Suchergebnisse

  1. Merlin

    Fallstricke

    Hi Matthis, es freut mich für dich, dass Du nach vorne schaust. Mach dir über die Emma nicht so viel Gedanken. Ich war 20 Jahre mit einer aus der Branche verheiratet und uns verbindet immer noch eine liebevolle Freundschaft. Die Mädels sind nicht komplizierter, als die angeblich...
  2. Merlin

    Weiß man wann es zu spät ist?

    Wolfgang schrieb: wenn Du Dein Betriebsluder etwas an die frische Luft gelassen hättest. http://www.smileygarden.de][/URL]http://www.smileygarden.de][/URL]http://www.smileygarden.de][/URL]
  3. Merlin

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Hi Eric, Kapeike, Eric schrieb: ja sie haben wohl kein Interesse mehr an uns und damit müssen wir uns nun abfinden... Wenn ihr euch diese Worte mal verinnerlicht und zu Herzen nehmt, seit ihr auf dem richtigen Weg. Danach wird alles besser !!!! :) Wünsche euch viel Kraft!!! :thumbsup:
  4. Merlin

    Meine Geschichte

    Hi Matthias, ich glaube Du weißt was Du zu tun hast, such dir professionelle Hilfe. Das ist letztendlich der einzige Weg, um wieder in deine Mitte zu kommen.:)
  5. Merlin

    Weiß man wann es zu spät ist?

    http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Sprachen_der_Liebe
  6. Merlin

    Weiß man wann es zu spät ist?

    Hi Desi, wäre vielleicht mal ganz interessant, sich mit den fünf Sprachen der Liebe auseinanderzusetzen!! :smile:
  7. Merlin

    Meine Geschichte

    Hi Matthias, es war ja leider absehbar, dass es so kommen musste. Ich hoffe, Du hast jetzt daraus gelernt und kümmerst dich endlich mal um dich und dein Seelenheil. Versuchst dich mal von deinen emotionalen Lasten sowie der Bedürftigkeit mit dieser Frau zusammen sein zu wollen, zu...
  8. Merlin

    Annährungsphase

    Mojn, irgendwie kann ich Olli verstehen, ich glaube man müsste da eine Unterscheidung machen was die Mädels betrifft. Geht es um eine Neueroberung oder um eine bestehende Beziehung oder um eine Ex die wieder Lust hat. Ich wüsste nicht, ob ich mit meiner Ex sofort wieder ins Bett steigen...
  9. Merlin

    Plan B?!

    Hi cocoon, ich würde mich da wegen so einem Geburtstagsgruß, nicht so rein hängen, bringt letztendlich nichts außer KK. Schreib einfach, Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Grüße XXX :)
  10. Merlin

    Meine Geschichte

    @ fluxkompensator Was ist um Gotteswillen, behoppelt sie dich bestimmt direkt?
  11. Merlin

    Meine Geschichte

    Hi Matthias, ich denke es ist kein Trauerspiel, dass empfindest Du nur so!! Bitte arbeite mal ein wenig an dir und versuche die bedürftigen Gedanken unter Kontrolle zu bringen. Denke die merkt alles und wenn Du nicht anfängst dich generell unter Kontrolle zu bringen, wird das ein...
  12. Merlin

    Meine Geschichte

    Hi Matthias, blockiere Sie, dann ersparst Du dir eine menge Kopfkino!!!;)
  13. Merlin

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Olli ich glaube nicht, dass da 3 Monate reichen, was spricht eigentlich dagegen, dass Du ihr wenn überhaupt, jetzt schon mal den Kopf wäschst. Befreie dich von dem Übel und Dir wird es nach einiger Zeit viel besser gehen.:)
  14. Merlin

    Meine Geschichte

    Matthias, vielleicht solltest Du noch ein wenig Meditieren um deine inneren Kräfte zu mobilisieren. Höre auf jede Reaktion von ihr zu bewerten, dass bringt dich nur durcheinander und zehrt an deinen Kräften und Du machst irgendwelche Dummheiten!!!!;)
  15. Merlin

    Meine Geschichte

    Denke je nachdem wie stark Du inzwischen deine Mitte gefunden hast, musst Du es für dich entscheiden!!!:) Ich persönlich würde zum Handball, danach ne Pizza oder so und dann mit ihr zum Bowling gehen!!;)
  16. Merlin

    Meine Geschichte

    Sie könnte ja auch das Handballspiel zum Anlass nehmen. um ihm unverfänglich etwas näher zu kommen. Ach um zu sehen ob er sich ein wenig geändert hat. Wenn es ihr auch schon früher wichtig war, dass er solche Aktivitäten mit ihr zusammen unternehmen sollte, denke ich sollte er es...
  17. Merlin

    Ex hat Schluss gemacht-noch eine Chance?

    Hi Nathalia, ich finde diese sexuellen Anspielungen, absolutes niederstes Niveau, so ein bisschen wie in der rotlicht Szene. Ich würde es sogar erniedrigend finden, wenn ich eine Frau wäre, der Kerl hat keine Achtung vor dir, und wer weiß was da noch alles kommen würde,483 wenn ihr...
  18. Merlin

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Olli was spricht eigentlich dagegen, dass Du gar nicht mehr auf den Kinderkram eingehst. Sie einfach ignorierst, jedes mal wenn Du auf ihre sms reagierst springst Du ja über ihr Stöckchen. Nach meinem empfinden zeigst Du einfach eine zu große Bedürftigkeit und das spürt oder merkt sie...
  19. Merlin

    Meine Geschichte

    Hi Matthias :thumbsup:! Der erste Schritt zur Mannwerdung!!!:smile:
  20. Merlin

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Wenn flirten so aussieht, dann gute Nacht!!!;) Das war nicht mehr als Beschäftigungstherapie!!! :)

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben