Suchergebnisse

  1. Tata

    Offenes Herz- hochgezogene Mauer

    Bist du zum @admin ärgern hier?
  2. Tata

    .

    :smilie_denkt-angestrengt:
  3. Tata

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Hallo :-) So ganz versteh ich das auch alles nicht. KS light - superlight? Dass sich das alles schwer aushalten lässt, versteh ich zu 100%, aber ich bin da bei Resi. Was wird denn auch für dich besser, wenn da täglich Kontakt gehalten wird. Hat DEIN Kopf mal Zeit abzuschalten??
  4. Tata

    Affäre will mehr und beendet alles…

    Hallo Jax, wäre es ein "warm halten" oder könntest du ihr wirklich was sagen. Sie ist ja konsequent ihren Weg gegangen. Wäre vielleicht etwas unfair, sie jetzt halten zu wollen, obwohl du an der Situation ja nichts ändern möchtest.
  5. Tata

    (Wie) Kann ich meinen AM aus der Reserve locken?

    Ok…. Ist echt gut sowas anzugehen. Ansonsten kann ich dir nur raten, das was plouha schreibt gut zu reflektieren. Ich hatte da bis vor kurzem auch so meine Affäre… ich lese mich bei dir aus manchen Posts echt raus (Stichwort Kleinkind). Plouha hat mir viel zu denken mit auf den Weg gegeben. Das...
  6. Tata

    (Wie) Kann ich meinen AM aus der Reserve locken?

    Entschuldige, aber was für einen Schmerz löst dein Sein aus?:smilie_denkt-angestrengt:
  7. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    :HeartBalloons:
  8. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    :herz::herz: Ich glaube nicht. Dafür gibt es hier Mädels mit denen war es einfach zu schön() Aber mein Strang ist nicht mehr wichtig;)
  9. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    Ich denke nicht. Ich hab mich lang genug nach was gesehnt, was er mir ja eh nur bedingt gegeben hat. Irgendwann muss das Gehirn auch mal wieder seine Funktion übernehmen:::
  10. Tata

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    :rofl:
  11. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    bis jetzt noch nicht - aber diese letzte WA ist ja auch noch nicht lange raus. Aber ich rechne auch nicht damit. Ist mir ehrlich gesagt, jetzt auch nicht mehr wichtig. Ich habs gesagt und DAS war mir wichtig.
  12. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    :Kuss: Danke Liebes:herz:
  13. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    So, ein vermutlich letztes update von mir..... Ich habe lange über mich, ihn und unsere Affäre nachgedacht. Es und er gab mir ja die letzte Zeit nicht mehr viel. Es war sehr viel langweiliges im Orbit halten dabei und nach einer kurzen Ansage diesbezüglich von mir, ist er mal wieder beleidigt...
  14. Tata

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Entschuldige, aber das find ich einfach nur mega!! Ich musste gerade so lachen:rofl: Aber YES, here same same.
  15. Tata

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Einfach :herz:
  16. Tata

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Ich knutsch dich:herz:
  17. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    Tausendschön, mein Schatz. Ich hatte immer einen großen Anteil "wilde Hilde" in mir. Hat ja auch immer gut funktioniert, die zu bedienen, aber jetzt hab ich eine Nullnummer und ich weiß nicht wo ich wieder einen (ich nenn ihn mal) Seelenmenschen herbekomme. So jemand läuft einem ja nicht auf...
  18. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    :lach::lach::lach: I Like!!! Das könnte echt ich geschrieben haben:clap:
  19. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    Hase…. Ich muss schlaaaaaafen()
  20. Tata

    Ich will meine Affäre zurück

    Ich dachte männertechnisch (AF) auf 0 gesetzt:lach::lach::lach:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben