Suchergebnisse

  1. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Ja ich bin bis:lach:her immer so gewesen:lach:, aber diesesmal habe ich das erste mal das gefühl von scheu wieder eine beziehung einzugehen....hab wohl echt einen knacks weg seid der letzten trennung. :-P najs ich wriss es nicht. ab der nächsten eoche freitag bin ich sowieso erstmal 2 eochen weg
  2. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Keine ahnung... ich schätze sie so ein, dass man mit ihr eine beziehung eingehen muss :-)
  3. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    So jetzt mal ein mini Update von mir. Es geht mir so weit so gut, natürlich sind bisher nicht alle Wunden wieder vollständig geheilt, aber wieder viel besser, als die Monate, die ich auch schon durchgemacht habe. Naja nun habe fühle ich mich aber auch manchmal unsicher. Seit der Trennung hatte...
  4. Kapeike

    Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

    Hey Eric, das bringt doch nichts, nach der langen Zeit wieder irgendwelche "Fehler" zu zerrupfen! Da solltest du echt drauf Sch**** es ist egal, ob es daran gelegen hat oder nicht. Ich denke aber nicht, dass wir groß etwas falsch gemacht haben. Es wäre wahrscheinlich auch mit der aller besten...
  5. Kapeike

    Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

    ich glaube nicht, dass ich sie dabei brauchen werde. beim neu kennen lernen hatte ich bisher keine großen probleme, die frauen an mich zu binden, nur bei der wiederannäherung :D
  6. Kapeike

    Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

    Nene Wolfgang, das tut es auch nicht. Wenn muss sowas wohl zufällig passieren. Ich bin wieder im Rennen, auch was Frauen angeht, nur war bisher keine dabei, welche ich wirklich interessant finde. Aber das zeigt ja auch nur, dass ich mir nicht irgendwen für eine feste Beziehung schnappe, dass ist...
  7. Kapeike

    Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

    Hey wolfgang. ich wollte mit meinem letzten post überhaupt nicht ausdrücken, dass das forum nur negative erfahrungen für mich hatte. ich meinte ja nur zum ende hin, dass.ich so eonfach nicht richtig loslassen konnte. Jedoch wollte ich keineswegs dieses forum nieder machen. bereuen tue ich es...
  8. Kapeike

    Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

    Ja wolfgang. ich gucke nur noxh sehr selten hier rein und oft auch nur sehr kurz. ich für mich selbst empfand das forum, um abschließen zu können, teilweise als hinderlich. dieses konmt wohl daher, dass hier sämtliche leute mit der selben hoffnung in diesem forum sind und man auf diese weise...
  9. Kapeike

    Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

    Hey eric. das ist wohl normal. ich habe hier zwar schon sehr lange nichts mehr gepostet, aber heute tie ich dieses mal, weil ich nicht schlafen kann. irgendwie müssen wir da durch, und es geht uns ja auch wieder besser als wir dachten, oder? auch wenn wir des öfteren an unsere exen denken...
  10. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Ja da hast du Recht. Ich war aber nicht ganz ehrlich zu ihr. Ich sagte ihr vorgestern, dass es natürlich keine Liebe mehr ist. Ich der ganzen Sache neutral gegenüber gewesen bin und sehen wollte, ob sich das Ganze noch wieder entwickeln konnte. Ich meinte, dass ich ja nicht wirklich große...
  11. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Hey Wolfgang, danke fürs Gespräch. Was heißt Kontraproduktiv. Es ist doch eigentlich jetzt völlig egal oder nicht? Ich hatte diese Fragen, und anders hätte ich wahrscheinlich noch Ewigkeiten über diese Fragen nachgedacht. Ich glaube, sie hat mir auch alles ehrlich beantwortet. Ich denke, es...
  12. Kapeike

    Long Story Short

    berichte mal was so passiert in Zukunft. Bin gespannt.
  13. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Ja. Ich muss jetzt langsam drüber stehen. Es gibt keinen Rückweg mehr für mich. Ich werde auch nicht mehr aktiv versuche, da irgendwas zu bezwecken. Da jetzt noch drauf zu warten, dass sie sich wieder trennt, weil sie merkt das der Typ mir das Wasser nicht reichen kann oder so... ist...
  14. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Früher oder später musste es ja so kommen. Da hatte mein Bauchgefühl mal leider wieder von Anfang an recht... :'( es gibt nun momentan gar nichts mehr zu retten für mich. Ich muss irgendwie jetzt schaffen damit abzufinden... Es kann ja sein, dass das Schicksaal uns nochmal zusammen finden...
  15. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Oh gott mir ist schlecht... ich habe ihr jetzt alles gebeichtet, das gespräch war schön. aber naja, ich musste irh das jetzt alles sagen. ich konnte nicht anders. vielleicht bringt uns das leben nochmal zusammen. aber dann von alleine, ohne mein dazu tun. leider geht es mir jetzt richtig...
  16. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Ex angerufen. Sie wollte sich sowieso melden. Sie hat seit ein paar tagen einen neuen Freund. Mir ist voll schlecht. Das wars.
  17. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    So, habe angerufen. Sie meinte sie wollte sich sowieso mal bei mir melden. Sie hat jetzt seit ein paar Tagen einen neuen Freund.
  18. Kapeike

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    So ich überlege, ob ich gleich mal anrufe bei meiner Ex. Mhhh.
  19. Kapeike

    Trennung und Kummer

    Freut mich zu hören, dass es alles nicht mehr so Unterkühlt scheint. Also ich würde schon sagen, dass du nach dem Treffen fragen kannst. Aber warte lieber noch ein paar Meinungen ab. Gruß Kapeike.
  20. Kapeike

    Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

    wohin gehts denn weiter?

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben