Suchergebnisse

  1. Violetta79

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Bina, danke dir erstmal für deine lieben Zeilen und wahren Worte :herz: Und danke der Nachfrage. Es wechselt tatsächlich, ich fühle mich insgesamt schon freier, aber es gibt Rückschläge, bzw. Momente, wo ich ihn (und die schönen Momente, die wir geteilt haben) vermisse. Ja. Den Gedanken...
  2. Violetta79

    Er möchte keine Beziehung

    Liebe Bina, es ist doch erfreulich zu sehen, wie gut alles gerade bei dir läuft, das freut mich sehr! Ich kann verstehen, dass du nach diesen ganzen schlechten Erfahrungen erstmal vorsichtig bist. Und ich denke, ein langsames Tempo ist ja auch nicht verkehrt. Er scheint das ja zu akzep- und...
  3. Violetta79

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Liebe Cat, erst einmal die Nachfrage: Gab es denn schon irgendeine Antwort von ihm? Es freut mich, wenn dir das geholfen hat und auch, dass du strategische Beratung von Wolfgang hattest :herz: Ich verstehe und kenne diese Schuldgefühle. Ewig kann man sich das Hirn zermartern, was man besser...
  4. Violetta79

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Cat, danke dir erstmal für deine liebe, differenzierte und lange Nachricht :herz: Ich habe mich sehr darüber gefreut! Er hat übrigens nochmal auf meine Nachricht geantwortet und da sah ich, dass jede Versöhnlichkeit leider nicht gefruchtet hat. Er kann wohl meine Aussage, dass ich sein...
  5. Violetta79

    Er möchte keine Beziehung

    Liebe Bina, zuerst einmal hoffe ich, dass du schöne Ostertage hattest. Wie läuft es denn derzeit mit deinem Date? Erst einmal klingt es ja weiterhin nett und aufmerksam :) Und es ist doch total schön, dass du nicht mehr traurig, sondern genervt bist:thumbsup: Trotzdem verstehe ich, dass man...
  6. Violetta79

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Liebe Cat, freut mich, wenn du dich vom Beitrag angesprochen gefühlt hast :herz: Als ich deine Zeilen eben gelesen habe, dachte ich noch einmal, dass du wirklich sehr stolz auf dich sein kannst, an so vielen "Baustellen" erfolgreich gearbeitet zu haben. Und das ist etwas, was dir niemand...
  7. Violetta79

    Festgefahrene Langzeitbeziehung wiederbeleben?

    Liebe Rey, ich freue mich zu lesen, dass es bei euch besser zu laufen scheint :herz: Das klingt doch alles in allem nach einem positiven Trend! Ich hoffe, er hält an. Und dass er sich weiter um professionelle Hilfe bemüht, finde ich auch sehr positiv. Daumen sind gedrückt! Danke liebe Rey. Es...
  8. Violetta79

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Ich finde, das klingt erstmal vorsichtig positiv. Ich würde nur ein wenig aufpassen, dass es nicht zu sehr nach "absichtlich eifersüchtig machen" klingt, das scheint er ja dann zu durchschauen. Ich würde es auch spielerisch abwehren, aber vielleicht sogar ohne Kommentar. Einfach lachend und...
  9. Violetta79

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Liebe Ymahe, liebe Bina, ja, im Nachhinein denke ich auch, dass auch in meinem Falle es eben genau dieses letzte Commitment war, was mein Ex-Was-auch-immer gescheut hat, er aber eben alle Vorzüge einer Beziehung mitnehmen wollte, bis es eben nicht mehr ging bzw. er ein schlechtes Gewissen...
  10. Violetta79

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Liebe Ymahe, Ich kann verstehen, dass das nervt! Gerade auch, nicht wirklich gemeinsam zu planen. Es fehlt eben dieser gewisse letzte Sprung zu einem echten "Wir" und ich fühle mich sehr an mein letztes Jahr erinnert. Es ist eben nur fast eine Beziehung. Wie ich gerade leidvoll gelernt habe...
  11. Violetta79

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Hallo Hermanita ich hoffe, dir ist mit meiner ehrlichen Meinung gedient :) einige andere haben sich ja schon dazu geäußert, ob es nicht möglicherweise um andere Grundsatzfragen geht und weniger ums Bild. Ich beschränke mich daher rein auf die Bilderfrage... Ich persönlich würde noch nicht mal...
  12. Violetta79

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Toughlady, das tut mir leid. Das ist sicher gerade alles sehr schmerzhaft :( Zeigt aber m.E. auch, dass er nicht wirklich bereit war, konstruktiv nach Lösungen zu suchen. Es ist ja nicht so, als hätte er das Thema schon 6 Mal angesprochen und irgendwann dann halt aufgegeben, sondern wenn er es...
  13. Violetta79

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Bina, danke dir für deine offenen Worte :herz: Keine Sorge, so schnell bin ich nicht zu verletzen. Ich verstehe auch deine Sorge sehr gut und weiß, dass du nur mein Bestes im Sinn hast! Ich könnte mir gut vorstellen, dass du Recht hast. Möglicherweise geht es ihm um eine Egobestätigung...
  14. Violetta79

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Ymahe, danke dir erstmal für deine lieben Zeilen :herz: Da hast du auf jeden Fall Recht, ohnehin hat schlechtes Benehmen seinerseits immer ganz gut geholfen, etwas Abstand zu gewinnen. Dennoch steht halt ein meistens schönes Dreivierteljahr gegen ein ziemlich besch... Vierteljahr und in...
  15. Violetta79

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Hast du die Nachricht so abgeschickt? Auch von mir alles Gute für das Treffen heute :herz:
  16. Violetta79

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Liebe Cat, ich lese in deinem Beitrag viel Schmerz und gleichzeitig auch viel Bemühen, dir soviel Lebensfreude und Inhalt wie möglich (zurückzu)erobern :herz: Das ist sicher nicht einfach. Ich kenne das Gefühl; Romantische Liebe ist quasi der Goldstaub, der alles glitzern lässt, und über viele...
  17. Violetta79

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Ymahe, danke für die Anteilnahme und den Drücker, den kann ich gebrauchen :herz: Ja, leider hat Wolfgang Recht behalten. Ich hätte gut auf diese Nachricht verzichten können, da ich mir wirklich etwas mehr Einsicht seinerseits gewünscht hätte und er mich teilweise ziemlich angegriffen hat...
  18. Violetta79

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Liebe Toughlady, bin gerade unterwegs, daher etwas kürzer: ich kann absolut nachvollziehen, dass du dich unter Druck fühlst. Das ginge mir ganz genauso. Und ich denke nicht, dass dieser Druck die Basis für Beziehungsentscheidungen sein sollte. Es gibt hier einen Strang zu einem etwas ähnlich...
  19. Violetta79

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Okay, da war ich zu langsam... Nur ganz kurz: Solche Fragen würde ich lieber nicht stellen, zumindest ich habe beim Lesen so richtig die "Erwartung/Anspannung" gespürt :) Zumal ich von außen das "mal reden wollen" lediglich darauf bezogen hätte, dass er eben deine News erfahren will, nicht auf...
  20. Violetta79

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Liebe Ymahe, freut mich zu lesen, dass er sich jetzt scheinbar doch wieder etwas mehr engagiert :smile: Der Rückzug scheint bei ihm tatsächlich mehr zu bringen, nachdem er das mit dem Willi wohl leider "durchschaut" hatte. Noch viel mehr freut mich jedoch dieses Statement: Das klingt nämlich...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.957
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben