Suchergebnisse

  1. Melope

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Lieber Ai0, ich gebe dir mal meine Sichtweise als Frau auf folgende Nachricht: War ein schöner Tag gestern und ich hoffe du kannst noch etwas schlafen. :smile:Wenn es für dich ok ist würde ich das aber erstmal gerne für uns behalten bis wir wissen wo das Ganze hinführt ok? im Gegensatz zu...
  2. Melope

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Liebe Forums-Mitglieder, nach langem bin ich wieder bereit ein Update zu geben. Mein Auslandssemester genieße ich in vollen Zügen. Es ist genauso wie ich es mir immer vorgestellt habe. Von Wochenendtrips, Roadtrips, Sightseeing, Partys und täglich neue Leute kennenlernen. Wenn ich an meine...
  3. Melope

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Mal ein Update. Ich finde es immer interessant bei anderen mitzulesen und vlt. findet ihr das auch bei mir. Ich hoffe sehr, dass ich eines Tages mit einem Happy Update kommen kann. Mit Ex oder ohne Ex. Auf meine letzte Nachricht bekam ich keine Antwort. Es ist das erste Mal, dass er meine...
  4. Melope

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Liebe Cat, wie gehts dir? Gibt es updates? Fühl dich gedrückt:herz:
  5. Melope

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Liebe Rosenblatt, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst aber immerhin hast du jetzt Gewissheit. Ich wünsche dir auch eine schnelle Heilung/Loslassprozess. Danke fürs Update! Ich habe für meine Zukunft mitgenommen, dass wenn Mann rumeiert, widersprüchlich ist, lange Zeiten ohne...
  6. Melope

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hi Woody, ich habe bei dir still mitgelesen und bin echt gespannt wie es bei euch ausgehen wird. Das sehe ich auch so bzw. bekomme ich von meinen Freundinnen auch so mit. Was Ratschläge betrifft halte ich mich mal zurück. Trotzdem würde ich aufpassen, dass es kein warmhalten ihrerseits ist...
  7. Melope

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Danke wirklich für jeden einzelnen Beitrag! Ich merke wirklich, dass ihr mir die Augen öffnen wollt und ich denke es hat funktioniert. Ich muss los lassen. Hatte halt wirklich bis zuletzt Hoffnung auf ein Comeback aber dies wird es in meinem Fall anscheinend nicht geben. So wie ich ihn kenne...
  8. Melope

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Es geht mir zu 100% um meinem EX. Ja er ist fremdgegangen aber wie ich beobachten kann ist sowas schon Normalität heutzutage geworden ist. Und super viele zu solchen Aktionen greifen, wenn es mit der Beziehung nicht läuft oder sonst was. Und deshalb kann ich da so drüber wegschauen ... Diese...
  9. Melope

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    1. Wie lange will die noch spannend für ihn sein?? Er kennt sie seit April und getrennt sind wir jetzt schon 7/8 Monate... müsste das nicht langsam nachlassen? Desto länger des bei denen anhält und wie man sieht hält er mich ja weiterhin auf Distanz habe ich den Eindruck, dass es echt was...
  10. Melope

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Liebe Spieglein, Liebe Hoffnung, ich wollte primär einfach wissen, ob er noch mit der einen zusammen ist, damit ich wirklich abschließen kann. Denn mit der Unwissenheit hatte ich noch Hoffnung. Die Antwort habe ich ja jetzt und mir geht es besser, da ich nicht mehr am grübeln bin. Ich...
  11. Melope

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Ihr Lieben, bei mir hat sich einiges getan und ich möchte euch davon berichten. Vornweg: Ja ich habe einige Alleingänge gestartet und ob das jetzt so schlau war sehe ich mit gemischten Gefühlen. Ihr könnt mir ordentlich die Meinung geigen und ich bin gespannt und dankbar wie ihr meine Lage und...
  12. Melope

    Chancen auf ein Comeback? Ex zurückgewinnen

    Wie lang ist es jetzt her, dass du ihm geschrieben hast? Schon ein paar Wochen? Ich würde mal kurz und knapp nachhaken. Also ganz ehrlich ich finde es nicht fair von ihm sie so im Regen stehen zu lassen. abgesehen davon hat Lianu (sry 3.Person) ihn verlassen. Ich als verlassende würde dann auch...
  13. Melope

    Chancen auf ein Comeback? Ex zurückgewinnen

    Hi Lianu, deine Geschichte erinnert mich vom Kern sehr an meine. Wenn äußere Umstände die Beziehung belasten und mehr Schwere als Leichtigkeit vorhanden ist. Ich sehe es auch wie @Mod Luke, dass er die Trennung dankend angenommen hat vorerst. Ich weiß, dass du dich für die Trennung...
  14. Melope

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Hallo Ai0, freut mich sehr, dass du dich in meinem Strang eingelesen hast und danke für deinen Input! Ich geh mal auf alles ein, denn mit den von dir gestellten Fragen - als Denkanstoß - habe ich mich auch die Tage gedanklich befasst: Jap, das einzige was er mir ggü. fühlt sind tatsächlich...
  15. Melope

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    genau dafür ist das Forum da! Lass alles raus hier hören alle zu, die zuhören wollen! er ist nach meinem Empfinden emotional doch nicht ansatzweise stabil genug, und sich auf auch nur ansatzweise neues einzulassen … Der sucht da nur bisschen triebabbau. Glaub mir! Ja auch kack KK aber lieber...
  16. Melope

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Liebe Cat, jetzt überleg doch mal: So. Letztens vor paar Wochen hat er sich wieder angemeldet gehabt. Anscheinend kam nicht viel dabei heraus und er musste sein Profil ausbauen, mit der Hoffnung was abzubekommen. Der wird sich in erster Linie nach Ablenkung und das stillen gewisser...
  17. Melope

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    hmm ne ich denk nicht. Ich finds erstmal mega, dass sie sich auf ein Treffen eingelassen will. Jetzt kannst versuchen so sie wieder für dich zu gewinnen ohne in die Friend-Zone zu landen!
  18. Melope

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Liebe Rosenblatt, ich denke dein EX braucht einfach noch Zeit um sich über alles genau Gedanken zu machen und nichts zu überstürzten. Mein EX hat ja auch ganze 2 Wochen gebraucht bis er mir geantwortet hat auf meinem Brief und seine Worte waren ja auch: ich war überfordert, deshalb antworte ich...
  19. Melope

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    "Hi, Paket ist angekommen. Danke" - So würde ich dennoch schreiben, auch wenn ich wüsste, dass die Person ruhe von mir haben will.... Bin kurz angebunden, deshalb kurz schnell hier
  20. Melope

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Okay, könnte auch so sein ABER selbst wenn könnte Sie kurz mal nach nachfragen... ist ja nichts dabei. Aber ich denke jeder tickt anders

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben