Suchergebnisse

  1. Angel_ina

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Sorry... es hat sich mit deinem Post überschnitten! War keine Absicht. Hab deinen Post erst gesehen, als ich meinen abgeschickt hatte. Tut mir leid! LG Angelina
  2. Angel_ina

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Liebe Marie, du nimmst mit deinem Gedankenkarussell die ganze Lockerheit und Leichtigkeit raus. Du machst dir zu viele Gedanken darüber. Ich kenne das (war auch mal so) aber was bringt es am Ende? Nichts. Lebe weiter ohne darüber nachzudenken, wann und ob er sich meldet. Dein Leben hängt jetzt...
  3. Angel_ina

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Liebe Marie, Da hast du Recht, nach 2 Treffen, kann man das noch nicht sagen. Ich meinte es eher so, dass wenn man mal in der lockeren Schiene ist, also mehr wie 2 Treffen, dann wird es schwieriger. Ich kenn das. So etwas ähnliches hat mir mein OdB damals auch gesagt. Aber wie gesagt, es war...
  4. Angel_ina

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Hi Marie, ich bin zufällig über deinen Strang "gestolpert". Nun, ich bin auch nicht mehr so aktiv hier im Forum unterwegs. Aber ich möchte trotzdem hier zu deiner Geschichte was schreiben. Auch ich habe so etwas ähnliches erlebt. Bei uns war aber von vorne herein klar, es soll etwas Lockeres...
  5. Angel_ina

    Er möchte keine Beziehung

    Guten Morgen Bina, dir erstmal ein "Gutes neues Jahr" :smile: Ich würde auch eher dazu tendieren einfach ein "Danke, das wünsche ich dir auch" schreiben. Das nett und höflich. Und ist nicht übertrieben freundlich. Was er dann daraus macht, liegt dann an ihm. LG Angelina
  6. Angel_ina

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Hallo Lotusblüte, Auch bei mir sind es heute 31 Tage ohne Kontakt :cry Bei mir gibt es auch Tage, da fehlt er mir und hoffe, dass doch irgendwie ein Zeichen kommt. Aber irgendwie ist auf der anderen Seite "Totenstille":headshake: Das ist jetzt echt die längste Funkstille ever seit es bei uns...
  7. Angel_ina

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Violetta :herz: ich habe dir eine Nachricht geschrieben :smile: Liebe Grüße Angelina
  8. Angel_ina

    Meldeverhalten Affäre (beide Singles). Erwarte ich zu viel?

    Hallo Lieschen :smile: vielen lieben Dank für deine Nachricht! Klar, könnte er so denken. Und wie du sagst, eigentlich könnte es mir ja auch egal sein. Wahrscheinlich, wird es nicht so sein, dass er das denkt. Das stimmt, beeinflussen kannst man es nicht. Das es mit deinem Nachricht/Text...
  9. Angel_ina

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Es ist schon verrückt. Bei mir war es die Nacht von Samstag und Sonntag. Sonntagmorgens verabschiedet und das wars. Vorher aber noch... will dich öfters sehen. Mit dir ist es so entspannt locker... meine Liebe, Schnucki... Ach, ich weiß auch nicht! :shakehead:
  10. Angel_ina

    Meldeverhalten Affäre (beide Singles). Erwarte ich zu viel?

    Hallo Lieschen, vielen Dank für deine Antwort! Ich verstehe schon, was du meinst, dass jetzt egal wäre, ob ich mich heute oder in einer Woche melden würde. Aber momentan denke ich mir (wahrscheinlich blöder Gedanke), wenn ich jetzt schreibe, dann denkt er, oh..die schon wieder? Was will sie...
  11. Angel_ina

    Meldeverhalten Affäre (beide Singles). Erwarte ich zu viel?

    Liebe Violetta, vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ja, das war hart! :( ich hatte das so richtig vor Augen: Wir Sonntagsmorgen im Auto...er umarmt mich, küsst mich und sagt, kommt gut heim und melde dich, damit ich weiß, dass du gut heim gekommen bist.... hab mir so gedacht bzw...
  12. Angel_ina

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    The same here... morgen werden es 4 Wochen! :shakehead:
  13. Angel_ina

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Violetta! :herz: Vielen lieben Dank :smile: Ich finde es natürlich auch echt total schön, sich mit dir auszutauschen. :herz: Ich denke auch, dass du ihn einfach nochmal nach einen Treffen fragen kannst. Wenn er nicht in die Pushen kommt und nicht danach fragt, kann es wahrscheinlich...
  14. Angel_ina

    Meldeverhalten Affäre (beide Singles). Erwarte ich zu viel?

    Hallo Lieschen :smile: erstmal vielen Dank, dass du dich in meinen Strang eingelesen hast und mir auch geantwortet hast. Vielen Dank! Ja, es wirkt auf mich total jetzt anders als an diesem Abend :nanu: Frage mich echt, was wollte er damit bezwecken? Mich bei Laune halten? So, nach Tagen bzw...
  15. Angel_ina

    Meldeverhalten Affäre (beide Singles). Erwarte ich zu viel?

    Liebe Violetta :herz: Ja, es geht soweit. Aber heute musste ich, zu einem Mandanten, seinen Unterlagen vorbei bringen. Ich bin da nach Feierabend hingefahren. Und der wohnt leider in der Nähe, wo mein OdB wohnt. :cry Ich musste daran vorbei fahren, wo er wohnt. Als ich da so vorbei gefahren...
  16. Angel_ina

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Hallo liebe Violetta! :herz: Da gebe ich dir jetzt Recht! :smile: Aber es ist echt schön, sich so mit dir auszutauschen :smile: Das stimmt. Wir tendieren oft dazu, alles irgendwie pessimistisch zu sehen. Leider, neige ich dazu auch mal. Und ich denke, dass es dir auch so geht. Man malt sich...
  17. Angel_ina

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Violetta :herz: Du kannst ihn da besser einschätzen. Manche Männer lassen sich gerade bei viel Nähe und Sex zu Gefühlsausbrüchen hinreissen... Das ist mal ein klarer und guter Ansatz. Je nachdem, wie das Gespräch verlaufen wird, würde ich, abhängig davon was er sagt, das so sagen. Dann...
  18. Angel_ina

    Meldeverhalten Affäre (beide Singles). Erwarte ich zu viel?

    Liebe Violetta :smile: Ja, ich muss sagen, es klappt ziemlich gut mit dem Ablenken. War jetzt gestern mal wieder im Sport (ein bisschen ausgepowert) und heute war Yoga angesagt. Und ich muss sagen, es tut mir echt gut. Das KK ist nun auch nicht mehr so wie noch vor ein paar Tagen. Ich muss...
  19. Angel_ina

    Meldeverhalten Affäre (beide Singles). Erwarte ich zu viel?

    Liebe Violetta :herz: Danke für deine Antwort! Klar, kann man da jetzt nur raten! Ich weiß es auch nicht. Hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht war es ihm tatsächlich zu intim, zu nah an diesem Abend. Aber es kam ja alles von ihm aus.... seine Aussagen und das mehr...
  20. Angel_ina

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Violetta, Ich habe gesehen, dass ich da ein Wort vergessen habe :blush:Sorry.... ich meinte es so: Da er dir ja auch schon mehrdeutige Signale gesendet hat, würde ich auch erwarten, dass ich bei ihm nicht (das Wort hatte ich vergessen) irgendwo weiter unten auf der Prioliste stehen würde...

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.497
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben