit einer anderen Frau

    Also ich habe jetzt, bis auf Deinen neuen Eintrag, noch nichts aus Deinem Strang gelesen, also nicht, was es vorher schon für Probleme gegeben hat. Bereits in Deinen SMS hast Du ihm mehr als einmal gesagt, dass Du keine Zeit hast, dass Du lernen musst. Es mag ja löblich sein, dass er Dich...
  17. kiki4321

    Abnehm-Strang

    Low Fat 30! Bin ich total begeistert von. Gibt es viele viele gute Kochbücher, auch im Net viel zu finden. Ist keine Crash Diät (was sowieso nix bringt, es sein denn man möchte mal 1 läppisches Kilo abnehmen), sondern eine Ernährungsumstellung. Alles andere als eine generelle...
  18. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Ja ich hatte gestern Abend auch schon darauf gelauert, dass jetzt noch irgend etwas kommt, von wegen es ist so heiß. Aber nein, das Hähnchen hatte schon den Ventilator aufgestellt. War sehr schön gestern, bis auf das ich eine leichte Beule am Kopf davon getragen habe :nanu: Er macht sich schon...
  19. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Heute sind es bei uns schon 2 Wochen seit dem letzten Mal Sex und entsprechender Frust macht sich schon wieder bei mir breit. Habe mir ihm gegenüber nichts anmerken lassen, auch von mir aus nicht versucht, etwas in Bewegung zu setzen. Wir schreiben uns wenig SMS, heute bekam ich eine von...
  20. kiki4321

    Was ist mit den Männern los?!

    Ja, das ist allgemein bekannt, dass das so sein soll. Allerdings kann man das auch nicht so verallgemeinern, denn dann müsste es ja in jeder Beziehung so sein - außer der Mann ist ca. 10 Jahre jünger als die Frau - das generell die Frauen einen stärkeren Sexdrang haben, was ja meistens eher...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.470
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben