Suchergebnisse

  1. Bina

    1. Treffen nach Trennung

    Sehe ich auch so. Er dürfte bei deiner Nachricht ja schon gemerkt haben, dass du das nicht so pralle fandest. Wenn er jetzt wirklich Angst hätte, dich durch diese Aktion verlieren zu können, müsste er von sich aus kommen und sagen, was er bezüglich dem Account gemacht hat.
  2. Bina

    1. Treffen nach Trennung

    Ich hatte gedacht, du siehst sein Profil, weil du meintest, du kannst einen Screenshot von seinem Aktiv Status machen? Ansonsten: Lesebestätigung aus, Nachricht lesen, Lesebestätigung wieder ein ;) Finde aber auch, dass Sonne genießen auf jeden Fall die bessere Alternative ist. Achte gut auf...
  3. Bina

    1. Treffen nach Trennung

    Man kann es auch nur "deaktivieren" und dann bei Bedarf wieder reaktivieren. Man muss es nicht zwangsläufig löschen. @Peta: Du kannst Mal schauen, ob sich die Entfernungsanzeige ändert. Die ändert sich nämlich nur dann, wenn man aktiv die App öffnet und dort online ist. Wenn du also weißt, er...
  4. Bina

    Läufts noch?

    :herz: Ich habe für mich gemerkt, dass ich ganz oft in dieser "ich werde niiiieeee jemanden finden" Spirale drin hing und deswegen nicht den Mut hatte, für mich selbst und meine Bedürfnisse einzustehen. Ich habe dann vieles hingenommen, weil ich dachte, wenn ich das mit Typ x jetzt beende...
  5. Bina

    Läufts noch?

    Liebe Linhalia, ich glaube nicht, dass er dich "vergessen" hat. Meine Erfahrung ist, dass es dem OdB einfach in einer Art und Weise "peinlich" ist und er nicht wusste, wie er dir den neuen Stand der Dinge erklären oder davon erzählen konnte. Ich hatte Mal denselben Fall, wir haben uns einige...
  6. Bina

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Liebe Ella, Vielleicht noch ein paar andere Gedanken zu dem Thema. Ich glaube, dass er dir gegenüber tatsächlich einfach ehrlich sein wollte, aber leider etwas sehr unglücklich in seiner Wortwahl dir gegenüber war. Wie hättest du dich gefühlt, wenn er gesagt hätte "Ich treffe mich mit einer...
  7. Bina

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Liebe Hira, Dann müssten sie da aber was geändert haben an der Funktion der App. Zu meiner Zeit (war aber das letzte Mal vor ca. 1 Jahr dort online) hat sich die Entfernung nur geändert, wenn man die App aktiv geöffnet hat. Etwas "machen" musste man nicht, also nicht swipen oder Nachrichten...
  8. Bina

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Und genau das ist der Punkt, den du dir seit einer halben Ewigkeit irgendwie versuchst, schön zu reden, Ignatz. ER.WILL.NICHT. Er macht dir gegenüber ja noch nicht mal irgendwelche schwammigen Aussagen a la "Vielleicht schaffe ich es irgendwann, mich zu trennen....ich möchte ja so gerne aber...
  9. Bina

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Ich habe für mich festgestellt, dass es da bei mir zwei unterschiedliche Aspekte gibt. Je unsicherer ich mir im Bezug auf mein OdB bin (Gefühle, wie empfindet er unsere Beziehung, wo führt das hin, etc...), desto mehr "brauche" ich diese unsinnigen, oft auch inhaltlosen Nachrichten. Weil ich mir...
  10. Bina

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Liebe Mombasa, Ich muss dir kurz danke sagen für diesen Beitrag :herz: Auch ich bin grade wieder in einer ganz blöden "Wenn ich bei Ex nur XY gemacht hätte, dann hätte es vielleicht funktioniert....." Mir hat dein Beitrag Grade sehr geholfen, mich weiter darauf zu fokussieren, dass es eben...
  11. Bina

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hey DWJNR, mein Rat wäre, lass' es ;) Ihr seid getrennt, es ist alles gesagt, du willst die Frau nicht zurück, du bist in einer neuen Beziehung. Was würdest du ihr mit einer solchen Nachricht "zeigen" wollen? Schau her, ich bin voll über uns hinweg und mit allem cool? Und dann? Stark zeigst du...
  12. Bina

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Das ist das Risiko. Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst. Ich war ja in der gleichen Situation. Ja, das ist das Problem. Und Hoffnung aufgeben fällt soo soo schwer. Weil man immer den Gedanken hat, wenn ich jetzt aufgebe, und sich dann vielleicht doch was geändert hätte...aber du musst dich...
  13. Bina

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Wenn du das jetzt schon so deutlich spürst, würde ich es tatsächlich wirklich richtig beenden und ihm das auch so sagen. Das Gefühle weniger werden, ist ja eher unwahrscheinlich. Dann wäre es nur eine Qual, weiterhin Kontakt mit ihm zu haben. Außer, wie Hira sagt, du fühlst dich stark genug...
  14. Bina

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Natürlich nicht. Er mag dich sicherlich. Aber eben nicht auf die Art, wie du es dir erhofft hast. Du musst halt für dich rausfinden, ob weiterer Kontakt für dich gut ist. Denn weiterer Kontakt bedeutet ja auch immer die Hoffnung, dass vielleicht doch......er war aber auch ziemlich deutlich in...
  15. Bina

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Liebe Sira :herz: Ich umarm dich einmal ganz fest :herz: Zu allererst: du bist KEIN Vollidiot!! Du hast Vertrauen geschenkt in einen Menschen. Es ist eine wundervolle Gabe, dass du das kannst. Auch nach den vielen Enttäuschungen, die dir bezüglich Dating in letzter Zeit passiert sind. Behalten...
  16. Bina

    2 Monate Kennenlernphase- alles aus?

    Hallo Silvio, Jein.... kann auch sein, dass es aktuell für sie der einfachere Weg ist - um einer direkten Konfrontation aus dem Weg zu gehen, weil sie darauf keine Lust mehr hat. So wie es jetzt ist, kann sie es einfach auslaufen lassen.
  17. Bina

    abschließen

    Hast du seine Nachrichten denn bisher schon Mal stehen lassen? Falls nicht, wäre das eine andere Möglichkeit.Darin besteht aber halt das Problem, dass viele nicht verstehen, dass diese "Nicht Antwort" eben auch eine bewusste Antwort ist. Auf FB kannst du ihn ja auch blockieren. Das hätte ich...
  18. Bina

    abschließen

    Liebe LittleCat, wenn du dir sicher bist, keinen Kontakt mehr zu ihm haben zu wollen, würde ich ihm das genau so kommunizieren. Mein Ex kam auch alle paar Monate mit einer Nachricht um die Ecke, ich habe das ein halbes Jahr lang ignoriert und ihm nie geantwortet, bis ich irgendwann an dem...
  19. Bina

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Es geht aber nicht darum, ob du ein "guter" oder "schlechter" Partner bist. Gefühle sind nunmal nicht verhandelbar. Das hat nichts damit zu tun, was für ein Mensch du bist. Und es bestimmt auch nicht deinen "Wert" als Mensch. Manchmal passt es zwischen zwei Menschen einfach nicht. Und manchmal...
  20. Bina

    1. Date. Danach massive Schwierigkeiten

    Lieber nop, Daran solltest du vielleicht arbeiten und das Mal genauer beleuchten. Warum denkst du, dass du sofort körperlich werden musst? Woher kommt das bei dir? Und wie kannst du das auflösen? Es kann nicht klappen, wenn du im Hinterkopf ein Programm hast, dass du durchziehen musst. Da...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.070
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben