Suchergebnisse

  1. Kear

    Meine Große Liebe hat mich verlassen

    Hi Kevin, durch die Trennung signalisiert sie den Wunsch auf Abstand zu dir. Diesem Wunsch solltest du auch nachkommen. Das steht auch so ziemlich in jedem Ratgeber zum Thema Exback drin. Wie würdest du es denn finden, wenn du dich von jemandem trennst, weil du ihn nicht mehr in deinem Leben...
  2. Kear

    Besteht noch Hoffnung?

    Dienstag ging dann weiter in Runde 2 im Schwimmbad. Da ich abends mit Wilma verabredet war und relativ früh das Schwimmbad wieder verlassen musste, nahm ich mir kurzfristig einen halben Tag frei und bin mittags schon ins Schwimmbad gefahren, ein paar Stunden früher bevor meine Ex dort immer...
  3. Kear

    Besteht noch Hoffnung?

    Ich kram das Ding hier mal wieder raus und poste mal das längst überfällige Update: Kurz und Knapp: Lange Zeit kam einfach nichts. Ich wurde von meiner Ex geghostet. Zwei Plings blieben unbeantwortet, Versuche ihr zufällig zu begegnen haben nie funktioniert, es schien alles, aber wirklich alles...
  4. Kear

    Ex zurück aufgeben?

    Hey Eisvogel, ich möchte dir mal meinen Gedanken da lassen: Wenn ich mir deine letzten beiden Posts hier im Strang durchlese, macht es für mich den Eindruck, als ob dein Interesse an dem EB so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist. Daher die Frage, willst du noch weiter strategisch vorgehen um...
  5. Kear

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Dank dir!
  6. Kear

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Darf ich mal frei raus fragen, ob du mir das auch einmal schicken könntest? Klingt wirklich interessant. Denn in dem folgenden Satz sehe ich mich auch zu 100% wieder:
  7. Kear

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Netter Tipp, muss ich aus Spaß auch mal machen, wenn ich unterwegs bin:lach: Rentner sind immer lustig drauf
  8. Kear

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Positiv:smile: Ist das auch nicht Aufgabe der Herren der Schöpfung?
  9. Kear

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    das sehr große Anteilnahme an deinem Strang ist. Gerade bezüglich der SB
  10. Kear

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Hi Marie, habe gerade hier mal deinen neuen Strag gelesen und da läufts genau so weiter wie in dem EB Strang. Ich hab das spiel mit den SB mittlerweile wieder aufgegeben, da es dort als 'seriöser Mann mit ernsten Absichten' fast unmöglich ist eine 'brauchbare' Dame kennenzulernen. Es matched...
  11. Kear

    Besteht noch Hoffnung?

    Hallo miteinander, da ich gerade nach meinem Wochentrip in Schweden am Flughafen sitze und Zeit habe dachte ich mir, ich hau mal wieder ein Update raus: Vor weg, was hat sich getan?! Eigentlich nichts. Ich gehe weiter nach Strategie vor und es läuft alles wie geplant, dh ich versuche zufällige...
  12. Kear

    Von heute auf morgen alles anders

    Dann habe ich das in deinem Eingangstext falsch aufgefasst. Ich würde trotzdem versuchen eine Zeit lang wo anders unterzukommen. Ist es eine Möglichkeit bei deinen Eltern Unterschlupf zu finden für ein paar Wochen?
  13. Kear

    Von heute auf morgen alles anders

    Hey Elena:smile: Zuerst einmal fühl dich gedrückt, es ist kein schöner Anlass, warum du hier bist.. Das ist ganz normal, dass es dir am Anfang so unglaublich schwer fällt. Aber schon einmal sehr gut, dass du nächste Woche im Urlaub bist und somit schon einmal räumlichen Abstand schaffst. Am...
  14. Kear

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Das hier ist auf jeden Fall der nachhaltigste Weg seinen Ex Partner zurück zu gewinnen und wieder an sich zu binden. Richtig, sie besser nicht fragen, da du in der :kontaktsperre_ks: bist, also ab :mauslochparty: Wie es euch beiden geht, kann hier glaube ich jeder nachvollziehen. Aber ihr...
  15. Kear

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Hi Ai0, kann mich Schmetterling nur anschließen. Lass dir das nicht anmerken und denk dir eine gute Ausrede ein für das Herbeizitieren. Gibt es vll irgendwas organisatorisches zu klären?
  16. Kear

    Aus heiterem Himmel

    Wann nervt die nicht?:lach: Ich bin da gar nicht mehr aktiv Tätig, bin mur noch für Show and Shine da angemeldet:lach::lach: Aber was ist denn los bei dir Marie?
  17. Kear

    Aus heiterem Himmel

    Hallo Marie:) Was hast du zu verlieren? Mehr als ein schlechtes Date kann nicht bei rumspringen. Also ich würde es wahrnehmen
  18. Kear

    was lange währt wird endlich gut?

    Wow, ernsthaft? Fande es sah heute Mittag recht gut aus. Hab das alles still mitgelesen und mir eine ähnliche Situation gewünscht… Ich würde es so stehen lassen, aber die Profis können dich bestimmt besser beraten:PP
  19. Kear

    Ex zurück aufgeben?

    Das klingt doch gut:coolwink: Wie willst du weiter vorgehen? Hast du eine Strategie? Ich glaube aus dem Grund sind wir alle hier im Forum, weil Ex fehlt und wir uns einen Weg zurück wünschen…
  20. Kear

    Ex zurück aufgeben?

    Ich hatte mit allen nach der Trennung noch Kontakt. Mit einer sogar heute noch, nach fast 10 Jahren Beziehungsaus... Abgesehen von meiner jetzigen Ex. Die anderen wollte ich auch nicht zurück haben. Sie war halt eben in allem anders... Hast du dich schon mal zum Thema EB eingelesen?

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben