Suchergebnisse

  1. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    wenn es mir besser geht, treffen wir uns morgen.:coolwink: Die melden sich ja nicht wegen der Strategie nicht, sondern weil sie einfach ihre Ruhe brauchen vor allem was mit uns zu tun hat. :coolwink: Manchen ist das auf Dauer dann doch zu viel Ruhe vor uns und ihr Vermissen und Jagdinstinkt...
  2. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Hi Chris, ich finde, auch diese Haltung kann man durchaus vertreten und ist für mich auch nachvollziehbar. Wenn sich mein Ex nicht bei mir meldet, so weiß ich auch nicht, ob ich einen Pling setzen werde. Momentan tendiere ich auch eher zu nein, das wechselt aber und werde ich final entscheiden...
  3. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    Keine Ahnung. Das weiß nur er, wie er dazu steht.() Meine Verabredung habe ich abgesagt bzw locker auf morgen verschoben. Mal sehen... Bin schon ordentlich platt noch. Offengestanden stellt sich bei mir immer mehr das Gefühl ein, dass ich auch ein Stück weit froh bin, dass er sich nicht...
  4. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    KS Tag 17 :ritter: Meine Freundin rief mich gestern an. Anscheinend war er jedenfalls am Di wieder zu seiner (bisher unserer) ganz normalen Zeiten trainieren. Keine Spur davon, mir aktiv aus dem Weg zu gehen, ganz im Gegenteil zu mir. War letzte Woche ja immer zu anderen Zeiten, damit wir uns...
  5. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Ja, ich sehe es genauso wie du Melope. Und Cat, wenn du einen Pling setzen magst, dann würde ich es vielleicht nicht genau an seinem Geburtstag tun. Vielleicht eine Woche später. Dann kannst du einfach locker und lässig als Aufhänger nehmen zu fragen, wie es ihm geht und ob er einen schönen Tag...
  6. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Ich bin langsam der Meinung, dass du ihm ggfs. nicht gratulieren solltest. Immerhin hat er sich getrennt und nach einer Trennung zieht man sich ja natürlich zurück, da du seine Entscheidung der Trennung akzeptierst. Letztes Jahr hast du ihm noch gratuliert logischerweise und er wird damit...
  7. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    So ist es leider. Und der ein oder andere bekommt eben durch das Fehlen von Kontakt den Eindruck, dass es ggfs doch nicht ganz so schwer und schlimm war. Man vergisst ja auch selbst Dinge, die mal schlimm waren oder zumindest wird das erdrückende Gefühl daran, mit zeitlichem und auch emotionalem...
  8. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Und auch das ist doch wichtig und gut. :brav:Gebügelt habe ich gestern übrigens auch vor dem Fernseher. War für mich in der Form auch Neuland, aber hat mich irgendwie beruhigt. Ich werd noch ganz komisch... :schuettel: Das ist toll und weißt du was? Ich bin mir sicher, es wird etwas klappen mit...
  9. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Aber genau daran siehst du doch, dass es nicht unbedingt immer alles so ist wie es scheint. Manchmal ja, manchmal nein. Aber die Gedanken daran fressen einen nur auf und bringen dich an dieser Stelle nicht weiter. So schwer es ist, es ist echt erforderlich, dass man die KS auch für sich selbst...
  10. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    Ja und am ende tötet es alles Leichte einfach ab... Ja, genau so ging ist mir früher auch. Mittlerweile glaube ich aber verstanden zu haben, das solche Dinge und herbeigejammertes Haltsuchen einfach Gift für eine Beziehung sind.:nanu: Weißt du, ich habe die letzte Zeit mit so vielen Männern...
  11. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Ach Cat, woran machst du das fest? Es ist im Grunde nur deine Interpretation seines nicht fragens und nicht meldens. Wie es in ihm aussieht, ob er oft an Dich denkt und sich diese Fragen stellt, das weiß nur er. Mach dich bitte mit diesen Fragen und Interpretationen nicht fertig.:brav: :trost...
  12. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    das ist eine gute Frage. In der Theorie denke ich auch, dass zu viel Probleme wälzen einfach massiv schadet. Es ist schwer zu sagen und ich denke einfach ein Mittelweg ist da das Richtige. Gemeinsame Probleme gemeinsam zu bewältigen kann zusammenschweißen, es kann einen aber auch...
  13. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Kann mir sogar das absolute Gegenteil vorstellen, nämlich dass dieses Thema wieder negative Gefühle hochholt, auch wenn das Ergebnis natürlich ein positives ist. Aber vielleicht ist hier auch der Punkt erreicht, dass man das Thema einfach grundsätzlich nicht mehr mit etwas Positivem assoziieren...
  14. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    :trost: Hi Melope, also ich würde es nicht tun. Nach meinem Gefühl ist es besser völlig von der Bildfläche zu verschwinden, um sein Vermissen anzuregen und sich ihm komplett zu entziehen. So sieht er nur wieder, was bei Cat los ist (sorry Cat für die 3. Person) und das wird ihn beruhigen, im...
  15. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    Wenn alle Baustellen bearbeitet und abgeschlossen sind und er mir versichern kann, eine Zukunft mit mir zu wollen, dann denke ich schon, dass ich wieder vertrauen kann. Er hat mich ja jetzt nicht hintergangen oder ähnliches, er ist nur einfach aktuell nicht in der Lage eine Beziehung mit mir zu...
  16. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    Verzeihen... Klar. Im Grunde ist es nicht so, dass ich ihm so grolle, dass ich was verzeihen müsste. Jedenfalls nicht, solange ich noch wie jetzt davon ausgehe, dass er mich geliebt und es immer aufrichtig mit mir gemeint hat. Ob ich allerdings wieder Vertrauen fassen könnte, dass er nicht...
  17. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    Heute 12 :coolwink:... Ist bisschen wie damals, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Da habe ich anfangs die Minuten gezählt, dann die Stunden, dann jeden Tag etc und es wurde immer weniger und irgendwann war ich über den Berg. Auch wenn es lange gedaurt hat, es wurde. Sag's immer wieder, -...
  18. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    So isses. Habe auch das Gefühl mittlerweile irgendwann an den Punkt kommen zu können, wo ich es nicht nur einsehe, sondern auch selbst fühle, dass Abstand und der von dir beschriebene enge, kleine, dunkle Weg auch wichtig ist, selbst wenn das mit EX nix mehr wird. Wir müssen absteigen von diesem...
  19. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Verständlich, das kennen wir alle... Finde es aber klasse, dass du deine Finger unter Kontrolle hast :lach: Klingt toll und finds super, wie selbstreflektiert du durch das Ganze zu sein scheinst. ()
  20. Chili

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Völlig verständlich, das kennen wir alle. Find's super, dass du deine Finger unter Kontrolle hast.:lach: Klingt super Cat! Scheinst echt super selbstreflektiert zu sein, finde ich klasse! ()

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben