Suchergebnisse

  1. Miriii

    Plötzliches Ende

    Danke euch sehr für die lieben und aufbauenden worte! :'(
  2. Miriii

    Plötzliches Ende

    Danke euch für eure ganzen lieben Nachrichten und Aufmunterungen! Ich kann nur immer wieder sagen, dass es gut tut hier verstanden zu werden. Ich denke nur die ganze Zeit an die schöne Zeit zurück. Wie er zu mir war. Und nun zu wissen zu wem er jetzt so ist , tut sehr weh. Das sie sich jetzt...
  3. Miriii

    Plötzliches Ende

    Ich weiß was ihr meint und ich weiß das es falsch ist :( das man sich ja eher mit positiven pushen sollte Es fällt mir nur gerade so schwer. Weil es so weh tut. Weil man sich so ersetzt fühlt. Ausgetauscht irgendwie. Da fühl ich gerade kaum was positives für mich selbst, irgendwie.
  4. Miriii

    Plötzliches Ende

    Ja ich stelle meinen Wert in frage :( Die letzten zwei Jahre waren übel. Viele Menschen die einen verletzt haben … und immer wenn man irgendwie dachte man ist auf einem guten Weg, von der Einstellung her zu sich selbst, kommt das nächste Ding. Und man wird wieder so zurückgeworfen…
  5. Miriii

    Plötzliches Ende

    Danke auch euch für eure Nachrichten! Ich fühl mich einfach gerade so leer. Wie konnte er vor mir sitzen und bitterlich weinen und in der Hand aber schon die Nächste haben. Wie schnell kann man sowas entscheiden. Innerhalb eines Tages. Das ist doch heftig … Ich komm darauf überhaupt nicht klar...
  6. Miriii

    Plötzliches Ende

    Danke für eure Nachrichten. :herz: Es tut einfach gut zu wissen, man ist nicht allein. Hier sind Menschen die einen verstehen und mitfühlen können. Ich stehe glaube ich immer noch unter Schock irgendwie. Hört sich dramatisch an, ich weiß. Aber das war eins zu viel vorhin. Gerade weil man...
  7. Miriii

    Plötzliches Ende

    Hallo ihr lieben Ich muss meine Gedanken gerade mit euch teilen … Ich habe gerade durch einen doofen Zufall erfahren das er genau die trifft mit der er auch an dem einen Abend feiern war. Der Abend bevor er das mit uns beendet hat. Von heute auf morgen. Wo ich immer noch dachte „irgendwas muss...
  8. Miriii

    Plötzliches Ende

    Dankeschön! :herz:
  9. Miriii

    Plötzliches Ende

    Wow danke für diese Nachricht! Zuhören das es nicht an mir liegt, ich nichts anders hätte machen können Tut einfach nur gut, danke! :'(:herz: Weil gerade nach dem Satz „ihm fehlt das schmerzhafte vermissen oder auch er ist nicht so verrückt nach mir oder war es immer mal wieder und dann wieder...
  10. Miriii

    Plötzliches Ende

    Danke für eure Nachrichten :herz: Wie gesagt, dass Verständnis hier tut mir gut. Meine Freundeskreis versteht das nicht so.. wie man so traurig sein kann, es war doch keine lange Zeit… Das tut dann zusätzlich weh. Ich wollte mich wirklich erst mit meinen Gedanken nicht so oft in der Zukunft...
  11. Miriii

    Plötzliches Ende

    Danke für deine liebe Nachricht! :herz: Es tut gut verstanden zu werden. Ich denke ich hab mich natürlich auch in diese Wunschvorstellung verliebt aber klar auch in ihn. Ich hab mich halt noch nie so Wohlgefühlt bei jemandem und hatte noch nie so wenig mit meinen Ängsten zu kämpfen. Da...
  12. Miriii

    Plötzliches Ende

    Danke für deine Nachfrage :herz: Ja es kamen Nachrichten zurück auf meine. Ich hab dann irgendwann nicht mehr geantwortet und ihn überall gelöscht. Ist jetzt alles 3 Wochen her. Es tut immer noch weh…
  13. Miriii

    Plötzliches Ende

    Gestern Abend hab ich erfahren, dass er ein paar Tage danach die nächste schon getroffen hat und diese weiterhin trifft jetzt. Es war so ein Schlag ins Gesicht. Mein Herz blutet. Ich muss ihn doch nichts bedeutet haben. Wenn man jemanden schon so schnell vergisst. Leider hab ich ihm auch...
  14. Miriii

    Plötzliches Ende

    Ich weiß nicht ob es jemanden auch so geht aber ich fühle mich sehr allein. Meine Familie versteht das alles nicht. Sie verstehen nicht wie man sich so fühlen kann. Sie verstehen nicht warum ich gerade nicht funktioniere nach einer Woche. Natürlich wollen sie nicht das es mir schlecht geht aber...
  15. Miriii

    Plötzliches Ende

    Ich verstehe was du mir sagen möchtest :(:'( natürlich kann ich nichts ändern. Aber es tut einfach so weh. Vllt liegt es doch einfach an mir. Glaubt mir, ich war wirklich so vorsichtig … weil ich davor Angst hatte. Aber seine Worte und taten haben mir die Angst genommen. Er sagte mir das ich...
  16. Miriii

    Plötzliches Ende

    Danke für deine Geschichte und es tut mir leid das du das erleben musstest :( Gerade fällt es mir sehr sehr schwer an mich selbst zu glauben. Ich bin 27 Ich hab nicht mal ein Grund sauer zu sein auf ihn. Es war einfach so perfekt. Und das hat er mir jeden Tag, wirklich jeden Tag gezeigt...
  17. Miriii

    Plötzliches Ende

    Danke für deine antwort. Es tut einfach nur so weh, mein Herz versteht es nicht. Von 0 auf 100 alles. Gerade jetzt Frühs wenn man aufwacht … da tut richtig weh. Zu realisieren was passiert ist. Der Alltag ist so schwer. Teilweise fühlt man sich auch einfach nur allein mit dem Schmerz. Ich...
  18. Miriii

    Plötzliches Ende

    Aber wie kann man denn in so kurzer Zeit so schnell entscheiden… obwohl man mir letzte Woche noch so ein gutes Gefühl gegebene hat. Das mag mein herz nicht verstehen :'(
  19. Miriii

    Plötzliches Ende

    Gerade fühlt es sich so an, als wenn jeder Tag schlimmer wird. Jeden früh wach ich auf und hoffe das es nur ein schlechter Albtraum ist. Ich hab mich wirklich noch nie so gut mit jemanden gefühlt wie es mit ihm war. So sicher auch. Hatte mich so auf die nächste Zeit gefreut und genau das hat...
  20. Miriii

    Plötzliches Ende

    Dankeschön. Es tut gut zuhören, dass viele meine Lage gerade nachvollziehen können. Oft fühl ich mich nämlich sehr allein damit. Mich macht es einfach nur fertig. Keine Ahnung wie man das jetzt überwinden soll. Kontakt haben wir seit Dienstag keinen mehr. Trotzdem, seine Aussage „vllt ist...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.744
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben