Suchergebnisse

  1. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Guten Abend, Toxisch würde ich vielleicht nicht sagen, aber in so einer Konstellation richtet sich eben alles nach dem gebundenen Partner. Man rutscht Stück für Stück in eine unterlegene Position. Ich habe gemerkt, daß ich angefangen habe mich zu verbiegen für ein paar vermeintlich schöne...
  2. Mimi155

    7 Jahre Geliebte... Nun 2 Jahre Partnerin

    Hallo liebe Sophia, Ich kann Dich gut verstehen und für mich gibt es tatsächlich keinen erkennbaren Grund an einer Ehe festzuhalten, die nur noch auf dem Papier besteht. Mal ganz unabhängig davon ob Ihr beide heiraten würdet oder nicht , ich möchte nicht 9 Jahre mit jemandem zusammen sein (...
  3. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Sorry keine Ahnung wie das gejagte Huhn in meinem Beitrag gekommen ist:oh::lach:
  4. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Hallo Faraway, Mir geht es sehr gut mit meiner Entscheidung und ich bin auch dabei geblieben. Ich habe keinen Kontakt mehr mit AM gehabt, er schreibt ab und zu mitten in der Nacht bevorzugt am Wochenende vermutlich mit Alkohol im Kopf wilde Liebesschwüre und daß ich doof und gemein bin, er mich...
  5. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Hallo Ihr Lieben, Da Ihr mich alle hier so lieb unterstützt habt, wollte ich Euch mal ein kleines Update geben bezüglich AM und mir. Es ist ein bißchen Zeit vergangen und interessanterweise hat sich bei mir persönlich eine ziemliche Wendung ergeben. Hatte ich mich anfangs sehr über die...
  6. Mimi155

    Alles aus?

    Ich finde auch, daß man bei der KS gar nicht so viel taktieren sollte. Wenn man sich entzieht, sollte der andere ins Vermissen kommen und somit auch aktiv werden. Ich habe mir auch in der KS ein paar Mal auf die Finger gehauen, um mich nicht zu melden. Aber gleichzeitig habe ich auch gedacht...
  7. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Ihr Lieben, Danke für Eure Antworten. Ich verstehe absolut was Ihr meint, und damit habt Ihr auch sicherlich Recht. Allerdings wäre mir jetzt die Bürde einer Trennung seinerseits von EF selber noch zu früh. Wir kennen uns 4 Monate, und ja, die Liebe ist groß, aber trotzdem möchte ich ihn...
  8. Mimi155

    Affäre am Arbeitsplatz

    Liebe Pusteblume, Ich glaube Du bist da absolut auf dem richtigen Weg. Ohne den Druck kommen die Impulse eher von alleine. Und Du findest Dich selber wieder,das ist immer gut und richtig. Klasse, mach weiter so! Liebe Grüße Mimi:herz:
  9. Mimi155

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Liebe Hermanita, Ich würde es weniger an einem Foto festmachen, als an der Gesamtsituation. Du schreibst, für ihn ist die Ehe vorbei. Seine EF sieht das offensichtlich anders. Wenn es vorbei ist, warum lebt er noch mit ihr? Was hindert ihn am nächsten Schritt? Wenn Du seinen Worten...
  10. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Hallo Ihr Lieben, Danke für Eure Antworten. :herz: Ich freue mich über jede einzelne. Zur Situation aktuell: Wir haben sehr gute und intensive Gespräche geführt über das was war. Das war alles sehr offen und ehrlich und tat gut. Er hat sich nochmal erklärt, daß er mit den intensiven Gefühlen...
  11. Mimi155

    Affäre am Arbeitsplatz

    Liebe Pusteblume, Wenn es schön war kann es auch nicht so falsch gewesen sein. Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Offensichtlich sehnt er sich ja auch danach. Natürlich ist es schwierig, aber manchmal braucht es vielleicht auch solche Momente in denen man einfach gegenseitig spürt was wirklich...
  12. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Danke liebe Umwege.. Wir werden sehen wie es weitergeht :herz:
  13. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Guten Morgen Ihr Lieben, Hier ein kurzes Update von mir..AM hat sich gestern Abend gemeldet. Er war auf einer Veranstaltung auf der ich eigentlich auch gewesen wäre, daß wusste er. Ich bin aber bewusst nicht hingegangen. Er hat mich den ganzen Abend da gesucht, und mir dann geschrieben wo ich...
  14. Mimi155

    Alter schützt vor Torheit nicht

    Liebe Herbstzauber, Das Wechselbad der Gefühle kann ich gut verstehen. Wenn Du Dich in Deiner Ehe sicher und geborgen fühlst, ist es doch schonmal großartig. Schau einfach Schritt für Schritt, was Du gerne hättest und wie Du es bekommen könntest. Vielleicht sogar zusammen mit Deinem EM. Ich...
  15. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Hallo liebe Meta, Eigentlich soweit ganz gut. Während der Arbeit ist man ja zum Glück abgelenkt, für morgen Abend habe ich eine Einladung, daß ist ganz gut, da hat man weniger Zeit zum Grübeln. Ich versuche mich bewusst zu entspannen und sage mir, wenn es sein soll, dann kommt auch noch was...
  16. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Danke Euch Meta, NIWINA und Polarstern, Fühlt Euch mal gedrückt :brav: Es tut so gut sich hier auszutauschen, und ich hoffe, daß es irgendwann uns allen besser geht! Gebe mal ein Sektchen aus:silvester_sekt:Auf uns alle! :herz:
  17. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Hallo NIWINA, Danke für Deine Antwort. Wir kennen uns 4 Monate. Ich weiß, es klingt nicht lange, aber es war auf allen Ebenen unfassbar intensiv. Und tatsächlich der erste Mann ( und ich habe Ehe - und Beziehungserfahrung;-)) ) wo einfach alles gepasst hat. Er hat immer gesagt, wir haben...
  18. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Hallo Polarstern, Ja ich denke Feigheit ist auch dabei. Aber ich glaube daß er sich selbst damit auch keinen Gefallen tut. Denn Schubladen,in die man etwas überhastet reinstopft, springen in der Regel irgendwann wieder auf, und der Kram fliegt einem um die Ohren. Das gilt allerdings nur für...
  19. Mimi155

    Alter schützt vor Torheit nicht

    Liebe Herbstzauber, Ich habe Deinen kompletten Strang gelesen und lasse Dir mal ein paar Gedanken da. Ich glaube, daß es schon möglich ist eine quasi sexlose Ehe zu führen, allerdings meiner Meinung nach nur dann, wenn es für beide keine große Rolle spielt. So wie ich es lese, sehnst Du Dich...
  20. Mimi155

    Affäre von heute auf morgen beendet

    Hallo Claudia und Schmetterling, Danke für Eure Antworten. Ja, ich denke es sind mehrere Punkte, warum ich mir diese Frage stelle, wie er nun damit umgeht. Es geht mir nicht darum ihn leiden zu sehen. Das wäre ja auch Quatsch, was hätte ich davon. Auch Eifersucht ist eher nicht das Thema, wie...

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.734
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben